Pov Julian
Heute ist mein erstes Spiel in der Liga gegen Augsburg ich war so aufgeregt omg, Julian Weigel, mit dem ich mich auch schon echt gut verstand, Marco und Mats wollten mir einwenig die aufgeregt heit nehmen und versuchten mich aufzubauen aber ich wurde nur noch aufgeregter. Das Spiel lief sehr gut für uns es stand 4:1 und dann in der 68 Minute war es soweit ich wurde eingewechselt und in der 82 Minute war es dann soweit ich hab ein Tor geschossen ich kann es kaum fassen Julian kahm dann zu mir gelaufen klatschte mit mir ab und sagte "Warum warst du so aufgeregt besser kann es nicht laufen" ich schütelete nur den Kopf und konzentriert mich auf das Spiel und dann endlich war das Spiel abgepfiffen 5:1 war der Endstand. Omg ich hab einfach ein Tor geschossen WTF in der umkleide kahm Marco nochmal persönlich zu mir und sagte das ich da sehr gut gemacht hab. Er ist ganz besonders für mich er kann fast schon Kai erstetzen was die Freundschaft angeht zumindest.
Mein zweites Spiel war gegen Köln das haben wir 3:1 gewonnen ich wurde in der 62 gegen Julian eingewäselt und inzwischen konnte ich mich sehr gut von Kai ablenken außer am Abend wenn ich alleine in meinem Bett bin dann kommt alles wieder hoch
Natürlich mussten wir ein Spiel verlieren gegen Union Berlin mit einem 1:3 ich war so genervt davon voralem stand ich in der Start Elf und wollte unbedingt gewinnen. Nach dem Spiel hatte ich kurz einen kleinen zusammn Bruch weil immer wenn wir ein Spiel verloren haben war ich danach bei Kai und habe mich mit ihm darübe unter halten aber heute ging das nicht. Heute saß ich heulend in der umkleide was gut unangenehm war aber Julian und Marco kahmen zu mir und meinten ich kann da nichts für und und und ... aber es liegt nicht am Spiel ich will Kai sehen aber kann nicht weil ich es unterbunden habe.
Heute das Spiel wovor ich am meisten Angst habe gegen Leverkusen ich stand wieder in der Start Elf ich wollte gegen Kai unbedingt gewinnen vieleich um ihm was zu beweisen.
Vor dem Spiel hat Marco vorgeschlagen das ich doch mit Kai reden könnte aber auf keinen Fall wen er nur wüsste was zwischen mir und kai ist oder wohl eher war. Marco stand neben mir in der Start Elf was mir etwas Sicherheit gegeben hat und da ich hatte Kai sehen scheiße man er sieht so gut aus Ich konnte mich irgendwie nicht richtig konzentrieren und würde dann in der 61 ausgewachselt. Auf der Bank sprach mir Julian dann mut zu und das es nicht so schlim gewesen ist. Ich konte mich nur noch auf Kai konzentrieren ich haste mich dafür und in der 85 hat Kai seine erste Gelbe Karte bekommen ich sahr genau wie frustriert er war. Sollte ich doch Mal mit ihm reden?Pov Kai
Erstes Spiel ohne Juli das kann ja was werden, wir haben gegen Paderborn gespielt und natürlich auch gewonnen aber es war nicht das gleiche wie früher es war irgendwie komisch nicht Jule bei mir zu haben aber ich muss da durch ich hab auch mein erstes Tor gemacht direkt in der 19 minute aber ich freue mich nur so semi da Juli sich nicht mit mir freute wie früher aber hey ich hab gesagt jetzt ist vorbei ich vergesse ihn also freute ich mich halt mit den andern.
Das zweite Spiel gegen Düsseldorf war auch sehr cool wir ahben 3:1 gewonnen das erste war voralem ein eigen Tor ich hab so Angst das mir das auch Mal passiert das is das schlimmste was mir passieren könnte.
Jo heute Spiel gegen Hoffenheim Sam fährt mit mir zusammen hin wir kommen beide weiterhin klar wir haben nicht nochmal über denn oder besser die küsse und so geredet aber er deutet immer wieder darauf hin das is so unangenehm für mich ich wieß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er so Anspielung macht ich will dann am liebsten immer sterben. Das Spiel ging leider 0:0 aus aber wenigstens ein Punkt. Nach dem Spiel hat mich Sam wieder nachause gefahren und zu mir gesagt "schaffst du alleine hoch oder soll ich dein hübschen Arsch hoch bringen" dabei grinste er wieder so blöd "Ne ne schaffe ich schon" "naja schade okay nächstes Mal" "mhm tschüss" ich will irgendwie nicht mehr in seine nähe sein es ist so unangenehm mit ihm geworden.
Scheiße heute muss ich gegen Julian spielen also ihn persönlich sehen das schaffe ich einfach nicht ich glaube ich sterbe eienfach aus Reflex ich wollte unbedingt gewinnen ich muss einfach gewinnen. Sam meinte ich kann doch heute nochmal mit Julian reden aber aufkeienn Fall ich kann ihn nicht sehen dann Schmelz ich immer weg und das schon wenn ich ein Foto von ihm sehe aber wie soll es denn werden wenn ich ihn persönlich sehe außerdem will ich ihn vergessen und das wird so nichts. Aufwärmen war für mich schon ein Problem ich konte mich einfach nicht konzentrieren aber ich stand dann in der Startelf und da hatte ich Julian genau gegenüber warum libe ich ihn nur ich sollte ihn hassen. Das Spiel lief richtig scheiße es stand 2:0 mein Plan ging nicht auf und Mal wieder is er besser ich hasse es so sehr dann wurde er aber in der 61 Minute ausgewachselt und ging zu Bank ich sahr das er sich mit Julian unterhielt was mich etwas einfersüchtig gemacht hat ich wollte jetzt bei ihm sein. Ich haste ihn er beobachtet mich denkt er ich bemerke das nicht und dann auch noch ein Gegentor ahrrr und dann hab ich auch noch meine erste gelbe Karte bekommen diese Saison ich hasse es hier und natürlich mußte dann noch ein gegentor kommen ich hasse alles hier omg. Nach dem Spiel bin ich angepisst in die Umkleide wo Sam zu mir kahm und meinte das passiert Mal und blablabla ich wollte ihm auch garnicht zuhören das Spiel war mir auch scheiß egal mein Problem war nicht das wir verloren haben sondern das wir gegen Julian verloren haben. Er schaute mich dann kurz an sagte nichts und dann aber ,,achso ist es also es ist wegen Julian" "nein hä?" "Komm Schon lüg nicht..." warum kannte er mich nur so gut "...du hast gesagt du vergeisst diesen Arsch endlich" da kahmen mir Mal wieder die Tränen so wie immer wenn es um Julian geht ich da hte ich hab es unter Kontrolle aber nein nein ich schaffe es nicht Julian zu vergessen "nen ihn nicht so" zischte ich ihn an und wollte gehen er rief mir hinterher "er hat dich so schlecht behandeln und du rennst immmer wieder zurück" ich ging aber weiter aus der Kabine raus auf den Flur und da stockte mir der Ahrtem.
_______________________________________
1145 Wörte
warum ihm wohl der Ahrtem stockt?
Erstmal sorry das letzte Woche nichts kahm es ging einfach nicht anders. Und das nächste Kapitel kommt am 19.02.23 also spätestens vielleicht auch schon früher hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...