Kapitel 13

1.7K 65 6
                                    

Es war Abend als Talia alleine unterwegs war. Sie fühle sich aus irgendeinem Grund alleine, obwohl sie es nicht sein musste. Baji hatte Toman verlassen und ignorierte ihre Nachrichten. Aber wem sollte sie es sonst erzählen? Baji war wie ein grosser Bruder und war immer für sie da. Sie musste es ihm einfach erzählen.

Also rief Talia den Dunkelhaarigen an und hörte leider nur die Mailbox. Entäuscht atmete sie aus und entschied sich ihm eine Sprachnachricht zu schicken, auch wenn er sie jetzt nicht abhören würde. Aber irgendwann würde er sich diese sicherlich anhören, da war sie sich sicher.

Kurz atmete sie aus und fing unter Tränen an zu sprechen.

"Baji, ich..ich weis nicht wem ich das sagen soll. Ich, ich habe Angst. Angst vor ihm. Ich habe sein Gesicht wieder erkannt.."

Weitere Tränen flossen ihre Wangen hinunter als sie sich an alles erinnerte. "Du..musst mir helfen Baji..er war es..er hat meine Eltern getötet..er, Tetta Kisaki.", hauchte sie und merkte, wie ihr ganzer Körper zitterte.

Als sie schritte hinter sich hörte, lies sie den Knopf los um die Nachricht zu senden. Aus Angst drehte sie sich um und riss ihre Augen auf, als sie in dieses Gesicht sehen musste. "Du hast mich zu schnell erkannt, Talia. Du bist mir im Weg.", sprach der Junge und schoss dem Mädchen eine Kugel in den Körper ehe er verschwand. Für das Mädchen ging alles viel zu schnell und ehe sie sich versah, fiel Talia auf den Boden um gleich wenige Minuten den Himmel zu betrachten. 

Unter Schmerzen versuchte Talia nach ihrem Handy zu greiffen, welches neben ihr auf dem Boden lag. Ihr Atem wurde schwer während sie durch ihr eigenes Blut fast erstickte. Sie musste ihre Freunde warnen. Da Baji nicht erreichbar war, musste sie eine Person auswählen, welcher ihr in dieser Sache helfen konnte.

"Es war mitten in der Nacht, als ich einen Anruf bekam. Damals war ich bei Mikey zu Hause und war eigentlich genervt von diesem Anruf. Aber als ich ihre Stimme gehört habe, da wusste ich, dass überhaupt nichts in Ordnung war.", sprach Draken. "Und was ist dann geschehen?", fragte Takemichi.

Ein Klingeln des Handy weckte den schon schlafenden Draken. Sichtlich genervt ging er ans Telefon. "Was ist? Ich schlafe schon!", motzte er ohne zu wissen, wer an dem anderen Ende war. "K..Kenny..", hörte er eine schwache Stimme und wurde hellwach. Selbst Mikey war wach geworden und rieb sich über seine Augen.

"K..Kenny es..es tut mir leid..ich..ich kann nicht..mehr.", hörte er Talia weiter reden und hörte ein lautes husten was überhaupt nicht gut klang. Ihre Stimme war so leise, dass Draken sie kaum verstehen konnte. "Talia wo bist du!?", rief Draken gleich und stellte das Handy laut. "Ich..ich rieche..Dorayakis..", meinte Talia nur. Das war das Einzige, was sie um sich herum war nehmen konnte.

Für ihn war es sofort klar wo sie sein musste. Dorayakis holte sie immer an dem selben Ort wie sonst immer. "Bleib am Telefon wir sind gleich bei dir!", befahl Draken und machte sich mit Mikey so schnell es fing auf den Weg.

"Kenny.." "Bleib wach Talia, wir sind gleich da! Rede einfach mit mir ja!" Panik stieg in ihm hoch während er schneller lief. Mikey fing schon an zu rennen, was Draken ihm gleich tat. Leider hörte er von Talia nichts mehr wodurch er noch mehr Panik bekam. Mikey ging es nicht anders. Warum rief Talia Kenny mitten in der Nacht an? 

Gerade als er um die Ecke kam, blieb er vor schock stehen. "Nein..", hauchte Mikey und rannte auf den weiblichen Körper zu, welcher auf dem Asphalt lag. "Talia!", rief Mikey verzweifelt als er bei ihr ankam und ihren Körper zu sich hoch zog. Seine Tränen hielt er nicht mehr zurück obwohl Kenny dabei war. "Talia bitte!", bat er und strich über ihre schon kühle Wange. "Talia!"

Mikeys Kleidung tränkte sich mit Blut, welches aus Talia floss. Auf dem ganzen Boden war ihr Blut verteilt, welches aus ihre Wunde kam und sich rund herum ausbreitete. Der Schuss welcher sie abbekam, musste innere Organe getroffen haben.

"Talia! Bitte! Bitte mach deine Augen auf! Ich..ich brauche dich doch!", rief Mikey verzweifelt. Auch Draken konnte seine Tränen nicht zurück halten. Noch nie hatte er Mikey oder sich selbst so fassungslos gesehen. Doch dieser Anblick war einfach nur grausam.

Ihre Augen waren geschlossen, kein Atem war zu hören oder sehen. Hier wurde ihnen klar, dass Talia eiskalt ermordet wurde.

"Sie..sie lag einfach da..Ich habe Mikey noch nie so gesehen. Er hatte noch nie um jemand geweint bis zu diesem Moment. Takemichi, es war grauenvoll.", flüsterte Draken als er daran dachte. "Wir hätten auf sie hören sollen, als sie Mikey bat, Kisaki nicht aufzunehmen."

Der Schwarzhaarige wusste nicht was er sagen sollte. Niemals hätte er gedacht, das diese liebe Mädchen so eiskalt ermordet werden würde. "Wie habt ihr es raus gefunden?", fragte Takemichi. Er wollte wissen, ob sie wussten wer die getötet hatte. Ob es wirklich Kisaki war. 

"Ja, als die Beerdigung war, kam Baji dazu. Eigentlich waren viele dagegen weil er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu Toman gehört hatte."

"Ich will euch was vorspielen!", rief Baji wütend und blickte die Menge an. Kisaki war nicht unter ihnen. Wo auch immer er war, würde er sich gerade in Sicherheit wissen wollen. 

"In der Nacht als Talia starb, hat sie mir etwas geschickt! Ich gebe mir die Schuld weil ich nicht ihre Anrufe angenommen habe!", rief Baji und schloss seine Augen. Er hätte Talia niemals von sich weg stossen sollen. Wenn er den Kontakt zu ihr behalten hätte, dann hätte er sie vielleicht beschützen können. Ihr den Grund sagen können, warum er zu Vallhalla ging. Sein Handy hob er schliesslich zu dem Mikrofon, welches auf dem kleinem Podest stand, öffnete den Chat und spielte die Nachricht vor.

"Baji, ich..ich weis nicht wem ich das sagen soll. Ich, ich habe Angst. Angst vor ihm. Ich habe sein Gesicht wieder erkannt..Du..musst mir helfen Baji..er war es..er hat meine Eltern getötet..er, Tetta Kisaki."

"Du willst gar nicht wissen wie wütend wie alle waren Takemichi.", endete Draken die Geschichte, da die Besucherzeit um war. "Wie gesagt, nach Talias Tod, hat Mikey sich verändert.", sprach Draken und stand auf. Er konnte nicht länger über Talia, das Herz von Toman sprechen. Als Toman diese Sprachnachricht gehört hatten, da wollten alle los stürmen. Jeder Einzelne wollte Kisaki Tod sehen. Mikey war an diesem Tag nicht wie sonst. Seine Augen waren starr auf das Foto gerichtet, welches von Talia aufgestellt worden war. In Ihm waren keinerlei Emotionen zu sehen. Auch wenn es Mikey nie ausgesprochen hatte, wusste Draken, dass er Talia sehr geliebt hatte.

Kurz bevor er den Raum verlies blickte er noch einmal zu seinem alten Freund. "Es ist besser, wenn du die Stadt verlässt."

Das Herz von Toman Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt