Kapitel 15

295 18 9
                                    

In meinen Körper tat sich etwas... was ist das für ein Gefühl... mein Körper wird ganz warm. Meine Atmung schneller und mein Herz raste. Irgendwas regte sich bei mir. Ich spürte den Drang von Berührungen. Berührungen von jemanden... Sasuke...

Mein Kopf fühlte sich so leer an, mein Körper so heiß..

,,Hehe. Los gehts. SAI!"

Die Tür ging auf. Sasuke?  Ich fing an leicht zu grinsen. SASUKE...

,,S-Sasuke..bist d-du es?"

Ich sah leicht benommen. Mir war schwindlig.

,,Ist er das?" Fragte Sai nach.
,,Sasuke..ich hab dich v-vermisst"

Ich versuchte aufzustehen, doch ich konnte nicht..

,,Ah.. Sasuke.."
,,Warum sagt er immer wieder Sasuke?" fragte Sai den Boss.
,,Scheint so als hätte der Uchiha Junge einen verehrer. Haha"
,,Soll mich nicht abhalten. Hahah"

Er nährte sich mir ich versuchte ihn zu umarmen. Ich hab ihn so vermisst doch ich konnte nicht. Doch zu meinem Glück nährte er sich mir. Mir ist so warm...

Er hielt meine Handgelenke fest und drückte sie gegen die Wand hinter mir. Sein Gesicht nährte sich meinem.

,,Du bist also der Sohn von Minato.... süß. Ist die Kamera bereit Boss?"
,,Ja. Fang an"

Er drückte seine Lippen gegen mein Hals und leckte an meinem Hals rum.

,,Ah.. S-Sasuke"

Seine Hände wanderten an meinem Körper herum. Langsam glitt sie runter. Ich schloß die Augen und genoss das.

Auf einmal hörte ich Schussgeräusche. Der Typ den ich für Sasuke hielt geriet in Panik.
Immer wieder wiederholte ich den Namen Sasuke, doch er reagierte nicht. Ich sah noch immer ziemlich benommen... der Boss holte eine Waffe raus

,,Sai. Mach weiter. Ich klär das. Wir brauchen die Aufnahme gegen Minato."
,,Wie soll ich weiter machen, wenn da draußen die Hölle tobt?" Er stand auf und wollte sich von mir entfernen.

,,S-Sasuke.. lass.. mich nicht..-
,,Halt deine Fresse!" Schrie er zurück.

Das machte mich traurig...  ich hab mir endlich eingestanden, dass ich ihn Liebe.. und er schreit mich an.

Die Tür zu unserem Raum brach auf. Plötzlich stürmten Männer rein. Einer kickte die Waffe vom Boss weg. Während ein anderer auf mich zu kam. Leichte Angst kam über mich.

Als ich endlich erkennen konnte wer es war fing mein Herz an zu rasen. Sasuke? A-Aber... wie ... ich dachte.

             (Hot nicht wahr? :*)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

             (Hot nicht wahr? :*)

,,Mach kurz deine Augen zu, Okay?"

Ich tat was er sagte. Eine Sekunde darauf hörte schmerzerfüllte schreie und gestöhne. Was passiert hier?

Keine 10 Sekunden darauf bittete er mich meine Augen zu öffnen. Ich sah mich um und die zwei Männer die mit mir in diesem Raum waren lagen auf dem Boden.

Sasuke schnipste einmal und einer seiner Männer kam zu mir rüber um das Seil zu entfernen. Sasuke deckte mich mit seiner Jacke zu und trug mich raus aus diesem Höllen loch raus.

Wir stiegen in ein Auto und fuhren weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stiegen in ein Auto und fuhren weg. Noch immer war mein Körper heiß und meine Atmung war schnell. Was haben die mir für Drogen gegeben.

Aber das alles spielt gerade keine Rolle... ich bin neben Sasuke.. dass ist was zählt.

____________________________
So meine popöchens.
Ihr habt echt lange auf ein lemon Part  gewartet. Ich tu euch den gefallen auf eine... sehr... sehr lange ... Version 👀

Enemy or friend what are we ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt