{Javon's sicht}
Am nächsten Morgen wachte ich um 5:00 Uhr auf da ich 2h Koch joggen wollte, ich ging dann ins Bad und putzte Zähne danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir etwas an
{Das zog er an}
Dann nahm ich mir noch meine Kopfhörer und mein Handy dann ging ich raus machte meine Playlist an und fing an zu laufen, pünktlich um 7:00 Uhr kam ich nachhause ich ging in mein Zimmer und zog etwas neues zum anziehen an eine graue Nike Jogginghose dazu dnan ein schwarzes T-shirt dazu trug ich dann aber noch eine graue Nike Jacke, ich ging dann in die Küche und setzte mich an denn Tisch wo schon Mom, Dad und Jaden saßen sie diskutierten über irgendwas wo ich aber nicht zu hörte nach mir kamen dann aber auch mal Jayla und Daelo, als ich auf gegessen habe bik ich in mein Zimmer gegangen und ging mit Jayla live, 2h sind vergangen wir haben denn live beendet und sind ins Wohnzimmer gegangen wo wir Einen Film schauten, danach gingen wir als Familie spazieren wir traffen sogar ein paar Fans von uns wir machten nartürlich mit ihnen Fotos, ich merkte jetzt erst wie anstrengend es ist Fans zu haben die einen keine Privatsphäre geben, später waren wir wieder zuhause ich trainierte mit meinem Dad für mein nächten Boxwettkampf, nach 2h waren wir fertig mit dem Training und ich ging duschen danach ging ich in die Küche um etwas zu essen.
Am Abend bin ich live gegangen und habe Fans eingeladen um mit mir zu reden, um 22:00 Uhr hab eich denn live beendet und ging ins Bad um mir meine Zähne zu putzen danach zog ich mir mein Schlafsachen an und ging schlafen.
Hey Leute tut mir so leid das nichts mehr kam aber ich hatte keine Zeit weiter zu schreiben wegen der Schule und jetzt bedanke ich mich mal wieder das so viele meine Geschicht lesen <3<3<3<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
{♡°~Javon Wanna Walton°♡}
FanfictionDiese Story ist entstanden da die Autorin Langeweile hatte und nicht schlafen konnte♡