𝗖𝗛𝗥𝗜𝗦 𝗘𝗩𝗔𝗡𝗦 |15

186 12 7
                                    

*ૢ✧ ཻུ۪۪ 𝗖𝗛𝗥𝗜𝗦𝗧𝗢𝗣𝗛𝗘𝗥 𝗥𝗢𝗕𝗘𝗥𝗧 𝗘𝗩𝗔𝗡𝗦

➪ 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀; 𝙖 𝙡𝙤𝙩 𝙤𝙛 𝗳𝗲𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀, 𝗳𝗹𝘂𝗳𝗳, 𝗲𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹

╔═══*.·:·.☽✧    ✦    ✧☾.·:·.*═══╗

Es klingelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es klingelte.

Chris war zurück.

Ich rannte zur Haustür, er hatte gerade seine Tasche auf dem Boden gelegt. Ich rannte auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Nacken. Sofort hielt er mich fest, als ich meine Beine um seine Hüfte schling. Ich atmete seinen Duft ein und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken.

Mein Kopf fühlte sich immer schwerer an, als der Drang, zu weinen, stärker wurde.

,,Hey, babe.", flüsterte Chris in meine Haare.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Schweren Herzens löste ich mich von Chris und stellte mich wieder auf den Boden.

,,Hey, du.", grinste ich und streichelte seine Arme. Meine Hände wanderten über seinen ganzen Körper. Von seinen Oberarmen über seine Brust, hoch zu seinem Hals, zu seinen Wangen.

Ich streichelte mit meinen Daumen über seine Wangen, meine Fingerspitzen gruben sich dabei in seine Haare, die er wieder etwas hat wachsen lassen.

,,Bist du müde?", fragte ich ihn dann.

,,Ja, ich möchte einfach nur auf der Couch entspannen.", hauchte er und legte kurz seine Stirn an meine, bevor wir zusammen zur Couch gingen.

Chris setzte sich zuerst hin, Beine von sich gestreckt. Ich setzte mich auf seinen Schoß. Meine Seite legte ich an seinen Oberkörper, während meine Beine auf einer Seite waren.

Er legte einen Arm um meine Hüfte. Seine andere Hand befand sich auf meinem Oberschenkel.

,,Ich bin froh, dass du wieder da bist.", sagte ich ehrlich.

,,Ich auch. Ich hab dich sehr vermisst."

,,Hey, ich... Als ich am Drehen war am Set, kam Ana auf mich zu. Sie und ich hatten gerade nichts zu tun, da Ryan seine Szenen drehen musste. Und sie hat mich auf heiterem Himmel gefragt, was ich am Liebsten an dir mögen würde.
Daraufhin hatte ich sie gefragt, in welcher Hinsicht sie es denn meinte. Doch sie lächelte bloß und ging wieder weg, als jemand ihren Namen rief.", erklärte Chris.

Ich runzelte meine Stirn, hörte ihm aber weiter zu.

,,Ich stand da. Den Rest des Tages musste ich mich zusammen reißen, um nicht die ganze Zeit an ihre Frage zu denken. Es hat mich einfach nicht losgelassen.", Fügte er hinzu.

,,Ich weiß, was ich an dir am Liebsten mag.", lächelte ich.

Chris' Augen weiteten sich und er hob seine Augenbrauen. ,,Wirklich? Was?"

ENCHANTED | oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt