Kapitel 51

99 7 0
                                    

Pov Kai

Da fährt Jule Richtung Dortmund und jetzt stehe hier alleine, ganz alleine vor meiner Haus tür an der Straße er hat mich allein gelassen und dafür haste ich ihn er hatte mir versprochen für immer bei mir zu bleiben das wir für immer beste Freunde bleiben und jetzt durfte ich ihn noch nicht einmal anrufen. Mir liefen schon wieder die tränen die Wangen runter also rief ich Sam an als ich in wie Wohnung rein ging "Kai?" "sam kannst du bitte rüber kommen?" Sagte ich mit zittrieger stimme "omg ja was ist denn los" "Sag ich dir wenn du hier bist" danach legte ich auf und brach im Wohnzimmer auf dem Teppich zusammen ich kann das alles nicht mehr also bleib ich einfach liegen. Ich hörte die Klingel und wußte daß es Sam war aber ich konnte nicht zu Tür ich bleib liegen da ich wusste er hat ein Schlüssel denn ich dann auch an miener Tür rascheln hörte. "Kai?" Ich konnte nicht antworten ich fühl mich so schwach "Kai mach kein scheiße wo bist du?" Ich versuchte was zu sagen aber es geht nicht ich könnte nicht mal mehr heuel es geht nicht mehr dann kahm er in das Wohnzimmer und schrie schon fast "Kai omg was ist den mit der passiert" ich schaute ihn an und hauchte ein leises "ich kann nicht mehr" dan zog er mich hoch auf die Kautsch und umarmte mich "schh kai es ist alles gut entspannt dich.... es ist alles gut .... Schh ganz ruhig" wir lagen da ziemlich lange und er beruhigte mich immer mehr was mir sehr half ich gnoss es einfach in seinen Armen zu liegen und heulte auch nicht mehr "Sam?" "Ja?" "Es tut so doll weh" "was denn?" "Das Julian jetzt in Dortmund ist ich will das er wieder bei mir ist" "Kai er hat sich leider gegen dich entschieden und jetzt musst du erst damit umzugehen lernen das wird alles wieder" "hätte er sich gegen mich entschieden hätte er dann schon wider mit mir geschlafen und mir den schönsten Kuss denn ich jeh hatte geschenkt hätte er alle Sachen die ich ihm Mal geschankt habe bahlaten und hat sie mitgenommen" "ich kann dir nicht sagen warum er das macht aber du weißt gnauso wie ich das er dich damit immer nur kaput gemacht hat ... Ich galube du bist ihm trotzdem irgendwie noch wichtig ich mein ihr wart beste Freunde und auch will das glaube ich eigentlich alles nicht weg schmeißen" "aber er soll ich will nicht dass er das hat er hat mir immer wieder gesagt wie scheiße ich bin und mich wie Dreck behandelt und jetzt das" "du hättest es auch behalten bin ich mir sicher außerdem hast du auch einiges noch" er schaute Richtung küche wo an der Wand viele Bilder gingen die meisten mit Jule "ja da hast du Recht" "und ich wieß auch was ganz unten rechts in deinem Kleider Schrank ist auch wenn du da niemanden Ran lässt aber ich weiß das da nur Klamotten von Julian und andern Sachen von ihm sind" "ja aber ich liebe es und ihn und er hat kein Grund dazu das alles zu behalten" "er war dein bester Freund" "jajaja" "was war den sonst noch bei euch Kai anscheinend ging es dir ja doch nicht so gut "möchtest du noch drübe reden was heute war ich glaube das hilft" najaa vielleicht "ja von mir aus" "ja was habt ihr denn so alles gemacht" "naja wir sind zu ihm und dann ahben wir geredet und er hat sich bei mir entschuldigt und gesagt das er mich vermissen wird und dann hab ich wider angefrangen zu heulen und dann hat er mich in den Arm genommen und aufeinmal hat er mich geküsst" "Red Mal nicht so schnell .... aber dann habt ihr wieder miteinander geschlafen?" Fragte er vorsichtig dann hab ich wider angefangen zu weinen und mit verquolener stimme sagte ich dann "ja" "oh Kai komm her" er nahm mich dann in den Arm und tröstet mich widerder "Und und dann danach meinte er dann das er weg muss also nach Dortmund und er will ja kein Kontakt mehr das will ich aber ich nicht und dann hab ich wieder geweint und er hat mir wie immer so beruhigend über den Rücken gestrichen und bin dann angekuschelt bei ihm eingeschlafen" "oh okay und heute morgen was da ich mein du warst ja ziemlich lange nicht da" "naja da waren wir erst noch im Bett und dann haben wir zusammen frühstück gemacht und beim Aufräumen kahm er dann zu mir und küsst mich von hinten und dann dann haben wir schon wieder miteinander geschlafen" "warum machst du denn auch immer mit" "weil ich es auch irgendwo nice fand und ihn liebe und anders ja kein nähe von ihm bekommen kann" "also ich .. Kai komm is gut" dann umarmt er mich dann wider mehr "ja und dann kahm halt Jannis und wier haben dann Katongs runter getragen" "und das war oder noch was" "ja also wir haben dann noch kurz uns beide dann alleine drinnen verabschiedet er meinte dann das ich bald verstehe warum er weg muss und so bla bla bla und am Schluss hatten wir uns nochmal geküsst aber der war anders so schön und gefühlvoll der beste Kuss meines Lebens" ich weinte dann wider und er zog mich an sich rann wo ich dann eingeschlafen bin weil ich einfach keinen Kraft mehr hatte.

_______________________________________
906 Wörter
Happy new year 2023🥂

Bravertz MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt