Kapitel 14

287 19 5
                                    

Obito zog ab und der Typ der Obito das Geld übergab kam auf mich zu. Mein Körper zitterte.

,,Ha... das es so einfach wird...habe ich nicht erwartet." Sagte er grinsend in mein Gesicht.

,,Lasst mich los!"
,,Ha.... bringt in weg"

Sie zerrten mich in ein Auto und wir fuhren weg. Auf dem Weg bindeten sie mir die Augen zu. Während der Fahrt sprachen sie über mein Vater und wie sehr sie ihn hassten. Ich schätze deshalb bin ich hier....

Wir fuhren ziemlich lange. Irgendwann wurde ich müde vom weinen und zittern.

Als wir ankamen zerrten sie mich wieder aus dem Auto. Wir liefen einen langen Flur entlang, schließlich setzten sie mich auf eine Art Matratze, wie ich spürte. Sie fesselten meine Hände mit einem Seil und nahmen mir die Augenbinde ab. Ich sah mich erschrocken um. Ich war in einem dunklen Raum und ich saß tatsächlich auf einer Matratze. Meine Handgelenke waren an einer Heizstange gefesselt.

Sie schmissen eine Schale mit Wasser hin und befahlen mir draus zu trinken. Wie soll ich das anstellen... meine Hände sind gefesselt...

Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete einfach... mehr konnte ich nicht machen.

Nach einer Zeit kam jemand rein und schmiss mir eine Schüssel Reis hin. Ich folgte seinen Bewegungen. Er schaute die Schüssel mit Wasser an.

,,Hast du bis jetzt nichts getrunken" fragte er aggressiv.

Ich schaute genervt weg. Darauf hin griff er nach meinem Gesicht und drückte es in die Schale mit Wasser und befahl mir zu trinken.

 Darauf hin griff er nach meinem Gesicht und drückte es in die Schale mit Wasser und befahl mir zu trinken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso passiert mir das alles?
Er ging wieder raus und ich hörte wie sie draussen über mein Vater sprachen.

Ich versuchte mein Reis zu essen. Ich kann immer nicht glauben, dass Obito mich verkauft hat...

Das hier.... ist so anders... als im Uchiha Haus... ich vermisse es ... und ich vermisse....

Meine Tränen liefen runter... gerade als ich mich daran gewöhnt hatte im Uchiha Haus zu sein und gerade als... alles langsam gut lief... wurden wir getrennt.

Was er gerade wohl macht...

Viele meiner Tage verliefen gleich.. Jemand stürmte rein, warf mir mein Essen hin und ging raus. Zwischen durch kam der Boss rein und schaute wie es mir geht.... doch er war nicht so freundlich... wie sich das anhört. Er spuckte mir ins Gesicht, er schlug mich und sagte mir immer wieder einen Satz.

,,Es ist bald soweit"

Was soll das bedeuten... immer wieder benutzte er so ein Satz. Mittlerweile habe ich das Gefühl den Verstand zu verlieren. Es fühlt sich so an als wäre ich ein lebloser Körper. Ob ich jemals wieder das Wetter, die Sonnenstrahlen.... die Wolken und die frische Luft fühlen und sehen kann?

Ich fühlte mich eingeengt... In diesem kleinen Raum. Alles dunkel. Keine Abwechslung.. ständige Angst... das der Boss kommt und mich schlägt ... wie lange soll ich das aushalten?

Wie lange bin ich nun hier... fühlt sich an wie 7-9 Tage.

Ich lehnte mich erneut gegen die Wand und mir liefen die Tränen. Langsam wurde ich müde und ich schlief angelehnt gegen die kalte Wand ein. Am nächsten Morgen weckte mich ein lauter Knall.

Sofort schrack ich auf und versuchte aus reflex aufzustehen. Doch die Fessel zog mich direkt auf alle viere. Voller schmerzen schaute ich nach vorne, wo der Boss mit einem Topf und einem Kochlöffel vor mir stand. Erneut haute er mit dem Löffel gegen den Topf, was ein lauten Knall abgab.

,,Auuu. W-Was zum-"
,,Heute ist es soweit" grinste er mir provokant in mein Gesicht. Schon wieder sagt er das.
,,S-Soweit? Für was?"
,,Für deine Qualen"

Er nahm mein Gesicht in seine Finger und drückt mein Gesicht zusammen, dann drückte er mir zwei Tablette in mein Mund.

,,Schluck!"

Ich versuchte es auszuspucken, doch er zwang mich es zu schlucken. Und dann holte er von drauß ein Stuhl und setzte sich drauf. Er beobachtete mich, was mich unwohl fühlen ließ.

,,Gleich müsste es soweit sein"
,,WAS IST GLEICH SOWEI-"
,,Das" sah ich ihn lächeln......

Enemy or friend what are we ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt