𝗦𝗘𝗕𝗔𝗦𝗧𝗜𝗔𝗡 𝗦𝗧𝗔𝗡|01

326 19 6
                                    

₊ ❁ཻུ۪۪.;:୭̥. ➪ 𝗦𝗘𝗕𝗔𝗦𝗧𝗜𝗔𝗡 𝗦𝗧𝗔𝗡 𝗜𝗠𝗔𝗚𝗜𝗡𝗘

➪ 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀: 𝘆𝗼𝘂 𝘀𝘂𝗿𝗽𝗿𝗶𝘀𝗲 𝗵𝗶𝗺 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗮 𝗰𝗵𝗶𝗹𝗹 𝗱𝗮𝘆

➪ 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀: 𝘆𝗼𝘂 𝘀𝘂𝗿𝗽𝗿𝗶𝘀𝗲 𝗵𝗶𝗺 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗮 𝗰𝗵𝗶𝗹𝗹 𝗱𝗮𝘆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Ich bin Zuhause.", ruft Sebastian durchs Haus und legt zuerst einmal alle seine Sachen auf die Kommode.

Einige Sekundne später kommt er in die Küche, in der er dich nicht findet.

,,Y/N?", ruft er ein weiteres Mal. Er geht ins Wohnzimmer, wo er dich sieht.

In einer Jogginghose, einem Bucky Barnes Shirt. Auf dem Sofa liegt exakt das nochmal in seiner Größe. Der Fernseher ist angestellt, auf Disney+. In deiner Hand hälst du ein Geschenk in Geschenkpapier verpackt und auf deinen Lippen hast du ein schiefes Lächeln.

,,Überraschung, Sebastian.", kicherst du.

Sofort kommt er auf dich zu, nimmt das Geschenk aus deiner Hand, legt es auf das Sofa und tritt so nah an dich heran, dass kein Blatt mehr zwischen euch passen würde. Sofort nimmt er dein Gesicht in seine Hände und küsst dich stürmisch. Durch die Kraft mit der er dich küsst, musst du etwas zurückgehen, um wieder vernünftig zu stehen. Dann erwiderst du den Kuss mit ebenso viel Leidenschaft.

Als ihr euch löst, lacht er kurz auf.

,,Was?", fragst du herausfordernd.

,,Oh nichts. Einfach danke.", lächelt er und du bildest dir ein, eine Träne aus seinem Augenwinkel entkommen zu sehen.

,,Das glaube ich nicht.", hauchst du und streichst sie sanft weg.

,,Ist das so schlimm, dass du weinen musst?", lachst du leise, immernoch nah an Sebastian's Gesicht.

,,Nein, nein. Ich liebe es. Und ich liebe dich.", haucht er lachend und küsst dich noch ein Mal.

,,Also, was ist das hier?", fragt er neugierig. ,,Pack es aus.", forderst du ihn auf.

Als er das Geschenkpapier aufgemacht hat, hält er ein Fotobuch in den Händen.

,,Wow...", haucht er und streicht einmal über das Titelbild.

,,Danke, Y/N.", flüstert er und sieht dich ehrlich an.

,,Immer wieder gerne.", hauchst du und küsst ihn.

,,Also, was steht auf der Agenda?", fragt er anschließend, als ihr euch auf die Couch gepflanzt habt.

,,Alles, was du möchtest.", schmunzelst du.

,,Also wenn das so ist...", lacht er mit diesem Unterton.

,,Oh nein, Mister. No funny buisness.", blockst du lachend ab.

,,Schade...", murmelt er und platziert einen leichten Kuss auf deinem Hals, bevor er dich zu sich zieht.

♫︎♫︎

ENCHANTED | oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt