{♡Kapitel twenty-two♡}

457 10 1
                                    

{Vanessa's sicht}

Nachdem wir geboxt haben ging ich duschen ,als ich vom duschen zurück kam ging Javon duschen in der Zwischenzeit suchte ich einen Film raus ich entschied mich für Maze Runner,als Javon zurück vom duschen kam zogen wir uns beide um ich ging dann nochmal in die Küche um Popcorn zu machen als ich wieder nach oben ging legte ich mich neben Javon, als der Film zuende war musste Javon nachhause, wir verabschiedeten uns ich ging dann wieder in mein Zimmer und Telefonierte mir Jayla.

Am Nachmittag ging ich joggen, als ich wieder kam begrüßte ich meine Mom die in der Küche stand ,,Setzt dich" sagte Mom also setzte ich mich hin sie gab mir dann einen Teller mit Ei, Speck, Bohnen und Toast ,,Danke" sagte ich und begann zu essen,nachdem ich aufgegessen habe ging ich mit meiner Mom ins Wohnzimmer ich suchte uns dann einen Film aus, als ich endlich einen Film gefunden habe machte ich denn Film an und legte meinen Kopf auf die Schulter meiner Mom, nachdem der Film zuende war ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich schlafen da ich einfach nur müde war.

Am nächsten Morgen wachte ich um 7:00 Uhr auf ich ging dann in die Küche meine Mom machte schon Pancakes, sie servierte mir Pancakes mit Sirup ,,Danne Mom" sagte ich und begann zu essen, als ich aufgegessen hab ging ich ins Bad putzte mir die Zähne dnan ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine blaue Jogginghose mit einem weißen T-shirt an dann ging ich ins Wohnzimmer und ging mit Jayla live, nach 2h beendeten wir denn live Hayla und ich telefonierten trotzdem, nach weiteren 2h brachte Mom mir einen Teller mit Kartoffeln und Brokkoli dazu bekam ich noch Soße, als ich aufgegessen hab bin ich rausgegangen um zu joggen, als ich wieder kam war es schon 17:44 Uhr ich ging dann in mein Zimmer und schaute bis 19:00 Uhr Tik Tok bis mich meine Mom rief ,,Vanessa es gibt Abendessen" also ging ich runter in die Küche ich setzte mich hin und begann meien Brot zu essen als ich aufgegessen hab ging ich wieder hoch und putzte mir die Zähne dann ging ich wieder in mein Zimmer uns schaute mir Stranger Things an, als ich die 1 Staffel zum gefühlten 100 mal geguckt habe ging ich schlafen.

Sry das erst jetzt wieder ein Teil kommt war gestern nämlich mit einer Freundin verabredet und heute geht es mir nicht so gut aber habe trotzdem einen neuen Teil fertig bekommen

{♡°~Javon Wanna Walton°♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt