Pov Sam
"Also ich glaube ich möchte dir das nicht sagen" "bist du sicher du siehst sehr Schlecht aus warte ich hole dir kurz etwas Wasser" "mhm okey " als ich ihm das Glas Wasser gab Trank er es sofort aus "so möchtest du jetzt sagen was los ist" " mhm naja gut naja also Jule ist ja gestern zu mir kommen nachdem du da warst" "ja" ne wenn es ihm wegen Julian so geht hat hier bald keiner mehr Brandt "ja und wir haben dann uns ausgesprochen und er meinte es sei nicht so gemeint wie er es in der umkleide gesagt hat" "aber das ist doch gut" "ja aber dann wollte ich ihn unbedingt küssen und dann haben wir halt miteinander geschlafen" oh nein da endet doch wider ganz schlecht "und danach haben wir halt geschlafen ich habe mich an ich gekuschelt und er hat mich am Morgen wach geküsst und mir Frühstück gemacht alls ich den Kuss dann vertifen wollte hat er dann abgeblockt und gesagt wir können später ficken und dann hab ich es auch späte nochmal versuchen aber er hat abgeblockt er wollte dann aber nicht und dann haben wir uns halt geküsst und aufeinmal ist das dann wieder zuviel Nähe und er blokt mich ab und ist gegangen jetzt Habicht Angst das er nur mit mir geschlafen hat weil ich ihm leit getahen habe und voll schlecht im Bett bin und nicht küssen kan" "das mit dem küssen bekommen wir raus" "und das schlimmste ist ich..." Oh nein was macht Jule nur mit ihm das geht so nicht Julian kann das Kai nicht so verarschen der junge hat auch ein Herz "was ist das schlimmste" "naja also ehmm" "kommt da noch was?" "Ich äha galube ich hab mich in ihn verliebt" "was" nein nein nein das das ist jetzt nicht sein ernst OK und da laufen bei ihm auch schon wieder die Tränen "Kai wein doch nicht es ist nicht so schlimm komm mal her" dann umarmte ich ihn so das er sich beruhigen konnte. "Das ist sehr wohl schlimm wie soll ich ihm das denn bei Bringen" "Hey ihr seid doch sehr gute Freunde oder" "ja aber er findet schwulle ekelig" "das meint er bestimmt nicht so er schläft doch auchot dir" "ja aber es geht ihm doch nur um den Sex" "ja okey aber rede mit ihm in ner guten ruhigen Minute" "mhm wahrscheinlich hast du recht aber was meinst du mit mit dem Kuss da bekommen wir raus willst du hin gehen und fragen das kanst du nicht machen!" "ja also wenn du willst könnte ich das beurteilen?" Er schaute mich ganz verwundert an "du würdest das tun?" "Ja warum nicht als wir betrunken waren haben wir das schonmal gemacht und außerdem sind wir doch beste Freunde" "ja aber wir waren ja wie du gesagt hast betrunken" "ja aber willst du oder nicht" "naja aber ich will ne richtige einschätzung" "ja klar okey dann mach es genau so wie bei Julian" er schaute mich etwas unsicher an und legt dann seien Hand in mein Nacken und zieht mich an sich rann und legt seine Lippen auf meine sie haben sich sehr weich angefühlt er lekte mir über die Lippen um nach Einlass zu bitten dies gewährte ich ihm auch ich muss echt sagen küssen kann er der Kuss zog sich jetzt schon etwas hin und dann hörte er auf und schaute mich dann erwartend an. "Und?" "Was und?" "Naja wie war ich?" "Also ganz ehrlich wa echt gut also ich glaube nicht das er deswegen nicht mit dir redet" "ohh okey bist du sicher" "ja wirklich es ist so als ob du nie was anders gemacht hast" "mhm haha" "haha wollen wir jetzt noch was machen ?" "Ja kalt" und so haben wir bis in den Abend noch geredet und andere Sachen gemacht bis er nach Hause gegangen ist.
_______________________________________
645 Wörter
So Kai liebt Jule aber was fühlt Jule wir werden sehen hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...