𝐏𝐄𝐓𝐄𝐑 𝐁𝐄𝐍𝐉𝐀𝐌𝐈𝐍 𝐏𝐀𝐑𝐊𝐄𝐑
𝐒 𝐏 𝐈 𝐃 𝐄 𝐑 - 𝐌 𝐀 𝐍─•~❉᯽❉~•─
𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗉𝗈𝗏:
Seit zwei Stunden wartest du nun schon auf Peter Parker - deinen Freund. Dir ist bewusst, dass er seinen Pflichten als friendly neighbourhood Spider-Man gerecht werden muss. Nur wolltet ihr eigentlich zusammen für einen anstehenden Mathe Test lernen. Oder eher du mit ihm. Peter hat das Thema natürlich schon verstanden, nur bei dir hakts noch ein bisschen.
Also sitzt du hier in seinem Bett in seinem Zimmer, die Augen auf den Handydisplay gerichtet, in der Hoffnung, er würde dich anrufen. Dir sagen, es ginge ihm gut. Dass du dir keine Sorgen machen müsstest.
Aber es kam nichts. Keine Nachricht, kein Anruf, kein gar nichts.
Frustriert stehst du auf und gehst in die Küche, um etwas zu trinken. Während du dies tust, klettert Peter ohne dein Wissen durch sein Fenster und landet unsanft auf dem Boden. Durch dieses Poltern erschrickst du, stellst das Wasserglas ab und gehst schnellen Schrittes in sein Zimmer.
Dort findest du deinen Freund vor. Er sitzt in seiner ganzen Montur - auch Maske - auf der Kante des Bettes und hebt seinen Blick, als er dich sieht.
,,Y/n? Was machst du hier?", krächzt er.
,,Ich warte auch dich. Wir waren verabredet, schon vergessen?", konfrontierst du ihn.
,,Was ist überhaupt passiert?", fragst du.
,,Nichts, einer alten Frau wurde nur die Tasche geklaut.", antwortet er abwesend.
Also gehst du auf ihn zu und kniest vor ihm. Durch die Maske sieht er dich an und hofft, dass du ihm diese nicht vom Kopf nimmst.
,,Wenn ich diese Maske jetzt abnehme, werde ich also keine Verletzungen finden?", fragst du ungläubig.
Peter schluckt merklich und setzt seine Finger selber am Anfang der Maske an.
DU LIEST GERADE
ENCHANTED | oneshots
Fanfic𝗜'𝗹𝗹 𝘀𝗽𝗲𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿𝗲𝘃𝗲𝗿 𝘄𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴 𝗶𝗳 𝘆𝗼𝘂 𝗸𝗻𝗲𝘄, 𝙄 𝙬𝙖𝙨 𝙚𝙣𝙘𝙝𝙖𝙣𝙩𝙚𝙙 𝙩𝙤 𝙢𝙚𝙚𝙩 𝙮𝙤𝙪 •·················•·················•·················•·················• 𝗆𝖺𝗋𝗏𝖾𝗅 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗆𝖺𝖽𝖾 𝖿𝗈𝗋 𝗆𝖺...