Seit dem Essen mit Mikey waren zwei Tage vergangen. Zwei Tage in denen sich Baji nicht gemeldet hatte, obwohl sie es versuchte. Gerade als sie einkaufen war, bekam sie von Takemichi eine Nachricht, dass sie auf gar keinem Fall alleine herum laufen sollte.
Und wieder fragte sich Talia, wer dieser Blonde eigentlich war. Sie verstand nicht was er immer wollte und bezahlte schliesslich ihre Einkäufe.
Auf den Strassen war es ruhig und angenehm. Talia verspürte eigentlich keine Angst aber sie versuchte dennoch Baji weiter zu erreichen. Bevor sie allerdings auf den Aufnahmeknopf drücken konnte wurde sie zu Boden geschlagen.
Grosse Hände umfassten ihren Hals welche immer weiter zu drückten. Durch die schwarze Maske erkannte sie nicht, wer gerade auf ihr war, welcher versuchte sie zu erwürgen.
Keuchend presste sie ihre Hände gegen seinen Körper und versuchte ihn von sich weg zu drücken. Das Einzige was sie sehen konnte waren grüne Augen welche durch die Strassenlampe leicht schimmerten.
So langsam wurde ihre Luft knapper und dachte kurz, dass es endgültig vorbei wäre. Doch in diesem Moment war sie froh, dass Takemichi sich so für seine Freunde so einsetzte. "Talia!"
Der Druck um ihren Hals löste sich schnell, wodurch Talia mehrmals husten musste. Ihre Hand umfasste automatisch ihren Hals um den Schmerz irgendwie dämmern zu können. Die Person mit der Maske verschwand schneller als erwartet. Kräftige Arme schlangen sich um ihren Körper um sie erleichtert an sich zu ziehen. "Das war knapp."
"Woher wusstet ihr..wo ich bin..?", hustete Talia und blickte zu Draken welcher sein Handy in der Hand hielt. "Takemichi hat angerufen. Er hat gesagt, dass wir auf dich aufpassen und finden sollen."
Da war wieder diese Erinnerung, dass Takemichi eine Person war, welcher irgendetwas wusste, was sie nicht wusste. Konnte er in die Zukunft sehen? "Nah dann muss ich mich bei ihm bedanken.", lächelte Talia und wurde von Mikey hoch gezogen. Wenn dieser Typ sie nicht los gelassen hätte, dann hätte er nicht gezögert ihn zu töten.
Um sicher zu gehen, dass Talia in Sicherheit war, wollte er, dass sie bei ihm übernachtete. Eigentlich war es für die Braunhaarige nicht angemessen, aber durch seinen Blick war ihr klar, dass sie da nichts tun konnte. Somit folgte sie ihm und Draken und dachte weiter über Takemichi nach.
Irgendwie musste man sein Verhalten erklären können. Manchmal war er arrogant und schroff und dann war er eine richtige Heulsuse. Konnte es wirklich sein, dass er zwei Persönlichkeiten hatte?
"Hier, das sollte dir passen.", lächelte Mikey als er Talia ein Shirt hin hielt, welches sie zögernd annahm. "Danke.", murmelte sie und zog sich im Badezimmer um. Naja, passen war untertrieben. Es war ihr viel zu gross.
"Hast du nichts kleineres?", fragte Talia mit geröteten Wangen als sie aus dem Badezimmer kam. "N..nein..", sprach Mikey leise, welcher durch den Anblick selbst rot wurde. Warum sah sie so niedlich darin aus?
Um der peinlichen Situation zu entkommen schlüpfte Talia schnell unter die Bettdecke. Seit wann wurde sie in seiner Gegenwart immer so rot? Schon im Krankenhaus hatte sie ein komisches Gefühl. "Hey Talia?" "Mhm?" "Danke, dass du wieder da bist."
Talia wusste worauf er hinaus wollte und lächelte. "Es ist schön wieder hier zu sein. Ich habe euch und Tokyo wirklich vermisst." Mikey drehte seinen Kopf zu ihr und spürte wie sich ihre Nasenspitzen berührten. Der Blonde konnte nicht aufhören ihr in die Augen zu sehen.
Sie war einfach nur wunderschön egal in welcher Hinsicht. Er würde sie beschützen egal was kommen mag. "Talia?" "Was ist?", fragte sie leise ohne den Blick abzuwenden.
Mikey konnte nichts darauf erwiedern. Sein Sprache war wie weg geblasen. Was stellte sie nur mit ihm an? Seit wann fühlte er so viel für sie? Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Wange welche durch die Röte sich leicht erwärmt hatten.
Sein Kopf ging automatisch näher an sie heran und verspürte jedes Gefühl, welches er im Krankenhaus hatte. Kurz vor ihren Lippen stoppte er. Er konnte sie doch nicht einfach küssen! Sie war seine beste Freundin!
Was er allerdings nicht erwartet hätte war, dass Talia das selbe getan hätte wie er und schlussendlich den letzten Millimeter zwischen ihnen schloss. Ihre warmen Lippen trafen auf seine leicht kühleren, was in ihm so viel auslöste, dass er es nicht beschreiben konnte.
Und obwohl er solche Gefühle nie kannte und sie meist von Emma zu Draken sah, wusste er was dieses Gefühl bedeutete.
Manjiro Sano, der Anführer Tomans, hatte sich tatsächlich in Talia verliebt.
DU LIEST GERADE
Das Herz von Toman Mikey FF
FanfictionTalia, ein braunhaariges Mädchen, welche seit ihrer Kindheit mit Manjiro Sano befreundet ist, hat es nicht immer einfach. Obwohl ihre Eltern viel Geld besassen, interessierte sie sich nicht dafür. Ihr waren Freundschaften viel wichtiger, welche sie...