{♡Kapitel thirty-one♡}

190 3 2
                                    

{Javon's sicht}

Hier stehe ich nun vor meinen Gegner der genauso gut ist wie, wir boxten uns eine halbe Stunde bis eine 6 min Pause war bevor es weiter ging, nach einer weiteren halben Stunde schafte ich es endlich denn Gegner auf denn Boden zu halten ,,1..2..3..." jeder ablaudierte und jubelte, am Ende wurde nur noch der Gewinner gesagt und dann durften wir auch schon wieder nachhause.
{Sry Wenn dieser Teil bisin komisch war ich weiß halt einfach nicht wie es auf so ein Boxkampf ist}

Zuhause angekommen redeten wir vom Boxkampf das kann jetzt auch mal 2-3 Stunden dauern.

{Vor dem Boxkampf}

Es ist jetzt schon 7:00 Uhr ich bin seit 5:30 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen heute war Boxkampf, ich putzte mir erstmal die Zähne danach zog ich mir meine Jogginghose an dazu dann einen roten Pulli, ich machte mir ein Toast mit Käse dazu trank ich Wasser ich setzte mich in mein Zimmer und aß mein Toast, danach brachte ich Teller und Glass wieder in die Küche.

Nur noch 2h bis zum Boxkampf muss, es fühlte sich an als ob ich eine Panikattacke kriegen würde obwohl es nicht mal mein erster Boxkampf war
trotzdem war ich mega aufgereg, ich packte grade meine restlichen Sachen ein als mein Dad mich rufte ,,Javon, wir müssen jetzt los" ,,Ich komme" rief ich und rannte die Treppen von meinem Zimmer bis zur Haustür runter, meine ganze Familie war dabei wir stiegen ins Auoto und fuhren los.

Als wir ankam brachte mein Dad mich in die Umkleide und wartete bis ich draußen war, wir bestiegen denn Boxring mein Gegner war auch schon da, mein Dad beruhigte mich und massierte meine Beine da diese ziemlich angespannt sind.

{Nach dem Boxkampf}

Ich setzte seit einer verdammten Stunde schon im Wohnzimmer und höre meiner Familie beim diskutierten zu ,,Ich geh raus" meinte ich und stand auf ich ging schnell in mein Zimmer holte mein Handy und Kopfhörer und ging für 1h joggen.

Als ich wieder nach Hause joggte hörte ich aus dem Wohnzimmer kein Stimmen mehr was mich ziemlich beruhigte denn ich wollte nicht noch mal diese ganze Diskussion mit hören da es nervt und einfach langweilig ist, ich ging hoch in mein Zimmer schnappte mir eine graue Joghinghose und ein blaues T-shirt dann ging ich ins Bad und ging duschen, nachdem ich duschen war und mich angezogen habe ging ich in die Küche und nahm mir 2 Stücken selbstgemachten Pizza von gestern dazu nahm ich noch eine Flasche Wasser und ging wieder hoch in mein Zimmer wo ich 'Grand Army' schaute.

Ich telefonierte noch 2h mit Vanessa, danach ging ich mit Jayla und Jaden auf Tik Tok live.

Am Abend ging ich noch eine Runde gassi mit meine Hund, zuhause angekommen nahm ich mir ein Brot und machte Käse drauf dann ging ich wieder in mein Zimmer und schaute Tik Tok, um 00:45 Uhr ging ich ins Bad putzte Zähne brachte schnell mein Gecshirr was noch in meinem Zimmer war in die Küche aks ich in meinem Zimmer wieder war schrieb ich Vanessa noch schnell
'Gute Nacht♡"
mit einem Lächeln schlief ich schließlich ein.

Hey Guysss Es tut mir soo leid das so lange nichts kam aber mir geht es zur Zeit echt beschissen da meine Beste Freundin mich ersetzt aber das es ist jetzt egal.
Ich hoffe euch gefällt das Kaptitel ich versuche morgen ein Teil wieder zu posten aber ich kann nichts versprechen.

Hab euch lieb♡♡♡♡

{♡°~Javon Wanna Walton°♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt