{Vanessa's sicht}
Ich legte mich komplett auf Javon es war mir sogar relativ ob ich ohn zerquetschte oder nicht er legte einen Arm auf meinen Rücken mit der anderen Hand streichelte er meinen Kopf dabei lächelte ich ihn die ganze Zeit an ,,Kannst du heute hier schlafen" fragte ich ,,Klar aber ich muss meine Eltern fragen" also schrieb er seinen Eltern ,,Ich darf" antwortete Javon ,,Juhuu" sagte ich danach ging ich von ihm runter ich machte einen Film an geanjer gesagt machte ich Spiderman: No Way Home an ich ging schnell noch in die Küche und machte Popcorn dann kam ich wieder und wir schauten uns dann denn Film an, Javon und ich lagen nach dem der Film zuende war lagen wir beide heulend aneinander gekuschelt da.
Um 23:00 Uhr gingen wir uns umziehen ich gab Javon mal wieder die viel zu große Jogginghose als er sich umzog starrte ich auf seinen Oberkörper als Javon zu mir guckte guckte ich weg und zog mir eine kurze Hose an mit einem Oversize T-shirt an dann gingen wir Zähne putzen, nachdem wir Zähne geputzt haben gingen wir wieder in mein Bett ich kuschelte mich sofort an Javon er streichelte mir noch kurz über denn Kopf bis wir beide eingeschlafen sind.
Am nächsten Morgen bin ich um 7:00 Uhr aufgewacht Javon schlief noch, ich stand schon auf nd zog mir eine Baggy Jeans an dazu dann ein grünes Oversize T-shirt an, dann ging ich in die Küche und machte Pancakes mit Früchten als ich dabei war denn Tisch zu decken umarmte Javon mich von hinten und gab mir ein Kuss auf die Wange ,,Das riecht köstlich" sagte Javon ,,Nartürlich riecht es köstlich kommt ja auch von mir" sagte ich mit einem stolzen Lächeln dann küsste ich Javon kurz und deckte denn Tisch weiter Javon setzte sich hin ich gab ihn schon ein paar Pancakes mit Sirup und Früchten ich setzte mich auch hin und dann haben wir angefangen zu essen, danach sind wir wieder hoch gegangen wo ich mir schnell meine Box Sachen anzog Javon trug die Jogginghose mit einem T-shirt welches er auch schon gestern anhatte dann gingen wir in denn Keller wo wir anfingen zu Boxen.
Das wird für heute der letzte Teil sein ich versuche morgen mehr Teile zu posten aber mit der Schule wird es halt schwieriger.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
FanfictionDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡