Kapitel 30

908 34 0
                                    

POV Mia

Wir hatten echt Glück gehabt. Der Helikopter war wirklich einer meiner, mit Männern von mir. Dank einer Wärmebildkamera haben sie uns in diesem Wald gefunden. Wir flogen direkt zum Anwesen von Alessandro. Zu meinem möchte ich nicht mehr. Mittlerweile habe ich sogar meine Pferde bei ihm stehen. Um die kümmern sich meine 5 Angestellten, da ich im Moment überhaupt keine Zeit für meine Pferde habe. Ich war so unfassbar froh wieder auf Alessandros Anwesen zu sein. Mittlerweile war es schon wieder spät abends. Alessandro schlief schon länger, aber ich lag seit Stunden wach in meinem Zimmer. Ich konnte einfach nicht schlafen. Jedes mal, wenn ich versuchte die Augen zu zu machen, hatte ich wieder die Bilder der Entführung im Kopf. Und das machte mir unheimlich Angst. Ich bin zwar in einer Mafia Familie aufgewachsen in denen Entführungen eigentlich total normal sind aber ich und auch in meiner Familie wurde noch nie jemand entführt. Ich hatte einfach so Angst. Deswegen beschloss ich, dass ich zu Alessandro rüber gehe.

POV Alessandro

Es war mitten in der Nacht und ich lag  wach. Ich konnte nicht schlafen. Ich dachte einfach über zu vieles nach. Ich wurde zwar schon des öfteren entführt und dabei noch gefoltert, aber diesmal war es anders. Ich fühlte mich einfach so schuldig Mia da mit rein gezogen zu haben. Die ganze Entführung war einfach meine Schuld. Meine Tür öffnete sich plötzlich und ich griff direkt zu meiner Waffe, die auf meinem Nachttisch lag. Doch als ich sah, dass es Mia ist, die zur Tür rein kam, senkte ich die Waffe erleichtert wieder. „Wolltest du mich gerade etwa abknallen?" Fragte Mia lachend. „Nein." Ich stockte „ich dachte du bist jemand anderes."  Mia setzte sich erst auf die Bettkante, kroch aber dann doch neben mich  unter die Decke. „Du kannst also auch nicht schlafen" fragte sie mich. Ich war ehrlich und antworte ihr „Nein ich kann auch nicht schlafen."

POV. Mia

Plötzlich legte sich sein Arm um mich und zog mich an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Seine Wärme umgab mich und sorgte dafür, dass ich schläfrig wurde. Gerade als ich kurz vorm einschlafen war, hörte ich wie Alessandro murmelte „ Ich passe auf dich auf, mi amore."

caught in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt