{Javon's sicht}
Am nächsten morgen wachte ich um 8:20 Uhr auf, ich schreckte dann erstmal Insta und Tik Tok dann stand ich auf zog mir eine Kurze Nike Hose an dazu dann ein Nike T-shirt ich ging dann ins Bad und ging mir dann meine Zähne putzen, ich ging dann raus um joggen zu gehen, nach einer halben Stunde kam ich wieder und ging duschen danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog eine graue Jogginghose mit einem grünen T-shirt an dann ging ich in die Küche und hab mir Cornflakes gemacht, danach ging ich in Jaden's Zimmer wo er grade mit seiner Freundin rumknutschte sie lösten sich nartürlich sofort ich legte mich dann einfach zwischen denn beiden und guckte da dann Tik Tok da ich nichts besseres zutun hatte, ich hätte nartürlich Jayla nerven können aber sie hatte grad Vollyball Training ,,Javon geh raus du siehst doch das wor hier grad beschäftigt sind" sagte Jaden ich schaute ihn kurz an und antwortete dann ,,Macht einfach weiter" Jaden verdrehte die Augen und küsste seine Freundin dann einfach weiter, nach einiger Zeit wurde es langweilig da Jaden nicht mit mir redeten und ich hörte ganze Zeit die schmatzenden Geräusche von denn küssen was ziemlich eklig war also ging ich vom Bett und ging dafür in mein Zimmer wo ich dann weiter Tik Tok guckte.
Am Abend ging ich runter in die Küche wo schon der Rest meiner Familie ist als ich mich setzte fingen alle an zu essen, nach dem ich auf gegessen habe ging ich hoch ins Bad und Pututr mir die Zähne dann ging ich in mein Zimmer und schrieb Vanessa
{Chat von Javon und Vanessa}
J: Hey süße, wollen wir uns Mogen vielleicht treffen?
V: Klar, wann denn
J: Um 14 Uhr bei dir
V: Ok dann bis Morgen
J: Bis Morgen hab dich lieb♡
V: Ich dich auch♡
Ich ging dann wieder auf auf Tik Tok, nach einer Weile ist mir mein Handy richtig doll ins Gesicht gefallen ,,Fuck" flüsterte ich, nach 1h legte ich dann mein Handy weg und ging schlafen.
Sry das erst jetzt ein Teil kommt hab denn nämlich über denn Tag so geschrieben.
Achso nh sry das der jetzt nd so lang ist mir ist nämlich nichts gutes eingefallen da ich sonst beim schreiben immer Musik höre aber meine scheiß Spotify nicht mehr geht kann ich jetzt auch keine Musik mehr hören.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
FanfictionDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡