"Kazutora hat alles auf sich genommen.", sprach Baji und blickte Takemichi an, welcher das Ganze noch verarbeiten musste. Auch Talia hatte es mitbekommen, welche mit den Tränen kämpfte. Das war also der Grund, warum Kazutora nicht mehr bei Toman war und sich so veränderte. Warum hatte Mikey ihr nie etwas erzählt? Warum konnte er nicht einfach über seine Gefühle, über seine Ängste sprechen?
"Da du nun Zeuge davon wurdest , dass Baji zu uns kommt, kannst du wieder gehen.", sprach Hanma als Takemichi dem Vize von Baji aufhalf. Er konnte so oder so nichts mehr ausrichten.
Sein Blick allerdings schwenkte auf sie Seite als er dort Jemanden erkannte. Sein Atem setzte kurz aus als er Talia verwundet dort sitzen sah. Hier steckte sie also! Was hatten sie ihr nur angetan!?
Er musste so schnell es ging zu Mikey um ihm davon zu berichten. Doch Chifuyu musste zu erst in ein Krankenhaus und verarztet werden. Mit ihm zusammen musste er eine Lösung finden was Baji betraf. Es war anzunehmen, dass er seinen besten Freund ebenfalls nicht aufgeben würde. Genau dieser Gedanke wurde bestätigt, als er mit ihm zusammen über Baji sprach, als sie das Gebäude verliesen.
"Du bist zwar seltsam Takemichi aber ich kann dir vertrauen.", sagte Chifuyu ehrlich. Er war eine Heulsuse aber würde alles für seine Freunde tun. Mit ihm zusammen konnte er Baji unterstützen und ihn wieder zu Toman holen. Es musste einfach einen Grund geben, warum er sich so viel für Toman einsetzte. Er hatte sogar Kisaki während der Versammlung geschlagen.
Bevor die nächste Versammlung war hatten sich die Beiden mit Mikey und Draken getroffen. Takemichi wollte ein Kommandant werden und verlangte diese Chance zu bekommen.
Es war ihm egal wer ihn auslachen würde, aber er wollte mehr tun. Schmunzelnd hatte Mikey seinen Freund angesehen und war damit einverstanden. Doch er musste sich erst beweisen und steckte ihn für den Kampf gehen Vallhalla in Mitsuyas Division. Leider musste er erfahren, dass Baji nicht freiwillig zurück kommen würde, also würde er im Fall des Sieges, ihm zurück zu bekommen.
"Das ist noch nicht alles Mikey.", sagte Takemichi und senkte seinen Kopf. "Talia war ebenfalls da." Mikeys Augen durchbohrten ihn förmlich. "Was sagst du da?"
Mikey hatte sich schon Sorgen um sie gemacht. Seit sicher zwei Tagen meldete sie sich nicht und war in ihrer Wohnung nicht zu finden. Er selbst hatte fast ganz Tokyo nach ihr abgesucht. "Sag es mir Takemichy!"
"Sie sah nicht gut aus.", gab er zu und genau in diesem Moment klingelte Mikeys Handy. Ohne überhaupt den Absender zu kennen, öffnete er die Nachricht und biss seine Zähne zusammen. Sein Blick wurde ausdruckslos. "Mikey?", fragte Draken.
"Das werden sie bereuen!", sagte der Blonde wütend. Das Bild welches er sah, machte ihn rasend. Wie konnten sie seine geliebte Talia nur so zu richten!?
"Jetzt sag doch was los ist!" Draken war schon leicht genervt. Immer wieder musste er Mikey etwas aus der Nase heraus ziehen. Um endlich zu wissen was los war, riss dieser ihm sein Handy aus der Hand. Genauso wie Mikey erkannte man bei ihm einen Gesichtsausdruck welcher man nicht richtig einordnen konnte. Nun wusste er, warum Mikey so wütend war.
"Wir holen und Talia und Baji zurück.", meinte Draken schnell. Sie war also zu einer Geisel geworden um Mikey aus der Fassung zu bringen.
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanficTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...