Talia war ein junges aufgewecktes Mädchen, welches von reichen Eltern stammte. Jedoch war sie nicht jemand, der sich um Geld scherrte, sondern sich für andere Dinge interessierte.
Das Mädchen hatte braune Haare und hatte sich bisher nicht viele Freunde gemacht seit sie in der Grundschulde war. Doch ein einziger Junge, welcher sie kennen gelernt hatte, wurde ihr bester Freund. Sie wusste nicht warum es eigentlich geschah, dass sie befreundet waren aber sie wollte ihn nie wieder missen. Der etwas grössere Junge Manijro Sano.
Obwohl er sich meist gegenüber anderen Personen etwas kühl verhielt, war es bei Talia anders. Mit ihr konnte er Spässe machen und teilte sich das Interesse der Süssigkeiten. Mikey hatte sogar seine Dorayakis mit ihr geteilt, was sehr selten der Fall war.
Mit der Zeit hatte der Blondhaarige weitere Jungs kennen gelernt, darunter auch Draken, sowie er sich selbst nannte. Für Talia war es nicht wichtig, wie die Personen aussahen oder was sie genau in ihrer Freizeit gemacht hatten. Sie mochte die Jungs und wurde von ihnen sehr ins Herz geschlossen. Genau genommen war sie das einzige Mädchen unter dieser Gruppe, aber jeder Junge mochte die Braunhaarige.
Egal was sie sagte oder sie sich verhielt, wurde nie als nervig angesehen. Abgesehen von Kenny, welcher es manchmal aussprach. Doch Talia wusste, dass es einfach seine Art war um sich auszudrücken. Mit ihren sechs Jahren hatte sich das Mädchen nicht viel mit Jungskram beschäftigt. Aber sie wusste, dass Mikey und seine Freunde sich mit einigen Anderen leicht prügelten.
Es war nichts neues, dass es in Tokyo verschiedene Gangs gab. Talia war sich eigentlich ganz sicher, dass wenn ihre Freunde alt genug waren, selbst eine Gang gründen würden.
"Baaajiiii!", rief das Mädchen als sie um die Ecke kam und sich hinter dem Dunkelhaarigen versteckte. Obwohl sie kein ängstliches Kind war und manchmal eine zu laute Klappe hatte, nahm Talia ihn meist als Schutzschild, wenn sie wieder etwas angerichtet hatte. Baji war wie ein grosser Bruder für sie obwohl er vielleicht nur ein paar Wochen älter war als sie selbst. "Was hast du jetzt wieder angestellt?", fragte er sie und blickte in ihr niedliches Gesicht.
"Nichts, ich habe nur ein Junge in Schutz genommen..", murmelte Talia leise. Es stimmte sogar. Viele ältere Mitschüler hatten Spass daran, die Schwächeren zu erniedrigen und herum zu schupsen, was Talia nie gefiel. Deswegen sagte sie stehts ihre Meinung, auch wenn es nicht gut gehen würde.
Genau diese Mitschüler rannten dem Mädchen hinterher und blieben nun vor diesen sieben Personen stehen, welche vor ihnen waren. Etwas misstrauisch blickten sie Talia an welche sich ziemlich gut versteckte.
"Sind sie das?", fragte Baji wodurch das kleine Mädchen nickte. Für ihn musste keine Worte kommen um zu verstehen, dass diese drei Jungs, Talia ärgern wollten. Doch niemals würde es jemand wagen, sich diesem Mädchen zu nähern. Und obwohl die Sechs schon einige Prügeleien hatten, mussten sie sich zusammen reissen um diese Mitschüler nicht all zu sehr zu verletzen. Nicht weil sie es nicht wollten, aber sie wollten nicht, dass Talia zusehen musste, wie sie sich prügelten.
Die Zeit mit ihren Freunden verging und hatte Talia diese sehr genossen. Mit Mikey hatte sie sich oft getroffen und sich mit ihm über Essen unterhalten. Auch mit Emma verstand sie sich ziemlich gut, welche ein gutes Herz hatte.
Doch an einem Tag hatte sich alles geändert, als ihre Eltern ihr sagten, dass sie die Stadt verlassen würden und Talia völlig aus der Bahn warf.
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanfictionTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...