{♡Kapitel eight♡}

972 17 5
                                    

{Vanessa's sicht}

Als Javon ging hab ich mir eine Jogginghose mit einem grünen T-shirt dann hab ich mir die Zähme geputzt und mir einen Dutt gemacht dann ging ich in mein Zimmer und habe Avengers: Endgame geguckt. Nachdem ich denn Film geguckt habe bin ich schlafen gegangen.

Am nächsten morgen bin ich um 7:30 Uhr wachgeworden das Frühstück habe ich heute ausgelassen da ich kein Hunger hatte, ich ging ins Bad und putze meine Zähne danach kämmte ich meine Haare und bin dann joggen gegangen, nachdem ich joggen war ging ich duschen und zog mir eine schwarze Adidas Hose an dazu dann ein schwarzen T-shirt dann ging ich runter, meine Mom und mein Dad waren schon unten und kochten Mittag nach 15 min war das Essen fertig es gab Spaghetti ich fing dann an zu essen, als ich auf gegessen habe ging ich wieder in mein Zimmer und telefonierte mit Jayla wir redeten die ganze Zeit über jungs ,,Welchen jungen magst du eigentlich" fragte Jayla ,,Garkeinen" antwortete ich ,,Ich weiß das du lügst" sagte Jayla ,,Ok ich mag einen Jungen" sagte ich ,,Welcher denn" fragte Jayla und wackelte mit denn Augenbrauen ,,Ok ich sag es aber raste bitte nicht aus...es ist Javon" sagte ich ,,OMG ich wusste es" sagte Jayla ,,Jetzt müssen wir nur noch dich und Javon verkuppeln" grinste Jayla ich guckte sie einfach nur verstört an. Nach 3 weiteren Stunden hörten wir auf zu telefonieren denn wir beide waren ziemlich müde, nach 2h ging ich dann endlich schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich um 9:57 Uhr auf dann ging ich runter und habe ein Brot mit Marmelade gegessen dazu trank ich ein Wasser, dann ging ich wieder hoch zog mir ein gestreiftes T-shirt mit einer grauen Jogginghose an dann ging ich ins Bad und putze mir die Zähne.

Sry das ihr für diesen Part länger warten musste war nämlich auf ein Geburstag von einer Freundin ♡

{♡°~Javon Wanna Walton°♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt