Kapitel 11

1.9K 74 2
                                    

"Talia was soll das!?", motzte Kenny gleich, als sie sich einfach eingemischt hatte. Kiyomasa hielt das Messer weiter in der Hand und merkte, dass sein Plan schief ging. Er hatte Draken nicht getroffen und würde es nun auch nicht mehr können.  Ohne noch etwas weiteres zutun, verlies er die Bildfläche und versteckte das Messer in seiner Jackentasche, welches mit einem Blutfilm überzogen war.

"Draken!", rief Takemichi als er zu ihm kam und war überrascht, dass dieser noch lebend vor ihm stand. Was war geschehen? Hatte Naoto ihm falsche Informationen gegeben? Starb er doch nicht an diesem Tag. Es musste doch heute passieren.

Ein Husten unterbrach seine Gedanken und richtete seine Augen auf Talia welche in die Knie sank. Ihre Hand presste sie fest auf ihren Bauch aus dem schon reichlich viel Blut floss. "Talia!", brüllte Draken laut, wodurch es auch Mikey hörte. "Kenny was ist mit ihr!?" Erneut hustete die Braunhaarige welche merkte, wie etwas Blut aus ihrem Mund lief.

Ängstlich sah Draken zu seinem Freund welcher mit Hanma kämpfte. "Talia, sie wurde erstochen!" Mit weit aufgerissenen Augen starrte Mikey zu seiner Freundin, welche auf ihren Knien war und ihre Hand weiterhin auf die Wunde presste. Wie sehr er gerade zu ihr wollte und es wegen Hanma nicht konnte. Wie sehr er Talia in die Arme nehmen und ins Krankenhaus bringen wollte. "Kümmere dich um sie!"

Ohne zu zögern nahm Draken seine kleine Freundin hoch in seine Arme. Durch den Blutverlust hatte sie ihr Bewusstsein schon längst verloren als Draken seinen Boss informierte und lief los. "Komm Takemichi!", befahl er und versuchte keine Panik zu zeigen.

Draken musste das Krankenhaus so schnell wie möglich erreichen! "Halte durch Talia. Stirb mir hier nicht weg.", bat Draken und lief schneller. Das Blut welches aus ihrer Stichwunde kam wurde nicht weniger und er machte sich grosse Sorgen um sie. Ihr Kopf war leicht an seiner Brust angelehnt, welcher immer wieder etwas davon rutschte. Ihm und Takemichi kamen Emma und Hina wenig später entgegen, welche den Krankenwagen schon gerufen hatten. "Was ist passiert?!", fragte Emma schnell als Draken die Braunhaarige runter auf den Boden lies. "Das erkläre ich später aber sie braucht einen Arzt!"

"Sie hat es nicht anders verdient. Sie hat mir mal die Nase gebrochen." Wütend sah Draken den Dunkelhaarigen an. Wie konnte er es nur wagen so etwas zu sagen!? "Kiyomasa du Mistkerl!"

"K..Kenny?", hörte er Talia leise sagen als sie wieder zu sich kam. "Bleib liegen. Du verlierst sonst zu viel Blut." Leider hatte sie schon längst zu viel verloren und sie bekam nicht mal mit, wie Draken und Takemichi gerade kämpften.

Sie bekam nur mit, wie Draken die Mädels bat, sie weg zu bringen. Fest hielten Hina und Emma die Braunhaarige in ihren Armen um sie zu stützen. Doch immer wieder fing Talia an zu husten und brach schlussendlich erneut zusammen. Sie konnte nicht mehr und schon bald würde sie erneut ihr Bewusstsein verlieren. Erneut hustete Talia etwas Blut, wodurch Emma und Hina in Panik gerieten. "Talia, halte durch!"

"Da, der Krankenwagen!", hörte Talia gedämpft und spürte unter ihrem Rücken wenige Sekunden später eine Trage, welche in den Krankenwagen geschoben wurde. Eine kleine Wäre umhüllte ihren Körper und der Geruch von verschiedenen Mitteln stieg ihr in die Nase. So merkte Talie, das sie in dem Krankenwagen war. Sanfte Luftströme spürte sie, welche in ihren Mund geblasen wurden. So fühlte sich also eine Beatmung an?

Ihre Augen waren leicht geöffnet und spürte eine grosse Hand in ihrer welche nur von Draken stammen konnte. "Kenny..", hauchte sie leise durch die Beatmungsmaske und blickte ihren Freund an. "Alles wird gut Kleine.", sprach er und drückte ihre Hand. "Takemichi ist auch hier.", erklärte er mit einem sanften Grinsen.

Sanft fing Talia an zu lächeln. "Kenny, tust du mir ein Gefallen?" "Welchen denn?" "Pass mir bitte gut auf Mikey auf, okay?" "Natürlich, dass mache ich doch schon seit Jahren.", lachte Draken. Warum sollte er jetzt damit aufhören? Mikey wäre verloren ohne ihn.  "Dann ist ja gut..", murmelte Talia leise, bevor sie ihre Augen schloss und ihr Herz still stand.

"Sie hat ein Herzstillstand! Wir müssen reanimieren!"

Für Draken brach gerade eine Welt zusammen als er diese Worte hörte. Das konnte doch nicht sein, Talia hatte doch gerade noch mit ihm gesprochen. Die Stimmen verblassten und die aufmunternden Worte von Takemichi hörte er schon gar nicht mehr. Wie sollte er es den Anderen sagen? Für ihn ging die Fahrt wie in Zeitlupe. Seine Augen waren auf seine Freundin gerichtet, welche nur wegen ihm hier lag. Hätte er besser aufgepasst, wäre sie jetzt nicht hier.

Im Krankenhaus angekommen blickte Draken auf die rötliche OP Lampe. Es hatte nicht lange gedauert bis Mitsuya, Peh, Emma, Hina, Baji und schlussendlich Mikey aufgetaucht waren, welche gleich nach Talia gefragt hatten.

"Sie ist gerade im OP.", übernahm Takemichi das Reden. Die dunklen Augen von Mikey richteten sich auf sie vor ihm stehende Tür. "Talia schafft das. Sie ist stark. Sie würde niemals einfach so aufgeben.", sprach er mehr oder weniger zu sich selbst. Talia würde ihn niemals alleine lassen. Sie würde doch ihre Nummer Eins nicht wieder alleine lassen.

"Man Mikey! Sie hatte einen verdammten Herzstillstand!" brüllte Draken laut wodurch die Anwesenden ihre Augen auf rissen. Man konnte ihnen ansehen, wie sehr es sie gerade mit nahm.

Und obwohl Mikey keine Emotionen zeigte und sich wacker schlug, zerbrach er innerlich. Talia hatte einen Herzstillstand? Würde sie es überleben und weiter mit ihm Dorayakis essen? Würde er ihre Nummer Eins bleiben?

Nach Stunden in denen die Gruppe warten musste, wurde das rote Licht ausgeschaltet. Eine Ärztin lies sich bei ihnen blicken und merkte, wie sehr sie angespannt waren. "Und?", fragte Takemichi gleich, als er die Frau sah. 

Ihr Blick wurde sanft und fing etwas an zu lächeln. "Sie hat es gerade noch so geschafft. Aber wenn sie etwas grösser gewesen wäre, dann hätte sie es nicht überlebt."

Alle Anwesenden atmeten erleichtert aus. Talia hatte es überlebt. Doch was die Ärztin sagte lies alle erschaudern. Draken war das eigentliche Ziel des Angriffs. Wenn er getroffen wäre, dann hätte er dies nicht überlebt. Talia hatte Draken das Leben gerettet. Draken bekam leichte Schuldgefühle. Er hätte sie beschützen müssen. Was wäre geschehen, wenn sie es wirklich nicht überlebt hätte? Hätte Mikey aus Rache die Schuldigen getötet?

Takemichi schluckte bei diesem Gedanken. Sein Ziel war erreicht und somit hatte er die Zukunft verändert. Draken war gerettet, doch nicht so, wie er sich vorgestellt hatte. Doch was er nicht wusste war, dass es noch viel schlimmer werden würde.

Das Herz von Toman Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt