Langsam wurde es dunkel und auch kühler.. außerdem ließ sich unser Magen hören.. aber ich hatte kein Appetit. Ich hatte noch so viele Fragen...
,,Hey.. Naru..?"
,,Hm?"
,,Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Als du etwas älter wurdest, kamen wir erneut an eure Tür. Vielleicht erinnerst du dich noch..
Du warst ungefähr 5 und ich war ca 8..."Er lächelt leicht... was versucht er mir zu sagen?
,,...als ich dich das erste mal sah... wusste ich das ich dich mag"
Meine Augen weiteten sich. Wie bitte... er mochte mich schon damals? Er war 8 ... woher wusste er was Lieb-.... auf einmal schoss ein Bild vor meine Augen.
Stimmt... jetzt wo er das sagt...erinnere ich mich daran.. aber ich wusste natürlich die
Vorgeschichte nicht. Nach so vielen Jahren hat er mich nicht vergessen... Ich musste leicht lächeln als es mir einfiel.,,Ja..ich erinnere mich"
,,Ich konnte dich all die Jahre nicht vergessen... du warst so schön, deine großen blauen Augen funkelten vor Umgewissheit und Warmherzigkeit.."Moment mal... wenn er mich so mochte... wieso hat er mich so gequält als ich entführt wurde... Das ist gerade aber nicht relevant.
,,Warum leben wir wo anders und nicht mehr in Uchiha Haus"
,,Nach dem Angriff mussten wir umziehen. Ich kam mit der Situation nicht klar, welches Obito verursacht hatte. Onkel Madara fand dieses kleine Haus, wo wir zusammen leben können. Er ist nicht glücklich über die Situation, dass sein Neffe einen Feind liebt... aber das ist nunmal so."Wir verblieben noch eine Weile so, als es dann ziemlich kalt wurde. Langsam machten wir uns auf den Weg nachhause. Aber irgendwas stimmte hier nicht. Vor unserem Haus standen keine Bodyguards mehr. Ich schaute zu Sasuke...auch der schaute irritiert.
Vorsichtig schauten wir uns um, als wir bemerkten, dass die Eingangstür aufgebrochen wurde. Ich zog an Sasuke rum, der nicht auf mich hören wollte und sofort seine Waffe zog und reinstürmte. Ich rannte hinter her.
Ich traute meinen Augen nicht.... Vater...
Er erhob seine Waffe und richtete sie auf Sasuke und Sasuke tat ihm gleich. Ich schaute regungslos zu beiden rüber. Ich konnte nicht schreien.... es war wie eine schockstarre.
,,Naruto. Verlass die Wohnung" forderte mich Sasuke auf.
Ihre blicke hielten Stand.
,,Du hast mein Sohn entführt und jetzt gibst du ihm Befehle?" Ich hörte die Aggressivität aus Vaters Stimme.
,,Ich lass nicht zu, dass ein Uchiha meine Familie erneut zerstört"
Ich sah wie Vater seinen Finger langsam zum Abzug nährte. Automatisch bewegte sich mein Körper zwischen beide. Ich schaute zu meinem Vater, der sein Blick von Sasuke nicht entfernte.
,,B-Bitte.. n-nimmt die W-Waffen runter.."
,,Narut-"
,,Bitte.. Vater.."Meine Tränen liefen unaufhaltbar...
,,... oder willst du, dass sich die Geschichte wiederholt?"
Sofort wendete sich sein Blick zu mir. Er verstand worauf ich hinaus wollte. Wie damals bei meiner Mutter stand ich nun zwischen Vater und einem Uchiha... zwei Waffen auf mich gerichtet.
Wird sich die Geschichte nun doch wiederholen?
DU LIEST GERADE
Enemy or friend what are we ?
Fiksi PenggemarFeind oder Freund? Geheimnisse über Geheimnisse die aufgedeckt werden... Er richtete die Waffe gegen meine Stirn. Die kalte Mündung der Pistole verschaffte mir Gänsehaut. Wie um alles in der Welt konnte so etwas passieren?