Zurück in der Gegenwart freute sich Takemichi darüber Hina endlich gerettet zu haben. Doch leider hatte es erneut nicht funktioniert, sowie er es selbst erleben musste.
Erst war er mit Naoto bei ihr zu Besuch und musste schliesslich mit ansehen, wie sie getötet wurde. Akkun, welcher sich bei dem ersten Mal von dem Dach stürzte, fuhr mit seinem Auto in jenes von Naoto, in dem sich Hina noch befand. Und wieder hatte Akkun ihm gesagt, dass er Angst vor einem gewissen Tetta Kisaki hatte.
Bisher konnte er ihn nie persönlich kennen lernen, aber er wusste, dass er gefährlich war. Er würde schuld daran sein, dass Toman zerbrechen würde.
Nach Hinas Beerdigung hatte Takemichi lange nichts mehr von dem Polizisten gehört. Viele Gedanken plagten ihn und machte sich sichtlich Sorgen um den Jüngeren.
Warum antwortete er nicht auf seine Nachrichten oder Anrufe? Endlich nach Tagen, hatte sich Naoto gemeldet und ihn gebeten zu einem bestimmten Ort zu kommen. Ein Ort von dem Takemichi niemals gedacht hatte, dass er ihn betreten würde.
"Schön das du kommen konntest.", sprach Naoto. "Was machen wir hier?" "Wir besuchen Jemanden.", sprach der Schwarzhaarige und lief in das Gebäude. Noch immer verwirrt folgte Takemichi ihm und betrat den Besucherraum. Seine Augen wurden gross, als er die Person sah, welche er niemals hier erwartet hätte.
"Draken!", rief er überrascht und setzte sich gegenüber ihm hin. "Oh, Takemitchy, lange nicht mehr gesehen.", murrte er leicht. Was machte er hier? Hina starb vor kurzem und war selbst in Gefahr!
"Was ist passiert? Warum bist du zum Tode verurteilt worden?!" "Hä, hast du das etwa vergessen? Du warst doch selbst dabei." Takemichi verstand nicht was er damit sagen wollte. Er war nicht dabei, zumindest hatte er es vergessen.
"Ich bereue nichts was ich getan habe. Aber hätte ich damals schneller reagiert, hätte ich Tetta Kisaki früher umgebracht!", kam es von dem Glatzköpfigen plötzlich. Hatte er Kisaki gesagt!? Was wusste Draken!?
"Was ist mit ihm? Ist er der Grund, warum Mikey so geworden ist?", fragte der Schwarzhaarige. Er musste wissen was damals geschehen war! Draken schluckte schwer. "Nicht der Einzige.", gab er zu und blickte auf seine Hände. "Takemichi, er hat Talia auf dem Gewissen."
Völlig steif sass Takemichi auf seinem Stuhl. Talia war tot!? "Draken, was ist geschehen?", fragte er sanft. Wenn sie durch Kisaki starb, musste er sie ebenfalls retten.
"Es geschah vor dem blutigem Halloween. Damals, als Kisaki zu Toman kam.", fing Draken an zu erzählen.
"Heute begrüssen wir unser neues Mitglied! Er wird der neue Kommandant der dritten Division!", rief Mikey. "Trete vor!"
Der ganze Platz war still bis einige Leute anfingen zu flüstern. "Was der da!? Wie frech sich einfach unserem Boss den Rücken zu zuwenden!"
Talia welche neben Chifuyu stand schluckte und fing an zu zittern. Dieses Gesicht, dieses hässliche Gesicht würde sie überall erkennen! Er war es, er hatte sie getötet! "Talia?", fragte Chifuyu sanft und wurde von ihr sichtlich ignoriert. Ihre Augen waren nur auf den Jungen vor ihr gerichtet.
"Wer damit ein Problem hat soll jetzt sprechen!" Lange hörte man nichts ausser einige kleine Gespräche. Talia konnte doch nicht zu lassen, dass dieser Junge zu Toman kam!
Deswegen nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und trat vor. "Ich habe etwas dagegen!"
Stumm blickte Mikey seine Freundin an und Draken hatte ihn noch nie so kalt gesehen. Nicht gegenüber von Talia. Er erkannte hier jedoch selbst nicht, wie viel Angst dieses Mädchen gerade hatte. Nicht vor Mikey, sondern vor dem Jungen , welcher sie musterte.
"Ich will nicht, dass er zu Toman kommt! Nicht er! Ich..diese Division gehört Pah und niemand anderem!", brüllte Talia brüchig und schluckte ihre Tränen hinunter. Als sie Pah erwähnte hörte sie wieder Geflüster welche ihr zustimmten. "Pah ist nicht hier!", schrie Mikey harsch. Wie konnte sie es jetzt nur wagen sich hier einzumischen? Pah zu erwähnen und seine Entscheidung zu hinterfragen?
Die Braunhaarige wollte nicht aufgeben und blickte Mikey schon fast flehend an. "Bitte Mikey." "Du gehörst zwar zu Toman, aber bist kein richtiges Mitglied. Also hast du kein Recht dich zu äussern!"
Draken atmete aus und blickte Takemichi an. "Ich hätte sehen sollen wie sehr sie litt. Ich hätte sehen sollen, dass sie Angst hatte. Aber ich war zu dumm Takemichi. Zu dumm um es zu kapieren!"
"Erzähl bitte weiter. Ich muss es wissen was geschehen ist.", bat Takemichi und hätte am liebsten überhaupt nicht gefragt.
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanfictionTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...