{Vanessa's sicht}
Als wir denn Live beendet haben ging Jayla auf die Toilette Javon küsste mich dann intensive und lange ich erwiderte denn Kuss nartürlich sofort, es war so ein wunderschönes Gefühl von Javon grküsst zu werden er hat nämlich die schönsten und weichtesten Lippen der Welt ,,OMG" sagte Jayla die auf einmal hinter uns stand wir lösten uns vom Kuss und drehten uns zu Jayla ,,Bitte sag es niemanden" sagte Javon Jayla nickte nur sie sag wortwörtlich so aus als ob sie gleich vor Freude schreit, sie schickte Javon dann raus und stellte mir tausende Fragen
,,Seit wann seit ihr zusammen?"
,,Wieso hast du mir nichts gesagt"
,,Du gehörst jetzt zur Familie"
,,Willst du ihn heiraten?"Sie stellte nartürlich noch mehr Fragen und ich antwortete auf jede einzelne Frage von ihr, nachdem sie mich ausgefragt hat redeten wir über andere Sachen, machten Tik Tok Tänze, und lachten die ganze Zeit.
Um 17:45 Uhr verabschiedete ich mich von Jayla und ging nach Hause die Sonne ging langsam schon unter, als Zuhause ankam ging ich erstmal in mein Zimmer und zog mir ein Oversize T-shirt an da ich immer noch mein enges T-shirt trug dann ging ich in die Küche und kochte Nudeln für mich, als die Nudeln fertig waren ging ich in mein Zimmer und habe meine Nudeln gegessen dabei war ich auf Insta und schaute mir die Bilder von Javon und Jayla an, nachdem ih aufgegessen habe brachte ich denn Teller in die Küche und ging ins Bad wo ich dann meine Zähne geputzt habe und meine Haare in einen Dutt gemacht habe dann ging ich wieder in mein Zimmer und guckte dann Tik Tok, um 23:23 Uhr ging ich dann schlafen.Am nächsten Morgen bin ich wieder um 7:30 Uhr aufgewacht da ich wusste das heute so ein richtiger Faulenzertag würd bin ich also bis 13:00 Uhr nicht aus dem Bett gekommen und hab Tik Tok geguckt, dann ging ich ins Bad und putzte meine Zähne meien Haare ließ ich in meinem Dutt der eigentlich schon kein Dutt mehr war sondern ein Vogelnest, dann ging ich runtereine Eltern hatten heute denn ganzen Tag frei sie saßen zusammen im Wohnzimmer und haben eine Serie geguckt, ich nahm mir dann die bunten Cornflakes und schüttete sie in eine Schale ich ging dann ins Wohnzimmer und setzte mich dnan zu meinen Eltern ,,Morgen mein Schatz" sagte Mom ,,Morgen" antwortete ich und aß meine Cornflakes weiter, nachdem ich die Cornflakes aufgegessen habe ging ich wieder in mein Zimmer und schloss mich auf mein Bett und schaute eine Serie.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
FanfictionDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡