Kapitel 30

1.4K 55 2
                                    

Liebling!? Hatte Talia gerade Liebling gesagt!? "Du bist schon mit deiner Arbeit fertig?", fragte der Mann etwas sanfter und drehte sich mit seinem Stuhl um, um seine Frau anzusehen. "Eigentlich nicht, aber Jemand hatte es eilig.", lächelte Talia und lief auf ihren Mann zu um ihm einen Kuss zu geben.

Etwas fordernd erwiederte der grosse blondhaarige Mann den Kuss und kann es nicht lassen ihren gewölbten Bauch zu streichen. "Wer ist es denn?", fragte Mikey neugierig. "Unsere Heulsuse."

Sein Blick wurde leicht dunkel, als er das von Talia hörte und richtete sich zum ersten Mal zu den beiden Besucher. "Takemichy.", sprach Mikey und sah den Schwarzhaarigen an, welcher leicht versteift vor ihm stand. Mehrere Gedanken gingen durch seinen Kopf. Talia und Mikey hatten geheiratet und erwarten ein Kind!?

Warum hatte sich Talia nur auf ihn eingelassen!? "Und du bist?", fragte Mikey die andere Person. "Naoto, und ich rate dir nichts falsches zutun. Ich bin ein Polizist." Leicht schmunzelnd sah Mikey den Mann an. "Polizist also.."

"Er ist Hinas Bruder.", erklärte Talia und legte ihre Hand auf seine Schulter als sich dieser wieder auf seinen Stuhl gesetzt hatte. "Gibt es einen Grund warum ihr hier seit?" "Ich wollte mit dir reden.", sprach Takemichi, nachdem er seine Stimme wieder bekam.

Bevor er allerdings anfangen konnte zu reden sah er Talia fragend nach, welche auf das Sofa zu lief und sich einfach hinlegte. Was war denn jetzt mit ihr los? Wollte sie bei dem Gespräch nicht dabei sein?

Müde schloss Talia ihre Augen und kuschelte sich in die Decke welche auf dem Sofa lag. Wie oft kam es vor, dass sie einfach müde wurde? Die Schwangerschaft machte ihr zu schaffen auch wenn sie froh war, sich nicht andauernd übergeben zu müssen. Sie bekam nicht mal mehr mit, wie ihr Mann mit Takemichi angefangen hatte zu sprechen.

"Ich habe es lange versucht Takemichi. Aber ich kann ohne eine Gang nicht leben.", sprach Mikey und lief auf seine Frau zu und kniete sich vor das Sofa. "Egal was du versuchst, wird nicht funktionieren. Mir kannst du nicht mehr helfen."

"Aber Mikey, denk doch mal an Toman, an Talia.." "Toman gibt es nicht mehr und an meine liebste Talia denke ich immer.", sprach der Blonde. Sanft strich er mit seinem Daumen über ihre warme Wange. "Ohne sie, wäre ich schon längst verloren. Sie war für mich da, egal was ich angestellt hatte. Sie beschützt und liebt mich egal was geschehen ist.", sprach er mehr oder weniger zu sich selbst und blickte sie an.

"Talia hat mich nie alleine gelassen, egal wie oft ich sie von mir gestossen habe. Wie oft habe ich versucht dagegen anzukämpfen, sie einfach zu verlassen. Aber sie hat es mir nicht leicht gemacht."

"Ich lasse dich nicht alleine Manjiro Sano!", schrie Talia ihn wütend an. "Schlag mich, stoss mich von dich! Beleidige mich oder verletze mich so oft du willst! Aber ich lasse dich nicht mit deinen Problemen alleine! Du bist meine Nummer Eins du Idiot versteh doch endlich, dass du mich brauchst!"

"Wie kann ich solch eine wundervolle Frau von mir stossen? Eine Frau, welche mich nicht aufgibt und mich nicht weiter in die Dunkelheit lässt?"

Takemichi war von seinen Worten gerührt. Mikey war also doch noch der alte Boss von Toman. Jetzt konnte er Talia verstehen, warum sie blieb. Er behandelte sie wie ein wichtiger Diamant, welcher zu wertvoll war.

Niemals würde er ihr etwas antun. Die Liebe zwischen den Beiden war deutlich zu spüren. "Wie oft habe ich mir gewünscht, dass sie zu Baji geht. Ihrem Bruder sowie sie ihn immer noch nennt. Aber sie verlässt mich nicht. Niemals. Also wollte ich, dass es für immer so bleibt und habe sie geheiratet. Und jetzt, jetzt wird es ein neues Familienmitglied geben.", erzählte Mikey verträumt und blickte kurz auf ihren Bauch.

Wie oft hatten sie sich schon gestritten, ob es ein Mädchen oder Junge wird?

"Gib uns auf Takemichi.", endete Mikey als er wieder merkte, mit wem er eigentlich sprach. Es war das erste Mal, dass er ihn mit dem richtigen Namen aussprach. "Komm Takemichi.", sagte Naoto, welcher schon längst gemerkt hatte, dass dieses Gespräch beendet war.

Doch Takemichi wollte die Beiden nicht aufgeben. Sie wollten die Chance haben eine glückliche Zukunft zu haben. Er würde sich gemeinsam mit den Anderen etwas ausdenken. Dieses Mal würde er nicht in die Vergangenheit reisen um diese Situation zu ändern.

Dieses Mal, wollte er es in der Gegenwart tun. Eine Chance, welche er nicht verpassen wollte.

Das Herz von Toman Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt