Nach fast einer Stunde des Wartens, fing Baij an genervt zu atmen. "Sie kommt nicht..", murmelte Hina entäuscht. Sie hatte sich so auf ihre Freundin gefreut, welche nicht aufgetaucht war. Baij hingegen war wütend. Wie konnte Talia sie nur so abweisen!?
"Baij warte!", rief Emma und rannte ihm nach als er weg lief. Als sie um die Ecke kam, blieb sie stehen als sie zwei Personen auf dem Boden liegen sah. "Das sind doch.." "Gang Mitglieder von Mikey.", brachte Baij den Satz zu Ende. Talia war doch auf dem Weg hier hin gewesen. Aber wo war sie?
"Wir müssen Mikey bescheid geben!", sagte Hina gleich. Der Einzige der etwas tun konnte war Mikey. Baij ballte seine Hände zu Fäusten. Wenn er keine Gang gegründet hätte, wäre Talia nicht verschwunden. Doch er musste Hina recht geben
Mikey war der Einzige, der etwas tun konnte.
Wenig später hatte Baij in der alten Toman Gruppe eine Nachricht durch gegeben. Hina, Emma und er machten sich schon auf dem Weg zu Mikey und würden dort auf sie warten. Nicht mal vor dem Gebäude angekommen fingen alle an wild miteinander zu sprechen.
"Haltet eure Klappe! Ich werde mit Mikey reden und ihr kommt einfach mit!", rief Baji was auch Takemichi zum schweigen brachte. Er hätte etwas tun sollen, als er schon hier gewesen war. Im Gebäude war es Baij egal wer ihnen in den Weg kam. Sein Ziel war nur Mikey.
Nach mehreren Schlägen welcher er kassierte und austeilte, brach er die Tür zu Mikey auf, welcher ihn gleich emotionslos ansah. "Was macht ihr hier? Wo ist Talia?"
Wütend schlug Baij auf seinen Tisch. "Sie kam nicht Mikey! Ihre beiden Begleiter wurden niedergeschlagen!" Mikeys Augen weiteten sich. Was hatte er gerade gesagt?
"Das wär alles nicht passiert, wenn du keine Gang gegründet hättest!", rief der Dunkelhaarige weiter. Auch wenn Mikey es nicht zu geben wollte, wusste er, das Baij recht hatte. Er hatte Talia mit rein gezogen und nun musste er sich entscheiden. Die Gang oder seine liebste Talia.
"Wie entscheidest du dich!?" Mikey sah seine alten Freunde an. Auch Hina und Emma waren bei ihm. Warum hatte er sie aufgegeben? Warum blieb er nicht bei ihnen, so wie es Talia wollte?
"Also gut. Sobald wir Talia haben, werde ich die Gang aufgeben." Alle Anwesenden starrten ihn ungläubig an. Hatten sie gerade richtig gehört? "Wo finden wir sie?", fragte Mitsuya.
Bevor Mikey alle Optionen aufzählen konnten erhielten sie einen unbekannten Anruf, welcher der Sano gleich annahm. "Hallo?"
"Oh, schön deine Stimme zu hören Mikey. Ich habe hier etwas, was dir gehört." Für alle war es klar um wen es sich handelte.
"Wo ist sie!?", brüllte der Sano gleich. "Deiner Frau geht es gut, keine Sorge. Du schuldest mir Geld was ich haben will. Ihr wird nicht passieren, da ich keiner Schwangeren etwas antun werde. Aber du solltest dich beeilen, denn lange wird sie diese kälte nicht aushalten.", sprach die tiefe Stimme ehe er den Anruf beendete.
Schnell stand Mikey auf, nahm sich eine Tasche voller Geld, welches er immer bei sich hatte und tippte auf seinem Computer herum. Egal ob der Anruf unbekannt war, er konnte jeden finden. "Was machen wir jetzt?", fragte Emma ihren Bruder welcher sich nicht mal an sie wendete.
"Ich weis ganz genau wo sie zu finden ist. Baij, Mitsuya, Pah, Kenny, Kazutora kann ich mich auf euch verlassen?", fragte er seine alten Freunde in einem tiefen Ton. Seine Haltung erinnerte an diese von Toman, welche er immer hatte. "Verlass dich auf uns.", grinste Draken.
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanfictionTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...