{♡Kapitel thirty-two♡}

147 1 0
                                    

{Vanessa's sicht}

Ich wachte um 8:30 Uhr auf ich ging ins Bad und duschte dann putze ich Zähne und zog mir eine Baggy Jeans an und ein Oversize T-Shirt von Nirvana dann checkte ich Tik Tok, Whatsapp und Insta.

Jayla holte mich mit ihrer Familie ab und wir fuhren zum Boxkampf.

Nach einer 1h gewann Javon, ich küsste ihn er erwiderte es ,,Glückwunsch" sagte ich und lächelte ,,Danke" sagte Javon und lächelte ebenfalls sein Familie umarmte ihn auch noch un sagte auch 'Glückwunsch', dann brachten mich die Walton's nach Hause ich verabschiedetemich von allen umich küsste noch schnell Javon und umarmte nochmal jeden, dann ging ich in mein Haus ging in die Küche und nahm mir aus dem Kühlschrank Orangensaft und ein Glass aus dem Schrank daneben dann goss ich mir etwas ein und stellte denn Orangensaft wieder in denn Kühlschrank dann nahm ich mir aus einem anderen Schrank Brot dann nahm ich mir einen Teller und ein Messer ich legte das Brot auf denn Teller dann ging ich wieder an denn Kühlschrank und nahm mir Butter sowie Marmelade dann machte ich denn Kühlschrank zu und bestrich mein Brot und stellte dnan die Sachen wieder in denn Kühlschrank mit meinem Essen und meinem Trinken bewaffnet ging ich in Wohnzimmer und guckte Shameless die 5 Staffel.

Nachdem ich 3 Folgen geguckt habe brachte ich mein Geschirr weg und ging in mein Zimmer da zog ich endlich meine Convers aus und zog mein Pyjamas an.

Ich guckte bis 3:00 Uhr abends Tik Tok und Insta und hörte ab und zu Musik und dann ging ich schlafen.

Hey sry das ich mich ganze zwei Monate nicht gemeldet habe hatte nur keine Energie irgendwas zu schreiben und dankeee für so viele Stimmen und so viele Leser. ♡♡♡♡♡

{♡°~Javon Wanna Walton°♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt