Kapitel 17

326 19 4
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir auf Sasuke war schon Wach und machte Frühstück fertig. Ich stand auch vom Bett auf. Mir schossen direkt die Bilder von Gestern ins Kopf. Ich wurde direkt rot und meine Beine wurden weich, dass ich mich auf den Boden niederlies. Darauf hin stürmte Sasuke rein.

,,Was ist los ich habe ein Krach gehört"

Ich drehte mich direkt weg... ich habe ihm gestern meine Liebe gestanden....

Auch Sasuke schien etwas schüchtern zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch Sasuke schien etwas schüchtern zu sein.

,,H-Hey... ähm.. das gestern... "
,,Du hast mich echt glücklich gemacht, Naruto"
,,Huh?"
,,Trotz allem, was wir durch gemacht haben... du weißt gar nicht wie viel Angst ich um dich hatte"

Ah.... stimmt... ich war unter den Einwirkungen der Tabletten... aber wie hat Sasuke mich gefunden.. Weiß er was passiert ist... und vor allem warum sind wir in einer anderen Wohnung?

,,Sasuke... wie hast du mich gefunden?"

Er guckte bedrückt, als ob sich alles, was in den vergangenen letzten Wochen in unserem Leben abspielte... erneut vor seinen Augen war. Dann schaute er plötzlich aggressiv...

,,Obito.... verhielt sich seltsamer als sonst.. und das hat mich stutzig gemacht. Außerdem konnte mir keiner sagen, wo sie dich hingebracht haben oder wo sie dich zuletzt gesehen hatten. Das machte mich aggressiv und gleichzeitig mega traurig... den ich wusste nicht ob du noch lebst... oder nicht..."

Er machte eine Pause und man sah ihm seine Sorge an.

,,...Am Abend kam eine bedienstete zu mir und gestand mir dann, dass sie dich und Obito in den Speißetunnel rein liefen sehen.
Daraufhin konfrontierte ich ihn, natürlich gab er es nicht zu..."

Typisch Obito dieser Mistkerl.

,,...Onkel kam dann dazu... und der Part wird dir nicht gefallen... aber ihm war es eigentlich egal.."

Wow... das tat weh. Ich meine Mafia hin oder her.. Ich weiß auch nicht..

,,...Als ich meinte ich zieh aus wollte er mir plötzlich helfen. Gemeinsam ....naja nennen wir es 'reden auf die Uchiha Art' wurden wir schnell fündig. Er erzählte uns alles und sogar noch mehr als du vielleicht weißt. Dieser Angriff.. der auf uns stattfand... war ebenfalls geplant, von Obito. Sein Plan von Anfang an war es einen durcheinander hervorzurufen um dich gegen Geld einzutauschen. Aber auch das... war nicht der einzige Grund. Er wurde aus dem Uchiha Haus verbannt..."

Verbannt...ich finde das ist viel zu wenig... dafür das er mich gegen Geld eingetauscht hat. Ich wäre fast Vergewaltigt worden und das nur .... damit er Geld hat.

,,...Und so... bist du nun hier"

Ich lächelte ihn sanft an.

,,Hey.. ähm.. w-was sind wir jetzt?" Fragte ich ihn.
,,Hm. Was willst du das wir sind?" Er nährte sich mir. Er packte mich an meinen Oberarmen und zog mich zu sich heran.

Er schaute mir tief in die Auge und lächelte leicht provokant. Wartet er jetzt wirklich auf eine Antwort?

,,Mmmh?"

Ja.. das tut er..

,,F-Freunde"
,,Mmh.. wirklich nur Freunde?"

Ich bin zu schüchtern für sowas.. daher nickte ich ungewollt..

,,Hmm .. Freunde sagen einander aber nicht, dass sie sich lieben... und vor allem tun Freunde nicht das... was wir gestern ausgiebig getan haben" zwinkerte er mir zu bevor er mich leidenschaftlich küsste.

,,V-Vielleicht mehr..."
,,Mehr als Freunde?"

Ich nickte erneut.

,,Dann bist du absofort mein fester Freund. Klingt das gut?"

Und ich nickte erneut während ich knallrot wurde.... Allerdings war da etwas...was mich noch störte.

,,H-Heißt.. das ich kann zurück zu Vater?"

Plötzlich verging die gute Stimmung. Er schaute mir kalt in die Augen. Aber ich dachte...da wir jetzt zusammen sind... meine Augen füllten sich langsam mit Tränen.

,,Naruto... kennst du eigentlich die Geschichte wieso unsere Familien verfeindet sind?"

Enemy or friend what are we ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt