*ૢ✧ ཻུ۪۪ 𝗖𝗛𝗥𝗜𝗦𝗧𝗢𝗣𝗛𝗘𝗥 𝗥𝗢𝗕𝗘𝗥𝗧 𝗘𝗩𝗔𝗡𝗦
➪ 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀; 𝘆𝗼𝘂'𝗿𝗲 𝗲𝘅𝗵𝗮𝘂𝘀𝘁𝗲𝗱 𝗮𝗻𝗱 𝗖𝗵𝗿𝗶𝘀 𝗶𝘀 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝘁𝗼𝗼 𝗽𝗿𝗲𝗰𝗶𝗼𝘂𝘀 𝗳𝗼𝗿 𝘁𝗵𝗶𝘀 𝘄𝗼𝗿𝗹𝗱
╔═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╗
,,Müde?", fragte Chris.,,Hm?", fragte ich, mein Kopf drehte sich zur Seite. Er lächelte. Ich wusste, dass ich gegen die Müdigkeit ankämpfte.
Er küsste meine Stirn und fragte nochmal.
,,Bist du müde?"
Ich nickte und Chris küsste meine Wange, bevor er unsere Finger miteinander verschränkte.
Wir waren gerade auf einer Party, ausgerichtet von Scarlett und Colin, zu ihrem Hochzeitstag. Zuerst waren wir in einem kleineren Kreis bei ihnen Zuhause. Der zweite Teil lief dann in einer größeren Halle ab, die die beiden gemietet hatten. Die Stühle und Tische, die Tanzfläche, alles war angeordnet, wie bei einer Hochzeit. Und Chris und ich waren einen runden Tisch hinter dem des Hochzeitspaares.
,,'s war ein langer Tag heute, hm?", murmelte er und schaute zu mir herab.
,,Ist aber alles okay?", fragte Chris nach.
,,Ja, alles gut. Ich bin einfach bloß unfassbar müde. Wie spät ist es?", fragte ich.
Chris schaute auf seine Uhr, um erschreckend festzustellen, dass es bereits halb 1 in der Nacht war.
,,Soll ich Scarlett Bescheid sagen, dass wir schon einmal gehen?", fragte Chris dann.
Und auch, wenn meine Füße schmerzten - obwohl sie schon auf Chris' Beinen liegen - ich wollte eigentlich nicht gehen.
Ich hatte da sowas wie eine Versäumnisphobie. Ich muss immer dabei sein und ich kann es nicht ausstehen, wenn etwas tolles ohne mich passiert. Und das ist eigentlich keine so gute Art von mir.
,,Hattest du trotzdem Spaß heute?", fragte er, ich nickte.
,,Tun deine Füße noch weh?"
Ich nickte.
,,Liebst du mich?"
Ich nickte.
Das brachte ihn zum Schmunzeln.
,,Wenn du möchtest, kann ich jetzt Scarlett Bescheid sagen... Bevor du noch hier einschläfst.", schmunzelte Chris und strich einmal über meine nackten Beine bevor er diese von seinen Beinen runternahm und wieder auf dem Boden platzierte.
DU LIEST GERADE
ENCHANTED | oneshots
Fanfiction𝗜'𝗹𝗹 𝘀𝗽𝗲𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿𝗲𝘃𝗲𝗿 𝘄𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴 𝗶𝗳 𝘆𝗼𝘂 𝗸𝗻𝗲𝘄, 𝙄 𝙬𝙖𝙨 𝙚𝙣𝙘𝙝𝙖𝙣𝙩𝙚𝙙 𝙩𝙤 𝙢𝙚𝙚𝙩 𝙮𝙤𝙪 •·················•·················•·················•·················• 𝗆𝖺𝗋𝗏𝖾𝗅 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗆𝖺𝖽𝖾 𝖿𝗈𝗋 𝗆𝖺...