TW: SMUT
Wer damit nicht klar kommt sollte es nicht lesen :))
POV Mia
Ich stellte mich ans Fenster um einmal kurz durch zu atmen. Doch dann spürte ich seine Präsenz dich hinter mir, sodass sein Atem mein Nachen streift.
Fest schluckte ich, ballte die Hände zu Fäusten und versuchte mich nicht auf ihn zu konzentrieren. Bei seinem warmen Körper, durchströmt sich eine Wärme durch meinen Körper. Als jedoch seien Mund sich an mein Ohr nähert und sein Atem darauf fällt, überzieht sich eine Gänsehaut über meinen Körper. Doch dann entfernte er sich wieder von mir und ich drehte mich um. Ich spürte richtig, wie meine Mitte richtig feucht wurde. Er lief Rückwärts Richtung Tür und schloss diese ab. Langsam kam er wieder näher, so dass unsere Nasenspitzen sich schon berührten. Seine blauen Augen fixierten meine, so als ob er ablesen möchte, wie ich reagiere. Seine linke Hand wanderte langsam zu meiner tallie, die er fest umklammerte und mich mit einer schnellen Bewegung an sich zieht, weshalb ich leicht auf keuche. Er nahm mich hoch und ich klammerte mich mit meinen Beinen um seine Hüften. Er lief mit mir Richtung Waschbecken. Und setzte mich auf den Waschtisch. Heisses Blut pulsierte durch meine Adern, als ich merkte, wie nah meine Mitte an seinen Penis gepresst war. Verdammt ich wollte jeden Zentimeter von ihm in mir spüren. Er drückte seine Hand an meinen Hals und drückte mich dadurch mehr an sich. Er drückte zu, fest aber so das ich noch Luft bekam was aber schwer war weil meine Atmung eh schon komplett unregelmässig war. Er nahm seinen Daumen und führ über meine Unterlippe. „So, also zwischen uns ist nichts oder?
Ich holte tief Luft.
„Nein" log ich.
„Ich glaube dir nicht, meinst du wirklich ich merke nicht, wie ich dich an mache, ich wette dein Slip ist ziemlich nass und deine Gedanken betteln darum das ich dich jetzt genau hier nehme." Er lachte leise.
Scheisse er hat mich durchschaut, natürlich will ich das aber ich kann nicht, wir sind ja nichtmal zusammen.
„Und ich kann es ja auch ganz leicht herausfinden" redet er weiter.
Und liess seine Hand über mein Top gleiten.
Ich hatte keinen BH an weil ich nicht dachte das man meine Nippelsehen würde aber sie waren hart.
Wegen Alessandro.
Er schaute sich sie kurz an und ließ seinen Daumen drüber gleiten und guckte mich grinsend an. Er weiss genau warum sie so sind wie sie sind.
Er ging mit seiner Hand runter zu meinem Hosenbund und ließ seine Hand rein gleiten.
„Nein..." hauchte ich leise. Wenn er merkt, dass dort ein halber Pool ist zieht er mich damit auf.
„Nein? Warum willst du nicht das ich mit bekomme, wie feucht- Fuck." Un dort hatte erstmal meine Mitte erreicht und durch mein Slip merkte er schon wie sehr es mich an machte. „ Ich wusste es aber soviel hätte ich auch nicht gedacht." Er grinste mich an. Ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.
Er schob meinen Slip zur Seite und ließ seine Finger über alles gleiten.
Fuck.
Seine kalten Finger.
Die Ringe.
Die langen Finger.
Ich kann nicht anders.
Ich stöhnte laut auf. Alessandro lachte leicht und schaute mir tief in die Augen während er langsam seine Finger hoch und runter bewegte.
Mir ist gerade alles egal. Ich brauche das. Das ist das erste mal frewillig. Das erste mal nicht mit Diego.
„Bitte..." hauchte ich und schaute immer noch in seine Augen sie waren voller Lust und voller Begierde.
„Sag mir ob ich dich angemacht habe." Sagte er dominant.
„Ja..." hauchte ich gegen seine Lippen, die sehr nah an meinen waren. Er führte erst einen Finger und dann seinen zweiten Finger in mich hinein.
„Ragazza sporca"
Flüsterte er mir zu und oh mein Gott sein Akzent, es macht mich nur noch mehr an.
Er wurde schneller und der Knoten in meinem Bauch wurde immer grösser ich konnte nicht mehr lange. Ich stöhnte immer lauter und Alessandro atmete auch lauter.
„Alessandro... ich k-komme." Wimmerte ich leise.
„Dann komm, komm für mich Principessa." Sagte er mit seiner tiefen Stimme.
Langsam löste sich Alessandro von mir und stellte sich vor mich.
„ Geh in mein Zimmer. In 30 Minuten werde ich da sein."sagte er mit einem Lächeln.
„O-Okey"ich war immer noch total ausser Atem. Ich ging in sein Schlafzimmer und überlegte, was er wohl jetzt noch tun würde....
Ich muss schon zugeben, dass es ziemlich cringe war das zu schreiben. HAHAHAHA Aber ich hoffe, dass es gut geworden ist und es euch gefällt. Könnt ja mal Feedback da lassen lol.
Da das das letzte Kapitel für dieses Buch gewesen sein wird, dachte ich ich muss jetzt mal endlich etwas ✨spice✨rein bringen.
Wie gesagt. Das war das letzte Kapitel für dieses Buch. Aber keine Sorge. Ich arbeite gerade schon am Zweiten Teil. Seid gespannt ;)
Habt ihr Ideen oder Wünsche für den 2. Teil? Dann gerne her damit!!
DU LIEST GERADE
caught in love
Romance{TEIL 1} (Teil 2: caught in marriage) ------------------------ Wie ist es als 18-Jährige eine der grössten Mafias der Welt zu übernehmen? Die mittlerweile 20-Jährige Mia Vincenzo musste aufgrund dessen, dass ihr Vater kurz nach ihrem 18. Geburtstag...