{♡Kapitel fourteen♡}

732 11 1
                                    

{Vanessa's sicht}

Nachdem Javon gegangen ist ging ich ins Wohnzimmer und schaute einen Film, nachdem ich denn Film zuende geguckt habe kriegte ich eine eine Nachricht von Javon.

{Chat von Javon und Vanessa}

J: Hey süße♡

V: Hey süßer♡

J: Wie geht's dir?

V: Gut, wie geht's dir

J: Mir geht's auch gut

V: Ich geh jetzt boxen schreiben wir später weiter

J: Ja

V: Ok dann bis später♡

J: Bis später♡

Ich ging dann wieder in mein Zimmer und zog meine Box Sachen an dann ging ich runter in denn Keller und trainierte, nach 3h Training ging ich dann duschen danach zog ich mir meine Schlafsachen an eine Jogginghose mit einem T-shirt dann schrieb ich Javon

{Chat von Javon und Vanessa}

V: Ich hätte jetzt wieder Zeit für dich :)

J: Das freut mich :)

V: Wollen wir telefonieren?♡

J: Klar♡

Also rufte ich ihn an, nach 2h legten wir auf da es schon ziemlich spät gewesen war und ich schon müde war, ich legte mich also gemütlich hin und schaute noch 1h Tik Tok und ging dann schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder um 7:30 auf, ich zog mir eine schwarze Jogginghose mit einem roten T-shirt an dann ging ich ins Bad und putzte meine Zähne, dann kämmte ich noch meine Haare und ging dann runter um etwas zu essen, nachdem ich mein Brot gegessen habe ging ich zu Jayla da mir langweilig war.
Bei Jayla angekommen klopfte ich und Jayla machte auch sofort die Tür auf ,,Hey" sagte ich und umarmte sie ,,Hey" antwortete sie wir gingen in ihr Zimmer ,,Wollen wir Live gehen?" Fragte sie mich ,,Ja" sagte ich sie nahm ihr Handy und ging dann auf Tik Tok wo sie immer Live ging, nach wenigen Minuten waren schon 2000 Leute drin viele fragten ob wir Javon und Jaden mit dazu holen könnten also schrieb ich Javon das er in Jayla's Zimmer kommen soll, Jaden wollte ich eigentlich auch schreiben aber er war bei seiner Freundin, Javon kam sofort in Jayla's Zimmer er setzte sich genau neben mir auf dem Boden da auf Jayla's Bett nicht genug Platz für 3 Personen ist.

{♡°~Javon Wanna Walton°♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt