{Vanessa's sicht}
Ich schrieb Javon an da ich ihm endlich sagen wollte das ich ihn liebe
{Chat von Javon und Vanessa}
V: Hey
J: Hey
V: Ich muss mit dir reden ok
J: Ok wollen wir uns dann um 12:30 im Park treffen
V: Jap, dann bis später
J: Bis später
Ich zog mir eine graue Jogginghose an und ein schwarzen Pulli dazu, dann musste ich nur noch warten bis es 12:30 Uhr ist. Als es 12:10 Uhr war ging ich los, und war um 12:30 Uhr da gleich nach mir kam auch schon Javon ,,Hey" sagte Javon ,,Hey" antwortete ich und lächelte Javon setzte sich neben mich und fragte ,,Über was wolltest du mit mir reden?" ,,Also es gibt da was was ich dir unbedingt sagen wollte" sagte ich ,,Dann erzähl ich höre auch zu" sagte Javon ,,Also es klingt vielleicht komisch aber ich hab mich in dich...verliebt" sagte ich, Javon nahm mein Gesicht in seine Hända und küsste mich ,,Ich habe mich auch in dich verliebt" sagte Javon ich lächelte ,,Also willst du dann mein Freund sein" fragte ich ,,Sehr gerne" antwortete Javon, Javon küsste mich dann gingen wir zu mir, als wir ankamen gingen wir in mein Zimmer und legten uns in mein Bett und kuschelte. Später schrieb Javon seinen Eltern das er bei mir übernachtet seine Eltern waren damit einverstanden, als es schon spät war gingen wir in die Küche wo meine Eltern schon waren und Essen machten wir aßen unsere Nudeln auf, dann gingen wir wieder in mein Zimmer und zogen uns um ich gab Javon eine große Jogginghose die mir zu groß war ein T-shirt hatte ich für ihn nicht, ich zog eine kurze Hose an mit einem langen T-shirt dann gingen wir beide schlafen.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
Hayran KurguDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡