Pov. Alessandro
Diese Frau raubte mir all meine Nerven. Gestern Nacht sie in diesem Negligee zu sehen brach mich auf gewisse Gedanken. Der Drang sie an ihrem ganzen Körper zu berühren, wuchs mit jedem Tag. Ihr Widerstand hat mich zwar sehr wütend gemacht aber genau das ist das Bewundernswerte an dieser Frau... Am ende konnte ich jedoch meinen Willen durchsetzen.Es war nun 8.30 Uhr aber Mia schläft immer noch, währenddessen war ich bereits schon im Fitnessstudio. Ich beschloss hoch in ihr Zimmer zu gehen, um nach ihr zu schauen. Ich setze mich wieder auf den Sessel und wartetet ein zweites mal darauf, dass sie aufwacht. Nach einer halben Ewigkeit, hörte ich ein leises noch müdes „Alessandro..." Ich erwiderte mit einem knappen „hm" „Du erzählst mir jetzt, wieso du gestern in meinen Schlafzimmer warst!"pampte sie mich direkt an. Ich ging ein paar Schritte auf das Bett zu und setze mich auf den Bettrand.
„Ich hatte dir ja bereits von den Cosa Nostras erzählt...Sie wollen mit mir ein Deal machen, jedoch brauche ich deine Hilfe dafür." Mia schaute mich konzentriert an. „Red weiter." Forderte sie mich ruhig auf. „Du weisst das wir drei die grössten Mafias der Welt sind und Cosa Nostra die stärkste ist, aber wenn wir uns zusammen tun, änderst sich das schnell. Wir wären gemeinsam die grösste und stärkste Maffia der Welt." Mias Blick verfinsterte sich schnell. „Niemals lasse ich mich auf diesen Deal ein! „Wieso nicht?" Fragte ich entsetzt. „Diego..." sagte sie mit zittriger Stimme, in ihre Augen schossen direkt Tränen. „Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, andere in meine Mafia zu lassen. Er denkt es ist seine Mafia und nicht meine und so lange er seine Finger im Spiel hat und viele meiner Angestellten auf ihn hören anstatt auf mich wird das schwierig." Ich schaute sie verwirrt an. Ich wusste nicht, dass Diego auch so sehr mit der Mafia ihrer Familie verstrickt ist. Ich frage mich echt wie er es geschafft hatte, Mia von ihrer Stelle zu stossen, dass er die Macht hat. Ich rückte ein Stück näher zu ihr, um sie vielleicht etwas beruhigen zu können. „Das stellt natürlich ein Problem dar, aber..." Fing ich den Satz an, wusste aber dann nicht mehr was ich sagen könnte. Mir viel nichts aufmunterndes oder ein positiver Punkt ein, das ich sagen konnte. Die Situation war einfach nur scheisse. „... und was ist, wenn wir ihn aus dem Weg schaffen, so dass du wieder diejenige an der Spitze bist?" Beendete ich meinen Satz.
Ihr könnt uns gerne Feedback geben<3 wir freuen uns auch immer über Kommentare !! :))) Bald kommen wieder neue Kapitel, haben nur leider gerade Schulstress :/
DU LIEST GERADE
caught in love
Romance{TEIL 1} (Teil 2: caught in marriage) ------------------------ Wie ist es als 18-Jährige eine der grössten Mafias der Welt zu übernehmen? Die mittlerweile 20-Jährige Mia Vincenzo musste aufgrund dessen, dass ihr Vater kurz nach ihrem 18. Geburtstag...