{Javon's sicht}
Um 14:40 Uhr zog ich mir schnell eine Jeans und ein weißes T-shirt an dann ging ich los es war 15:00 Uhr als ich da war ich klingelte und Vanessa machte die Tür auf sie sah so wunderschön aus ,,Wow du siehst bezaubernd aus" sagte ich ,,Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus, dann ließ sie mich rein und wir gingen in ihr Zimmer oben redeten wir über wichtige Themen, dann bestellten wir 2 Pizzen es waren 2 Salimapizzen, als es klingelte ging Vanessa runter und ich suchte ein Film aus als Vanessa wieder im Zimmer war stellte sie die Pizzen auf dem Bett und ich habe dann denn Film IT ausgesucht wir lachten so viel sie.
Ihr Lachen sah so schön aus genauso wie ihre Haare und ihre Augen sie sah einfach nur bezaubernd aus als der Film zuende war hatten wir auch unsere Pizzen aufgegessen es war schon 18:00 Uhr ,,Ich muss los muss noch mit meinem Dad trainieren" sagte ich ,,Ok, dann bis zum nächsten mal"
sagte Vanessa wir umarmten uns nochmal dann ging ich los zuhause angekommen zog ich meien Box Sachen anDann ging ich in denn Trainingraum mein Dad war schon drin und wartete auf mich ,,Da bist du ja endlich" sagte Das ,,Sorry musste mich noch umziehen" meinte ich nur und dann trainierten wir nach 2h Training waren wir fertig mit heute ich ging duschen und zog mir eine Jogginghose an ein T-shirt zog ich nicht an dann guckte ich noch Tik Tok und schrieb noch mit Angus er war wie ein Bruder für mich, ich guckte dann nochmal auf Insta und habe Bilder von Fanpage gelikt und welchen auch geantwortet. Es war 2:30 Uhr als ich gemerkt habe wie müde ich eigentlich war also ging ich nochmal ins Bad und putze mir die Zähne und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
FanficDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡