{♡Kapitel twenty-four♡}

381 7 0
                                    

{Vanessa's sicht}

Als ich am nächsten Morgen aufwachte blieb ich noch 2h im Bett und schaute Tik Tok, dann ging ich ins Bad um Zähne zu putzen, danach ging ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen ich ging dann mit meinem Nutella Brot in mein Zimmer und schaute dann Tik Tok weiter, dann zog ich mir eine schwarze Leggins mit einem grauen T-shirt an dazu trug ich noch eine braune dünne Jacke.

Als es 14:00 Uhr war kam Jayla vorbei, wir redeten und lachten wir die ganze Zeit aber wir haben nartürlich auch ganz viele Tik Toks gemacht die wir auch hochgeladen haben, wir gingen um 17:00 Uhr joggen als wir dann wieder zuhause waren redeten Jayla und ich noch eine weile bis sie dann aber auch gehen musste.

Um 18:30 ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen, als ich aufgegessen habe ging ich wieder in mein Zimmer und schaute
'Umbrella Academy' um 23:30 Uhr ging ich dann schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich um 7:30 Uhr auf ich ging dann in die Küche und machte mir ein Käsebrot, als ich aufgegessen habe ging ich hoch in Bad und putzte mir die Zähne da ich es gestern Avned vergessen habe, dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett und schaute Tik Tok, nach ner Stunde zog ich mir eine Jeans mit einem bunten T-shirt ich schaute dann weiter Tik Tok und stalkte irgendwelche Leute auf Insta, nach 3h ging ich in die Küche um Mittag zu essen, als ich unten angekommen bin hatte ich denn Geruch von Taco's in der Nase, in der Küche angekommen setzte ich mich an denn Tisch und nahm mir 2 Taco's, als ich aufgegessen habe ging ich mir Mom ins Wohnzimmer wir guckten Harry Potter an, später ging ich nochmal für 2h joggen und als ich wieder zuhause war ging ich denn Keller um zu boxen.

Später 18:30 Uhr ging ich mal wieder in die Küche um mir die restlichen Taco's zu holen, als ich aufgegessen habe ging ich ins Bad duschte und putzte mir danach die Zähne, dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir einen Jogginghose mit einem lila T-shirt an danach legte ich mich ins Bett und schaute Tik Tok, um 00:00 Uhr ging ich dann schlafen da ich mega müde war.

Sry das der Teil erst jetzt kommt mir ging gestern nämlich nicht so gut deswegen kam gestern nichts heute geht's mir aber besser, eigentlich sollte der Teil schon früher kommen aber irgendein scheiß Update musste mein Handy nartürlich davor machen.

{♡°~Javon Wanna Walton°♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt