*ૢ✧ ཻུ۪۪ ➪ 𝗖𝗛𝗥𝗜𝗦𝗧𝗢𝗣𝗛𝗘𝗥 𝗥𝗢𝗕𝗘𝗥𝗧 𝗘𝗩𝗔𝗡𝗦
➪ 𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝘀: 𝗰𝗵𝗿𝗶𝘀 𝗲𝘃𝗮𝗻𝘀' 𝗱𝗮𝘆 𝗼𝗳𝗳
╔═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╗
Es ist halb zehn, als Chris endlich wach wird. Hektisch setzt er sich auf und sucht nach seinem Handy. Er flucht vor sich hin, als er sieht, wie spät es ist, und beginnt aufzustehen, bevor meine Hand auf seinem Arm seine Aufmerksamkeit auf mich lenkt.
,,Ich bin spät dran.", murmelte er. Ich schmunzelte, als ich seine verschlafene Stimme hörte.
,,Du bist nicht spät, Babe. Die Interviews sind von heute auf morgen überlebt worden. Alles gut.", sagte ich ihm. Er lehnte sich gegen die Kopflehne des Bettes und seufzte. Ich rutschte etwas zu ihm rüber, sodass ich meinen Kopf auf seine Schulter legen konnte.
,,Wie ist das passiert?", fragte er und schaute zu mir. ,,Ich habe ganz vielleicht deinem Team gesagt, dass es dir nicht gut geht.", antwortete ich leise, mit einem leichten Grinsen.
Ich konnte seine Reaktion nicht sofort einschätzen, was mich doch ein wenig nervös machte, weil ich eine Entscheidung für ihn getroffen habe. Aber als er seine Hand sanft auf meinen Oberschenkel legte und seine Lippen auf meine Stirn legte, wusste ich, dass er dafür dankbar war.
,,Danke, sweetheart. Ich war tatsächlich sehr fertig. Aber auszuschlafen hat definitiv geholfen. Danke.", sagte er und legte seine Finger zwischen meine.
,,Das freut mich natürlich zu hören.", lachte ich etwas. ,,Ich dachte, wir könnten den Tag einfach im Bett liegen und kuscheln...", schlug ich vor.
,,Ich habe absolut nichts dagegen.", grinste er.
Chris drückt meine Hand und wir beide setzten uns wieder ins Bett. Wir legten uns beide auf die Seite, einander zugewandt.
Einer seiner Arme lag um meine Taille, während der andere sanft meine Wange streichelte.,,Ich liebe dich.", flüsterte Chris leise, sodass ich es kaum hören konnte.
,,Ich liebe dich auch, Mister.", schmunzelte ich.
Ich rutschte näher zu ihm und küsste seine Stirn.
,,Ich sollte sowas öfter machen, so ein bis zwei Mal die Woche? Hört sich das gut an?"
,,Oh ja, das tut es.", lachte er, als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. Ich konnte seinen Bart spüren, der meine Wange etwas kitzelte.
Das war ein perfekter Beginn für den Tag.
𝗵𝗲𝗹𝗹𝗼 𝘁𝗵𝗲𝗿𝗲𝗲𝗲<3
𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲, 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝘂𝘁, 𝗵𝗮𝘁𝘁𝗲 𝗺𝗮𝗹 𝗟𝘂𝘀𝘁, 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝘄𝗮𝘀 𝗵𝗼𝗰𝗵𝘇𝘂𝗹𝗮𝗱𝗲𝗻...𝗵𝗮𝘁𝘀 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻?☆
𝗻𝗮 𝗱𝗮𝗻𝗻, 𝗯𝗶𝘀 𝗱𝗲𝗻𝗻𝗲, 𝗹𝗼𝘃𝗲 𝘆𝗼𝘂 𝗮𝗹𝗹 —
DU LIEST GERADE
ENCHANTED | oneshots
Фанфик𝗜'𝗹𝗹 𝘀𝗽𝗲𝗻𝗱 𝗳𝗼𝗿𝗲𝘃𝗲𝗿 𝘄𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗶𝗻𝗴 𝗶𝗳 𝘆𝗼𝘂 𝗸𝗻𝗲𝘄, 𝙄 𝙬𝙖𝙨 𝙚𝙣𝙘𝙝𝙖𝙣𝙩𝙚𝙙 𝙩𝙤 𝙢𝙚𝙚𝙩 𝙮𝙤𝙪 •·················•·················•·················•·················• 𝗆𝖺𝗋𝗏𝖾𝗅 𝗈𝗇𝖾𝗌𝗁𝗈𝗍𝗌 𝗆𝖺𝖽𝖾 𝖿𝗈𝗋 𝗆𝖺...