Dieses eine Gesicht würde Talia niemals vergessen. Er hatte braune Haare, eine Brille und grüne Augen. Sie kannte seinen Namen nicht aber wenn er ihr begegnen würde, würde sie ihn erkennen soviel war sicher.
In der Schule hatte sich Talia ordnungsgemäss angemeldet und lief auf ihre Klassentür zu. Für einen Moment blieb sie vor der Tür stehen, ehe sie klopfte und eintrat. "Oh du musst sicher die neue Schülerin sein.", stellte der Lehrer fest.
Lächelnd nickte Talia und stellte sich der Klasse vor, nachdem der Lehrer sie gebeten hatte. Sie erwähnte kurz, dass sie in Tokyo aufgewachsen und seit gestern wieder in der Stadt war. "Du kannst dich neben Takemichi hinsetzen.", sprach der Lehrer und zeigte auf einen blondhaarigen Jungen, welcher leicht abwesend wirkte.
Ohne etwas hinter nach zu fragen setzte sie sich auf ihren neuen Platz und wurde von einem Rothaarigen lächeln angesehen, welches sie gerne erwiederte. "Ich heisse Akkun.", flüsterte er und Talia hatte das Gefühl, ihn einen guten Freund nennen zu können. "Freut mich Akkun."
Während des Unterrichtes merkte Talia, dass der Junge neben ihr ziemlich nachdenklich aussah. Vielleicht hatte er keinen guten Tag oder irgendetwas beschäftigte ihn. Er war so vertieft in seinen Gedanken, dass er die ganze Stunde verpasst hatte. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte Talia doch noch als die Pause kam.
"Huh was? Entschuldige.", belächelte der Junge und blickte das Mädchen an. Nanu, seit wann war sie denn hier? "Unser lieber Takemichi.", lachten seine Freunde. "Du hast nicht gemerkt, dass Talia neben dir sitzt?"
Etwas belustigt sah Talia die Gruppe an. Sie erinnerten sie an ihre eigenen Freunde. Erneut entschuldigte sich Takemichi bei Talia und stellte sich ordentlich vor. Er konnte ihr doch den Grund nicht sagen, warum er so in Gedanken war. Schon den ganzen Tag grübelte er herum, wie er die Zukunft ändern konnte. Naoto hatte ihn beauftragt Hina zu retten, was er ganz sicher tun wollte. Doch wie sollte er das anstellen?
Am nächsten Tag kam Talia in die Schule und erblickte einen leicht demolierten Takemichi. Sie hatte sich eigentlich gut mit ihm und seinen Freunden angefreundet und machte sich leicht Sorgen um ihn. "Was ist denn mit dir passiert?" "Ach, das ist gar nichts." "Wie gar nichts? Takemichi, was hast du jetzt wieder angestellt!?", fragte ein Mädchen welches sich bei Talia als Hinata vorstellte. So wie sie sich benahm, mussten die Beiden ein Paar sein.
"Kommt das öfters vor?" "Ja, leider..", murmelte Hina etwas betrübt. Irgendwie machte es Talia wütend, wie man mit Menschen so umgehen konnte. Wenn sie diesen Typen in die Finger bekam! Doch das sie diesen Typ schon heute treffen würde, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht.
In einer Pause hörte sie Takemichis Freunde diskutieren wodurch Talia verwundert war. Sie konnte nur etwas von Wettkämpfen hören und wo diese stattfand. So musste sie nicht einmal fragen wohin sie gehen musste um diesen Typen zu treffen, welcher Takemichi so zugerichtet hatte.
Sobald die Schule vorbei war, lief sie zu diesem Treffpunkt und blieb bei der Tribühne stehen. "Talia, was tust du hier?", fragte Akkun und wurde von ihr leicht angelächelt. "Ich wollte wissen, was hier so abgeht.", erwiederte sie lächelnd und blickte auf Takemichi, welcher einen grösseren Typ herausgefordert hatte. Akkun erklärte ihr, wie es immer dazu kam und das er selbst manchmal kämpfen musste. Er konnte ihre Neugier sehen, was sicher nicht ganz gut war.
"Ist das schon alles? Ich gebe nicht auf!", schrie der Blonde obwohl er schon aus der Nase blutete. "Holt den Schläger!", rief der Typ laut und wiederholte es erneut als ihm keiner antwortete. Dies wurde Talia zu viel, da sie mitbekam, dass es eigentlich nur einen Faustkampf geben sollte.
Ohne auf Akkun zu hören, lief sie auf den Platz zu und stellte sich schützend vor Takemichi. "Das reicht.", sprach sie aus und zeigte keinerlei Angst gegenüber dem Schlägerhalter. "Halt dich da raus du Schlampe."
Wütend darüber blickte sie ihn an. "Wie bitte?" "Du hast es schon verstanden!" Ohne zu zögern, schlug Talia mit ihrer Faust zu und hörte wie seine Nase nackte. So sprach man mit keinem Mädchen! "Scheisse du hast mir die Nase gebrochen!", rief er aus und hielt sich die Nase. Alle Zuschauer zogen ihren Atem ein als sie seine Reaktion sahen. Dieses kleine Mädchen, hatte ihm wirklich die Nase gebrochen?
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanficTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...