{Javon's sicht}
Am nächsten Morgen wachte ich um 7:30 Uhr auf ich ging ins Bad und putzte meine Zähne dann ging ich runter in die Küche wo schon fast alle saßen außer Jaden und Daelo die verscheinlich immer noch schlafen, ich setzte mich an denn Tisch und begann zu essen, als mit dem Essen fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und zog einen Jogginghose an dazu dann ein rotes T-shirt, dann musste ich meinen Koffer packen da ich übermorgen schon nach Toronto musste also fing ich an zu packen, als ich fertig war mit packen checkte ich Insta und Tik Tok ab, nach 2h ging ich ins Wohnzimmer wo alle bis auf Jayla die verscheinlich bei Vanessa ist und Jaden der verscheinlich bei seiner Freundin ist ich setzte mich neben meine Mom sie schauten eine Comedy show
Daelo machte irgendwas an seinem Handy machte ich nahm mein Hamdy auch raus und schaute mit meinen Kopfhörern Tik Tok, nach 1 weiteren Stunde bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mit einen Kumpel geschrieben, ich ging dann in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.Am Abend bin ich eine Runde gejoggt, als ich wieder kam bin ich duschen gegangen nachdem ich duschen war zog ich mir eine kurze Hose mir einen schwarzen T-shirt an dann guckte ich noch 3h Tik Tok und ging dann schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder um 7:30 Uhr auf ich ging dann direkt Zähne putzen danach ging ich frühstücken dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jogginghose mit einem weißen T-shirt an, danach telefonierte ich 2h mit Vanessa, Vanessa und ich verabredeten uns um 15:00 Uhr am Strand, also zog ich mir schon mal eine Badehose an und packte ein Handtuch in mein Rucksack.
Um 15:00 Uhr war ich dann mit Vanessa am Strand, wir lagen erstmal nur auf der großen Decke die Vanessa mitgebracht hat, später sind wir dann beide ins Wasser gegangen, um 18:00 Uhr schauten wir uns denn wunderschönen Sonnenuntergang an, ich küsste Vanessa als die Sonne schon fast untergegangen war danach verabschiedeten wir uns ich ging dann nachhause und ging duschen dann ging ich was essen, danach zog ich mir eine Jogginghose mit einem grauen Pulli an dann schaute ich noch einen Film, als der Film zuende war guckte ich noch 1h Tik Tok und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
FanfictionDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡