Kapitel 5

327 22 9
                                    

Er brachte mich in sein Zimmer. Ich schaute mich um und verstand schnell, dass es sein Zimmer sein muss. Er setzte mich auf sein Bett gab mir ein Glas Wasser. Mit zittrigen Händen nahm ich das Glas und tank draus. Ich traute mich nicht ihn anzuschauen, doch ich spürte wie seine Blicke mich förmlich durchbohrten.

,,W-W-Was...pa-"
,,Wie ist dein Name" unterbrach er mich.
,,N-Naruto"
,,Also Naruto. Für heute schläfst du erstmal. Morgen sehen wir dann... was wir mit dir machen"
,,W-Wirst... du m-mich töten?" Versuchte ich nochmal anzusetzten.
,,Erstmal nicht"

Er befahl mir aufzustehen, damit der das Bett öffnen konnte. Er musterte mich nochmal.

,,In den Klamotten kannst du nicht in meinem Bett schlafen"

In seinem Bett? S-Sollen wir etwa... zusammen im Bett schlafen?

Er ging an sein Kleiderschrank und holte einpaar Klamotten raus und hielt sie mir hin, dann drehte er sich um... s-soll ich mich etwa... umziehen?

,,Bist du soweit?"
,,G-Gleich"

Sofort zog ich mich um und sagte ihm das er sich umdrehen kann.

Nervös fuchtelte ich mit meinen Fingern. Er drehte sich um und schaute mich noch immer desinteressiert an.

,,Leg dich schlafen",,I-Ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Leg dich schlafen"
,,I-Ich... "
,,Was"
,,I-Ich möchte... m-mein Vater... a-anrufen"
,,Tickst du eigentlich noch ganz richtig? Nur zu deiner Erinnerung.. du wurdest entführt." Lachte er spöttich.
,,I-Ich will doch nur W-Wissen... ob er n-noch lebt"

Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen und meine Hände zitterten. Ich will doch nur seine Stimme hören...

Nachdenklich schaute er mich an.

,,Geh dich erstmal ausruhen. Morgen schauen wir weiter"
,,B-Bitte. Ich flehe dich an"

Ich klammerte mich an seine Füße und bettelte ihn an.

,,Ich m-muss nicht mal reden... nur.. nur seine Stimme hören"

Er packte mich und sein Gesicht war plötzlich ganz nah an meinem.

,,Ich hab MORGEN gesagt"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich hab MORGEN gesagt"

Mir stockte der Atem. So eine Energie...  mein Körper fing wieder an zu zittern.
Schließlich nickte ich ängstlich und er führte mich in sein Bett.

Ich stieg rein und wartete auf sein nächsten Zug ... wird er mit in das Bett kommen? Oder verlässt er das Zimmer und schläft wo anders?

,,Was glotz du so?"

Sofort senkte ich meinen Blick. Er ging an sein Schrank und nahm Handschellen raus. WARTE was? Handschellen? Wieso hat er Handschellen in seinem Schrank...

Er zeigte mir mit einer Geste, dass ich ihm meine Handgelenke geben soll.. Wiederwillig tat ich was er sagte... ich wollte nicht wieder diese Energie spüren.

Er machte die Handschellen ran und machte eine zweite zwischen die ran um mich ans Bett zu fesseln. Wozu macht er das?

,,Nicht das du auf blöde Ideen kommst."

Warte... soll das heißen, dass er glaubt ich hätte eine Chance gegen ihn? Ich meine... hat er mich mal angesehen. Mein verblüffter Blick spiegelte sich schnell in seinem.

,,Brauchst gar nicht so zu schauen.. schließlich bist du der Sohn von Minato"

Ich wendete erneut mein Blick ab, doch schaute ihn schnell wieder an als ich ein Gewicht im Bett spürte.

Er legt sich ernsthaft zu mir ins Bett? Gibt es in diesem Haus kein anderes Zimmer in dem er schlafen kann? M-Muss es wirklich direkt neben mir sein?

Ich drückte mein Körper, soweit es ging von ihm weg. Ich drehte mich, so gut es ging, weg von ihm.. so dass ich die Wand anschaute.

Ich spürte wie er näher kam ich drückte mein Körper noch mehr gegen die Wand. Mein Gesicht berührte diese fast.

,,Keine sorge... ich beiße nicht"

Ich zuckte zusammen als er anfing zu reden.

,,Jedenfalls noch nicht"

Ich riss meine Augen auf. Mein Körper fing an zu zittern... was... was soll das den jetzt bedeuten... und nach dieser Aussage.... wie soll ich schlafen?

Enemy or friend what are we ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt