Kapitel 7

2.4K 87 0
                                    

Spät am Abend, als es schon dunkel war, betrat Talia zum aller ersten Mal seit Jahren wieder einmal den Schrein. Die Unterhaltung von Takemichi, Hina und Emma bekam sie nicht mal richtig mit.

Irgendetwas musste in der zwischen Zeit passiert sein, als Takemichi nicht mehr bei ihr war. Was es genau war wusste sie nicht, aber er verhielt sich immer wieder komisch. "Hey Emma, nimm doch Hina und geh mit ihr etwas weg ja." "Huh? Was ist mit ihr?" "Sie gehört zu uns.", grinste Draken und man merkte, dass Emma vor Eifersucht kochte.

"Emma beruhige dich.", sagte Talia schnell und wurde von dem Mädchen schnell erkannt, als diese die Braunhaarige genauer ansah.  "Talia!", rief sie überrascht und umarmte ihre alte Freundin fest. "Du siehst toll aus." "Danke du auch Emma. Du stehst wohl auf Kenny.", flüsterte Talia leise, damit Kenny davon nichts mit bekam.

Mit hochrotem Kopf sah Emma ihre Freundin an, welche schmunzeln musste. Es war schon irgendwie süss. Emma und Draken, das wäre doch was. Leider konnte Talia nicht mehr länger mit der Sano reden und wurde einfach von Draken hinterher gezogen. "Hey.." "Trödle nicht rum!"

Mit etwas Abstand stellte sich Talia schliesslich mit Takemichi hin und beobachtete das ganze Treffen. Mikey verhielt sich als Boss ziemlich anders aber ihr gefiel es. Der sonstige kindliche Mikey, stand wie ein Erwachsener vor seiner Gang und wurde respektiert.

"Möbius hat die Freundin eines Freundes von Pah zusammen geschlagen und vergewaltigt! Wir dulden so ein Verhalten nicht! Erkläre dich Pah! Was sollen wir tun!?", fragte Mikey sein Gegenüber und Freund. Er wollte wissen, was Toman jetzt tun sollte.

Pah stand vor der Treppe und wollte, dass Möbisu für seine Tat büssen sollte. Auch wenn es nichts mehr brachte, wollte er diese Gang nicht ungeschehen davon kommen lassen! Somit hatte Mikey entschieden, dass sie kämpfen würden, wodurch Takemichi kurz zuckte.

Fragend sah Talia ihrem Freund an. Was hatte er blos? Es war doch bei Gangs ganz normal. "Ich darf nicht zu lassen, dass sie kämpfen!" , dachte Takemichi. Er musste es verhindern, egal was kommen mag.

Die Versammlung war beendet und Mikey wollte, dass vier Kommandanten bei ihm blieben, da er mit ihnen noch etwas besprechen wollte, was allerdings nicht der Wahrheit entsprach. Takemichi hatte sich schon verabschiedet, um Hina nach Hause zu begleiten. Talia allerdings war etwas nervös als sie sich noch versteckt hielt und wartete auf den richtigen Moment.

"Was willst du denn noch Mikey?", fragte Baji genervt und hatte keine Lust länger hier zu bleiben. Mikey antwortete ihm nicht einmal und blickte seine Freunde ohne Emotionen an. Keine Sekunde später hüpfte Talia einfach auf Bajis Rücken und grinste fröhlich. "Baaajiiii!"

"Ey, was soll das!? Geh runter von mir!", motze dieser gleich was allerdings nicht viel brachte, da sich Talia gut fest halten konnte. "Vergiss es!"

Es war für eine Zeit lang still, bis Talia anfing zu lachen. "Es ist schön euch wieder zu sehen." Kurz waren die Drei verwirrt bis sie endlich realisierten, wer gerade hier war. "T..Talia?"

Grinsend nickte die junge Frau und blickte danach etwas traurig hin. "Habe ich mich denn so verändert, dass ihr mich nicht erkennt?" Kräftige Arme umschlangen ihren Körper, da sie nicht mehr auf Bajis Rücken war. Er selbst hatte sie fest in seine Arme geschlossen und drückte die Kleine an sich. "Es tut uns leid Kleine."

"Hey, ich bin nicht klein!", motzte Talia gleich und wurde von allen etwas ausgelacht und noch von Mitsuya und Pah umarmt. Doch irgendetwas war komisch für die Braunhaarige. "Wo ist Kazutora?"

Niemand wagte es etwas zu sagen und Talia erkannte, dass etwas vor gefallen war. "Oh, verstehe..", murmelte sie. "Mach dir um ihn keine Sorgen Kleine. Irgendwann wirst du ihn wieder sehen.", sprach Pah sanft.

Ja, Pah der sonst laute und harte Brocken war gegenüber Talia sanft. Er und die Anderen hatten sie sehr vermisst und er war froh, dass das Herz von Toman anwesend war. Doch wenn sie wusste, was mit Kazutora war, würde es ihr das Herz brechen.

"Okay, warum bin ich in eurer Gang obwohl ich nichts damit zutun habe?", fragte Talia neugierig und wurde von Baji aufgeklärt. "Herz von Toman?" "Natürlich, du bist die wichtigste Person in der Gang!", grinste Baji. Es freute Talia, dass ihre Freunde an sie gedacht haben.

"Sag mal, wir haben gehört, dass du Kiyomasa die Nase gebrochen hast.", kam es von Mitsuya. "Uhm, also das..ja warum?" Lachend klopfte Baji seiner kleinen Schwester wie er sie gerne bezeichnete auf die Schulter. Er war irgendwie stolz auf sie.

"Aber seit wann kannst du zu schlagen?", fragte Mitsuya nach. "Naja, ihr wart ja nicht mehr bei mir also musste ich doch lernen mich zu verteidigen.", lächelte Talia.

"Das heisst, du hast gelernt zu kämpfen, weil wir es für dich nicht konnten?", fragte nun auch Kenny. "Ja, aber keine Sorge. Ich habe versucht mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen.", grinste die Braunhaarige und wurde lachend angesehen. Talia und keine Schwierigkeiten?

"So und jetzt sag uns mal, warum du wieder hier bist.", kam es von Draken, wodurch Talia eine keine so übliche Reaktion zeigte. Anstelle ihre Freunde anzulächeln, blieb ihr Gesicht unverändert. In ihren Augen sah man keinen einzigen Funken mehr.

Das Herz von Toman Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt