"Juhuu, Takemichy.", grinste Mikey als er den Kopf zur Tür hinein streckte. Fragend sah der Blonde den Boss von Toman an. "Komm, lass uns was unternehmen." Etwas zögernd stand Takemichi auf und verlies das Klassenzimmer genauso wie Talia, welche einfach mit wollte. "Ehm, was ist hier passiert?" "Wenn jemand quängelt, gibts halt Prügel.", antwortete Draken und hüpfte wie Mikey über sie Körper der Anwesenden.
Talia konnte darüber etwas lachen und lief höflich an ihnen vorbei. Die ganzen Blicke der Mitschüler betrachtete Talia gar nicht und sah, wie Hina auf die Vier zu lief. Ihre Hand erhob sich und klatschte ihre Handfläche gegen Mikeys Wange. Überrascht sah Talia ihre Freundin an welche Takemichi gleich packte.
"Komm Takemichi, lass dich nicht auf diese Jungs ein.", sprach sie und wurde selbst an dem Handgelenk gepackt. "Hey du kleine Schlampe. Niemand wagt es Mikey zu schlagen!" Wenn Talia nicht wissen würde, wie Kenny war, würde sie hier eingreiffen. Aber sie wusste, dass ihre Freunde einem Mädchen niemals schaden würden. Deswegen hielt sie sich da raus.
"Finger weg von ihr!", rief Takemichi und stiess Draken von seiner Freundin weg. Wow, das war jetzt mutig von ihm. "Wie bitte!?" "Ich sagte Finger weg! Es ist mir egal, was ihr mit mir macht, aber ich werde nie wieder zulassen, dass Hina etwas geschieht!"
Mikey welcher sich vor Takemichi hinstellte blickte ihn kalt an. "Wie schade, ich dachte wir können Freunde werden. Also, wie willst du sterben?", sprach er aus und holte mit seiner Faust aus und blieb kurz vor seinem Kopf stehen. Lachend sah er Takemichi an, welcher verdutzt schluckte. "Das war ein Witz, Takemichy. Als ob ich ein Mädchen schlagen würde."
Auch Draken fing an zu lachen und grinste den Blonden an. "Das war mutig von dir, sich gegen mich zu stellen. Nicht jeder setzt sich heute noch für seine Freundin so ein." Talia schmunzelte und verlies mit ihnen die Schule. Auch Hina hatte sie begleitet und kratzte sich verlegen an dem Kopf.
"Es tut mir leid, ich habe es völlig falsch verstanden.", entschuldigte sie sich. "Ach was, halb so wild. Sei froh, dass ich derjenige war, den du geschlagen hast. Es gibt einige Jungs, die sowas gar nicht ab können, also sei etwas vorsichtiger. Oh und schlag mich nächstes Mal etwas sanfter ja?", lächelte Mikey wodurch Hina schnell nickte und sich erneut entschuldigte.
Auf dem Fahrrad von Kenny, hielt sich Talia an seinen Schultern fest und hatte sich etwas auf die Metallstange gestellt. Lächelnd hatte sie ihre Augen geschlossen und fühlte sich einfach nur wohl. "Warum willst du mit mir befreundet sein?"
"Weist du, du erinnerst mich an meinen grossen Bruder, den ich mal hatte.", antwortete Mikey ehrlich, was Talia nicht wirklich mit bekam. Sie wusste noch nicht, wie sein älterer Bruder umgebracht wurde. "Verstehe, und Talia?"
"Nun, wir kennen sie schon sehr lange. Sie ist meine beste Freundin.", lächelte Mikey und wollte somit das Thema beenden. Er hatte später noch genügend Zeit um mit ihr zu reden.
Als es leicht dämmerte, bekam Mikey Hunger und wollte unbedingt etwas Essen. Talia war damit einverstanden und sass nun neben Mikey in der Imbissbude. "Einmal ein Kindermenü mit Fähnchen.", bestellte er was Talia leicht zum lachen brachte. Es war schon süss, wie er sich verhielt und sich in dieser Hinsicht nicht verändert hatte.
Doch der Blonde wurde wütend, als er sein Fähnchen nicht bekam und den Kellner anmotzte. "Ahh, hier hast du dein Fähnchen!", motzte Kenny und wurde von Mikey strahlend angesehen.
"Wow, danke Kenny! Auf dich ist verlass!" Draken schüttelte seinen Kopf und blickte Talia an welche etwas in ihre Gedanken versunken war. Was war der Grund, warum sie plötzlich hier war? Er hatte schon gesehen, dass sie sich leicht verändert hatte. Was verschwieg sie blos?
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanfictionTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...