Kapitel 13

272 19 8
                                    

Wird es jetzt passieren? Wird er mich jetzt Küssen?

Plötzlich riss die Tür auf. Wir schracken auf.

,,WIR WERDEN ANGEGRIFFEN" schrie jemand durchs Zimmer.

Ich hörte gerenne. Ich hörte geschreie. Ich konnte gar nichts realisieren. Der Typ der ins Zimmer gerannt kam zog Sasuke von mir fort. Er wehrte sich und schrie um her.

,,WARTE. WIR MÜSSEN... NARUTOO"
,,SIR. ICH SOLL NUR SIE BESCHÜTZEN"

Sasuke schrie weiter. Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Ich saß schockiert einfach auf dem Bett und sah alles in Zeitlupe. Die Fenster neben mir zerbrachen, doch ich zuckte nicht einmal.
Sofort schossen mir die Bilder von damals in mein Kopf. Wie wir angegriffen wurden. Die Angst die ich verspürt habe.... es fühlt sich so an als geschehe es erneut.

Ich überwand mein Trauma und stand auf wackligen Beinen auf. Ich lief zur Tür... alles ging so schnell, doch in meinen Augen spielte sich alles so langsam ab. Ich konnte Sasuke nicht mehr sehen. Ich lief die Treppen runter. Viele knallten gegen mich als sie die Treppe runter liefen.

Ich sah Männer mit Waffen die raus rannten, dann drehte ich mich nach rechts.
Zwischen den ganzen Menschen die durch Angst und Wut rannten sah ich nur ein Gesicht..... Obito.

Er schaute wie ein Psychopath zu mir rüber. Was ist hier nur los... wieso rennen alle nur er nicht?

Jemand lief gegen mich und ich viel voller wucht auf den Boden. Verdammt das tat weh. Voller schmerzen öffnete ich meine Augen und sah eine Hand zu mir ausgestreckt.

,,Steh auf. Ich bring dich in Sicherheit"
,,N-Niemals gehe ich mit dir!" Rief ich gegen die Hand von Obito.
,,Hab dich nicht so"

Er packte mich am Oberarm und zog mich hoch. Sein Gesicht kam meinem sehr nah.

,,Wenn du hier sterben willst. Kann ich dich von mir aus auch hier schmoren lassen"

Ich hasse ihn.. wie soll ich ihm jetzt vertrauen und mit ihm gehen. Wenn ich es nicht tue... werde ich hier sterben.. Was soll ich tun? Was soll ich tun?

Ich senkte mein Kopf und er zog mich mit sich. Durch eine Tür, die ich zuvor nie beachtet hatte. Ein Flur zog sich in die Länge .... was ist das hier nur? Vielleicht genau für solche Fälle? Aber falls das so ist.... wieso ist hier kein anderer? Wohin bringt mich dieser Typ nur?

Endlich war ein Licht am Ende des Flures oder sollte ich besser Tunnel sagen? Eine weitere Tür. Er stoppte und schaute mich noch einmal an.

,,Eigentlich bist du zu süß um so zu Enden aber.... ich mag Geld mehr und hasse dein Vater"

Ich schaute in fragend an... was meint er so zu Enden? Wo hat er mich nur hin gebracht? Er öffnete die Tür. Die Tür führte zu eine Straßengasse. Was... was sollen wir hier? Wir rannten um die Ecke und er stoppte plötzlich. Vor uns standen mehrere Männer. Ich schluckte einmal heftig... und... was jetzt?

,,Ist er das?" Sprach einer von ihnen.

Er schaute zu mir und dann zu Obito. Auch ich schaute fragend zu Obito. Sein Gesicht enspannte sich. Ein provokantes lächeln zog sich durch. Langsam drehte er sich zu mir. Ich schaute in verängstigt an.

,,Hier trennen sich unsere Wege. Baby"

Er schubste mich in Richtung dieser Männer, wobei ich auf den Boden fiel. Völlig schockiert schaute ich zu Obito. Die ersten Tränen liefen bereits meine Wange entlang. Einpaar Männer zogen mich hoch. Ich wollte schreien aber meine Stimme versagte komplett. Ich sah wie Obito ein Koffer voller Geld bekam. Hat... hat er mich verkauft? Hat er mich verkauft? Ich traute meinen Augen nicht. Immer wieder wiederholte ich, in meine Gedanken, hat er mich verkauft?

Enemy or friend what are we ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt