{Vanessa's sicht}
Nachdem ich mit Jayla, Jaden und Javon joggen war ging ich duschen und zog ein Stich T-shirt mit einer grauen Jogginghose an dann schreib ich Javon
{Chat von Javon und Vanessa}
V: Hey
J: Hey
V: Wollen wir uns morgen treffen?
J: Gerne
V: Ok gut dann um 15:00 Ihr bei mir
J: Ok dann bis morgen
V: Jap, bis morgen
Ich hätte es wirklich nicht gedacht das er ja sagen würde ich freute mich natürlich riesig.
Ich war die letzten Stunden auf Tik Tok unterwegs und bin dann um 23:30 Uhr schlafen gegangen.Am nächsten morgen bin ich um 10:45 Uhr aufgewacht, ich ging ins Bad putze meine Zähne ging dann in mein Zimmer und zog ein grünes Kleid mit Blumen an
{Stellt es euch einfach kürzer vor hab nämlich kein besseres gefunden}
Es war dann schon 13:00 Uhr noch 2h dann wär Javon da, ich ging in dir Küche und habe mein Lieblings Müsli gegessen mit Hafermilch nartürlich als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer meine Eltern schliefen verscheinlich noch oder sie sind auf der Arbeit ich kämmte mir noch schnell die Haare dann guckte ich bis 15:00 Uhr Tik Tok und dann klingelte es ich rannte so schnell wie es ging runter und öffnete die Tür Javon stand mit einer Jeans und einem weißen T-shirt vor mir ,,Wow du siehst bezaubernd aus" sagte Javon ,,Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus" sagte ich und lächelte, ich ließ ihn rein und dann gingen wir in mein Zimmer da redeten wir die ganze Zeit über sämtliche Themen die wir wichtig fanden, nach 2h haben wir Pizza bestellt wir hatten beide eine Salamipizza nach 20 min kam die Pizzen ich bezahlte und gab nartürlich noch bisin Trinkgeld man muss ja höflich sein ich ging dann mit denn Pizzen hoch stellte die auf dem Bett ab und setzte mich wieder ins Bett Javon hat ein Film rausgesucht er wählte IT einer meiner Lieblings Filme, wir aßen beide unsere Pizza und lachten die ganze Zeit, als der Film zuende war hatten wir unsere Pizzen auch aufgegessen ,,ich komm gleich wieder" meinte Javon ,,Ok" sagte ich, er bekam eine Nachricht ich war so neugierig ich wollte mich eigentlich zurück halten aber ich konnte es nicht also guckte ich auf sein Handy er hatte kein Code es waren Insta Nachrichten ich klickte drauf und sah so viele hate Nachrichten ich legte sein Handy wieder weg und wartete bis er wieder da war.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
Fiksi PenggemarDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡