𝗖𝗛𝗥𝗜𝗦 𝗘𝗩𝗔𝗡𝗦| 03

203 16 10
                                    

*ೃ:.✧✲ 𝗖𝗛𝗥𝗜𝗦𝗧𝗢𝗣𝗛𝗘𝗥 𝗥𝗢𝗕𝗘𝗥𝗧 𝗘𝗩𝗔𝗡𝗦

➪ 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀: 𝗰𝗵𝗿𝗶𝘀 𝘄𝗼𝗿𝗸𝗶𝗻𝗴 𝗮𝘁 𝗺𝗶𝗱𝗻𝗶𝗴𝗵𝘁 [𝗷𝘂𝘀𝘁 𝗽𝘂𝗿𝗲 𝗳𝗹𝘂𝗳𝗳 𝗰𝗼𝗺𝗲 𝗼𝗻𝗻𝗻]

╔═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╗

Langsam öffnete ich meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam öffnete ich meine Augen. Die Lichter waren aus, der Fernseher ebenfalls. Ich musste eingeschlafen sein, als Chris und ich den Film geguckt haben.

Chris hatte den ganzen Tag damit verbracht, Emails zu beantworten und Telefonate zu führen und als ich genug davon hatte, nahm ich ihn am Arm und zerrte ihn aufs Sofa. Chris lachte und setzte sich hin, nicht aber ohne mich auf seinen Schoß zu platzieren.

Wir hatten uns für Buzz Lightyear entschieden. Oder ich, denn... Ich weiß nicht, kann man sagen, dass ich seine Stimme einfach sehr schön finde?

Zumindest fand ich, dass ich dafür verantwortlich bin, dass er sich etwas ablenkt. Vielleicht sieht er dann auch endlich, dass dieser Film ein wirklich toller Film war und dass er sich nicht so viel Sorgen machen soll.

Ich liebe Chris, wirklich.

Aber sobald es nach einem Film zu den Interviews und Premieren kommt und Chris ständig am Telefon mit seinem Managern hängt, merke ich bloß an seiner Körperhaltung, wie er sich anspannt. Und das versuchte ich etwas zu mindern.

Als ich aufstand, hielt ich Ausschau nach Chris. Ich fand ihn an der Kücheninsel, zwischen zwei Barstühlen stehend.

Er stieß einen Atmer aus und strich sich durch die Haare und ich konnte seinen Gesichtsausdruck vor meinem inneren Auge sehen. Denn jetzt sah ich gerade nur seinen Rücken. Auf dem Tisch waren viele Zettel verteilt, eine Kaffeetasse und sein Laptop und es schien, als wäre er auf der höchsten Helligkeitsstufe eingestellt. Sonst waren alle Lichter ausgeschaltet.

Ich ging leise auf ihn zu und umschloss seine Taille mit meinen Armen. Meine Wange legte ich auf seinen Rücken und schloss kurz meine Augen. ,,Was machst du, Chris?", fragte ich etwas zu laut. Er erschrak etwas.

,,Mist, hab ich dich aufgeweckt? Tut mir Leid.", antwortete er schnell und ich setzte mich daraufhin auf den Barstuhl der direkt neben ihm war, mit dem Körper zu ihm gedreht.

,,Du sahst so friedlich aus, ich wollte dich nicht wecken...", sagte er leise und sah bedrückt in meine Augen.

,,Du hast meine Frage nicht beantwortet."

Er starrt mir einen Moment lang in die Augen und wollte nicht zugeben, wie gestresst er war.

Ich drückte seine Hand und ließ ihn wissen, dass ich da war, um zuzuhören, und er atmet tief aus. „Ich... ich habe so hart daran gearbeitet und es fühlt sich noch nicht richtig an. Egal was ich tue, es kommt nicht zusammen.", beichtete er.

,,Das verstehe ich, Chris. Aber es ist bereits... Zwei Uhr nachts. Du wirst jetzt nicht mehr viel fertig kriegen, du bist zu müde.", erklärte ich langsam.

,,Aber ich kann besser sein, als das...", flüsterte er. Er nahm seine Hand aus meiner und starrte auf seine Hände. Jetzt waren wir zueinander gedreht, sein Bein stand mehr oder weniger zwischen meinen.

,,Vielleicht, Chris. Aber musst du das?", stellte ich eine Gegenfrage.

,,Man kann sich nicht immer fragen, ob man besser ist. Es ist wichtig, auch zu wissen, dass man stolz auf sich sein kann - darf. Und dass auch andere stolz auf dich sind.", erklärte ich sanft und legte meine Hand an seine Wange, der Bart strich angenehm an meiner Hand.

,,Solche Tage passieren, Chris. Dafür kann niemand etwas, also gib dir bitte nicht selbst die Schuld.", sprach ich weiter, als er immernoch leise blieb.

,,Ich mag solche Tage echt nicht.", knurrte er scherzhaft und küsste meine Stirn, nachdem er eine Hand an meine Wange gelegt hatte.

,,Nun, ich glaube niemand tut das, babe.", lachte ich und schmunzelte.

,,Danke.", atmete er aus und drückte mich an sich. Ich brauchte nichts zu sagen, er drückte mich einfach an sich so fest er konnte.

Als wir uns lösten, lächelte Chris etwas. ,,Ich liebe dich, Chris. Und ich bin sehr stolz auf dich."

Chris drehte den Stuhl etwas, sodass er genau vor mir, zwischen meinen Beinen stand, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ein zarter, langsamer Kuss, der mir unbeschreiblich viele Schmetterlinge gab. Es tat fast schon weh, so sehr reagierte mein Bauch darauf.

,,Ich liebe dich auch. Und ich bin müde.", lachte er, als wir uns lösten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

,,Na komm, wir gehen ins Bett.", lächelte ich und schaltete den Laptop aus.

Chris legte einen Arm um mich, küsste meine Schläfe und wir gingen zusammen ins Schlafzimmer.

𝗵𝗲𝘆 𝘁𝗵𝗲𝗿𝗲<3𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗲𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝗵𝗲𝘆 𝘁𝗵𝗲𝗿𝗲<3
𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗲𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻..♡♡

𝘄𝗲𝗶𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁, 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗼𝗻𝘀𝘁 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝘀𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗹𝗹 𝗵𝗮𝗵𝗮 𝗯𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗴 𝗴𝗲𝗿𝗮𝗱𝗲 𝗶𝗻 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀 𝗣𝗵𝗮𝘀𝗲...<3

𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻... 𝘄𝗶𝗲 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝘁𝗮𝘆𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗔𝗹𝗯𝘂𝗺 𝙈𝙞𝙙𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨?

Love you<3

ENCHANTED | oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt