Kapitel 22

1.4K 60 0
                                    

"Der Kampf gegen Vallhalla ist nicht mehr weit entfernt!", rief Mikey als er vor seiner Gang stand. "Darf ich kurz kindisch sein?", fragte er gleich danach und setzte sich auf die Treppe. "Ich will nicht gegen einen Freund kämpfen..", sprach er etwas leiser und stand schliesslich wieder auf.

"Wir holen uns Baji zurück, genauso wie mein Mädchen!", rief Mikey entschlossen zu seiner Gang. Es war das erste Mal, dass er Talia vor ihnen als sein Mädchen bezeichnete. Die überraschten Gesichter ignorierte er. Jeder sollte wissen, das Talia ihm gehörte!

"An Halloween wird es soweit sein und ich will, dass ihr alles gebt!" Draken musste leicht grinsen. Obwohl Mikey als Boss von Toman so viel kälte zeigte und hoch angesehen wurde, war es trotzallem noch der kleine Mikey. Sowie er Talia bezeichnete, hätte der sonstige Boss nie so ausgesprochen.

Bei privaten Dingen hatte er sich stehts zurück gehalten. Draken konnte verstehen, was in ihm vorging. Was hätte er in dieser Situation getan? Sicherlich das Selbe wie er. Mikey hatte Talia schon einmal verloren, als diese umziehen musste. Er würde es nicht noch einmal zulassen, dass sie verschwinden würde.

Nachdem Mikey das Treffen beendete drehte er sich zu Kenny um welcher ihn leicht fragend ansah. "Wir holen sie doch zurück oder, Kenny?" Grinsend sah Draken seinen Freund an. "Natürlich werden wir das. Sie gehören zu Toman."

Es war gut so etwas von Kenny zu hören und Mikey hatte so die Bestätigung, dass er hinter ihm stehen würde, egal was kommen mag. Warum hatte er ihn überhaupt so etwas gefragt? Es war klar, dass die Baji zurück holen, genauso wie Talia, welche doch der Grund war, die Gang als Familie zu gründen.

"Mach dir keine Sorgen Mikey. Talia ist stark.", ermutigte Draken. Sie hatte schon so viel einstecken müssen. Auch wenn ihr Gesicht demoliert war, wusste er, dass sie stark genug war um es auszuhalten. "Ich weis Kenny..", murmelte Mikey.

Talia hatte trainiert und ihm alles davon erzählt. Wie oft musste sie lachen als sie ihm erzählte, wie oft sie auf der Matte lag. Sie hatte dir Stichwunde überlebt, genauso wie der Tag, an dem sie gewürgt wurde. Bisher hatte sie alles ohne zu weinen überstanden. Selbst als sie noch klein waren, hatte sie nie geweint, bis zu dem Moment, als sie von dem Tod ihrer Eltern erzählte. Er wusste, dass sie stark war aber dennoch machte er sich unheimliche Sorgen um sie.

"Ganz schön mutig von dir, der Gang zu sagen, dass sie dein Mädchen ist.", grinste Draken. Darüber musste Mikey selbst etwas grinsen. "Natürlich soll jeder wissen, dass sie mir gehört."

Die Blicke mancher Jungs waren ihm nicht entgangen. Natürlich war Talia attraktiv und wunderschön, doch keiner sollte sie anfassen. Die Einzigen die dies durften, waren die Kommandanten Tomans, ausser Kisaki, welcher erst neu dazu kam. Bei ihnen musste er keine Angst haben, dass sie sich ihnen mehr zuwendete als zu ihm selbst.

Pah, Mitsuya, Draken, Baji und selbst Kazutora wussten, dass Mikey ihre Nummer Eins war. Nie würden sie etwas tun, was Talia nicht wollte. Die anderen Jungs wohlmöglich schon auch wenn sie keine Frauen schlagen würden. Bei Toman wurden die Mädchen gut behandelt, nicht wie in anderen Gangs.

Was er an diesem Abend immer noch nicht wusste war, dass Kazutora schon längst Hand an sie gelegt hatte. Nicht im sexuellen Sinne, sondern er hatte die Hand gegen ihr erhoben und sie so zugerichtet.

Das Herz von Toman Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt