Kapitel 5

1.8K 54 0
                                    

Alessandro POV

Wir waren schon mehrere Stunden auf dem Turnier. Meine Mutter ist mit zwei ihrer Pferde gestartet. Sie hatten eine echt gute Runde, bei der es vielleicht sogar für eine Plazierung reicht. Bei der zweiten Runde hatte sie leider einen Abwurf. Jetzt sind aber noch 10 Starter nach ihr an der Reihe. Ich stand noch am Reitplatz und habe den anderen Teilnehmen zugeschaut, während meine Mutter mit einer unserer Pflegerinnen zum LKW gegangen war, um die Pferde zu versorgen. Ich ging zu einem Stand, um mir etwas zu essen zu holen.

Als ich zurück kam war schon die nächste Starterin an der Reihe. Wow. Diese Frau. Ich habe noch nie eine so schöne und elegante Frau gesehen. Eigentlich glaube ich ja nicht an die wahre Liebe und den ganzen Quatsch aber das war definitiv Liebe auf ersten Blick. Mein Blick schweifte auf die Anzeigetafel. Dort stand ihr Name. Mia Vincenzo. Ich musste mir ihren Namen auf jeden fall merken. Ihre Runde war einfach nur perfekt. Keine Fehler und mit Abstand die schnellste Zeit von allen. Ihre geschmeidigen Bewegungen auf dem Pferd, ihr Blick einfach alles war Perfekt. Doch als sie den Platz verliess, sah ich einen Mann. Einen Mann der sie empfing und seine Hand auf ihren Oberschenkel legte. Er wollte sie küssen doch sie wies ihn komischerweise ab. Mein Körper kribbelte. Ich kann es nicht fassen. Ich Alessandro Sanchez war tatsächlich eifersüchtig. Bei einer Frau die ich das erste mal vor 5min sah, eine Frau die nicht einmal weiss das ich existiere.

Mia POV

Wow. Die Runde mit San Salvador war einfach nur Perfekt. Keinen Fehler und eine Super Zeit. Wenn ich Glück habe könnte ich sogar gewinnen. Mit einem Riesen Strahlen verliess ich den Platz. Doch meine gute Laune hielt nicht lange an. Diego. Was macht der denn bitte hier? Und seit wann interessiert er sich für Pferde? Als ich in seiner Reichweite war packte er mich am Oberschenkel und forderte mich auf ihn zu küssen. Ich wollte dies aber nicht und wies ihn ab. Ich wusste das es für mich später, wenn wir wieder alleine sind schwere Konsequenzen haben würde aber das war mir in dem Moment total egal. Ich wollte mir den schönen moment nicht schon wieder von ihm ruinieren lassen.

Nur noch 5 Starter und ich hielt mich auf dem ersten Platz. Es gibt gute Chancen auf den Sieg....

Der letzte Starter war an der Reihe. In mir war ein aufgeregtes Gribbeln. Die Aufregung wurde mit jedem Sprung mehr. Doch dann, ein Abwurf beim vorletzten Sprung. Ich konnte es erst gar nicht realisieren ich habe gewonnen ICH habe gewonnen!!!! Lilly kam kreischend auf mich zu gerannt „Mia!! Du hast gewonnen!!" Wir fielen uns in die Arme. Ich war sprachlos...

Wie ich dieses Gefühl liebte, dieses Gefühl auf den Platz zu reiten und wissen man hat gewonnen. Ich war wie in so einer Blase in der alle negativen Gedanken verschwanden. „Und die Siegerin des heutigen Longines FEI Jumping World Cup, ist Mia Vincenzo mit ihrem Hengst San Salvador!" Dieser Satz löste in mir so ein unbeschreibliches Gefühl aus. Ich ritt vor und mir wurde gratuliert...

caught in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt