„Naja man kann ja schon sagen das Draco nett zu mir war ich denke wir gehen gleich zu Schritt zwei über" sagte ich lächelnd zu Ginny. Sie willigte ein und wir schmiedeten einen Plan aus. „Klingt gut" kam es aus dem Mund von Hermine die hinten in der Ecke meines Zimmers stand, na eigentlich unser Zimmer denn ich teilte es mit ihr. „Wir müssen nur noch Harry fragen ob wir den Tarnumhang ausleihen dürfen" kam es aus Luna geschossen. Wir beschlossen uns am besten jetzt zu ihm zu gehen denn in einer halben Stunde haben wir wieder Unterricht und zwar: Verteidigung gegen die dunklen Künste. Luna ging voraus und wir hinterher, „Harry" sagte Ginny und zog das Y so richtig lange raus. Er merkte dass wir etwas wollten und fragte auch danach. „Naja Harry Maus du hast doch diesen Tarnumhang, den wir bräuchten" erwiderte Ginny währendem sie ihre Wimpern Klimpern liess. Nach kurzer überleg Zeit und unserem betteln gab er natürlich auch nach und brachte uns den Umhang der ein einer Holzkiste verstaut war. „Für was wollt ihr denn den Umhang" kam es von hinten in seinem Zimmer, diese Stimme kann auch nur Ron's sein und das zeigte sich auch als er nach vorne zu Harry stand. Luna nahm den Mantel entgegen und wir liefen in schnellem Tempo wieder in mein Zimmer, den Tarnumhang legten wir unter mein Kissen und wir liefen in den Unterricht. Ginny und ich trennten und von den anderen beiden und gingen in unseren Kurs während Hermine und Luna Sport hatten. Die Lektionen kamen mir so lange vor denn ich wollte endlich mit dem zweiten Schritt anfangen, aber bevor ich überhaupt mit ihm naja bevor wir mehr als Freunde werden, muss ich unsere "Gemeinsamkeiten" heraus finden indem ich ihn heute beobachten gehe na ein bisschen schwindeln darf wohl schon dabei sein. Die Klingel erklang und der Unterrich war endlich zu Ende Ginny und ich holten den Umhang und wir trafen uns in Luna's Zimmer. „Wie soll das jetzt denn genau ablaufen?" fragte Hermine verwirrt. „Na ich schleiche mich in den Gemeinschaftsraum wo er immer ist und da ich den Umhang trage wird er mich nicht sehen, ich werde sehen und hören was er so mag und macht und werde ihn später drauf ansprechen, so einfach ist das." Antwortete ich auf ihre frage und warf den Umhang über mich. „Na wie sehe ich aus" fragte ich lachend. Die Mädels lachten und Ginny sagte „wenn wir dich sehen würden dann sicher gut." Ich lief aus dem Zimmer und wanderte Richtung Gemeinschaftsraum, auf dem Flur sah ich Pansy wie sie sich wieder mal an Draco anmachen wollte, doch sein Gesichtsausdruck war alles andere als glücklich, was wohl mit ihm los ist? Noch ein paar Schritte ging ich näher und blieb etwa zwei Meter neben ihm stehen. „Mein Gott wie kann man so einen Sound denn nur hören, ich meine du musst unbedingt Phil hören!" erklang es plötzlich aus Draco's Mund. Er mag wirklich Phil den liebte ich auch ich folgte ihm und Pansy in den Gemeinschaftsraum und blieb neben dem Sofa wo er sich setzte stehen. Ich sah wie er sein Mund öffnete und sprach: „Lakritze ist ja geil, na gib schon her!",Pansyantwortete darauf nur mit einem: „igitt ja nimm niemand mag die ausser dir", doch ich liebe die denke ich mir. Wie kann ein Mensch wie Draco das gemeinsam mit mir haben, ich beschliess zu gehen und schlich mich aus dem Raum direkt in Luna's Zimmer. Ich platzte rein und sagte glücklich: „ich habe den Plan ich muss gleich wieder gehen!", ich schnappte mir noch ein Sack Bonbons und rannte Richtung Gemeinschaftsraum. Kurz vor dem Raum hielt ich an atmete tief durch. Ich lief mit Kopfhörern in den Raum, extra liess ich Phil laufe und setzte mich auf das Sofa gegenüber Draco. Ich bemerkte wie er und andere mich anstarrten ja klar das war eigentlich der Raum der Slytherin's aber es war ja nicht verboten dass ich auch rein darf. Nun ich sah das Draco mich ansah und sein Mund sich bewegte. „Hast du was gesagt? Malfoy!" fragte ich ihn mit genervter Stimme. „Ja in der Tat. Was tust du hier?!" antwortete er mir mit einer zickigen Stimmfarbe. Ich setzte ein freches Grinsen auf und beantwortete seine Frage „na entspannen was sonst?! Wieso glotzt du mich so an?" Er fragte mich nach meiner Musik was mich nicht wunderte da sie leicht zu hören war. „Phil, ich höre Phil aber den kennst du wahrscheinlich nicht ich meine nicht dein Geschmack" erwiderte ich rasch und ohne zu überlegen. „Machst du Witze er ist grossartig, ich meine na klar kenn ich den, wer kennt den schon nicht?" sagte er während er mir in meine Augen sah, ich merkte wie ein Lächeln auf seinen Lippen hervor kam das mein Herz irgendwie schneller schlugen liess. „Willst du eines? Naja nicht Lakritz das sind meine Liebsten, also du darfst schon aber meine Freunde sagen immer das die eh niemand mag" sagte ich ihm während ich ihm das Bonbonpack hin hielt und ihm mein schönstes Lächeln zeigte. Er schaute mich erstaunt jedoch glücklich an und kam zu mir und setzte sich neben mich auf das Sofa. Er griff in die Packung und nahm zwei Lakritz heraus. „Oh ich wollte nicht zwei nehmen, hier nimm du das zweite" er schenkte mir ein Lächeln und hielt mir das Bonbon vor den Mund, ich merkte das er nervös war, denn seine Hand zitterte, mein Herz klopfte schneller und ich liess ihn mir das Lakritzbonbon in den Mund geben. Wir sahen uns in die Augen und kamen nicht voneinander weg. Was war das? Mein Herz schlug immer fester und mein Bauch kribbelte ich war doch nicht etwa in ihn verliebt, nicht schonwieder! Ach Quatsch ich wollte es ihm heimzahlen aber wieso war er so nett? Ich denke Schritt Nr. 2 ist auch geschafft. Er nahm einen der Stöpsel meiner Kopfhörer und setze ihn in sein Ohr. „Das ist mein Lieblingslied!" sagte er und lächelte mich überrascht an, „ach echt? Meines auch" fügte ich hinzu und das war nicht gelogen, ist ja krass ich wusste nicht das wir noch mehr gemeinsam haben, dass wird langsam unheimlich. Der Raum leerte sich bis wir nur noch zu zweit auf dem Sofa sassen und der Rest weg war. Er legte den Arm um mich und kam mir immer näher, wir sahen uns noch immer in die Augen. Seine Augen strahlten und auf einmal schlossen sie sich als er nicht mal mehr zwei Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war. Ich sah ihn an und lehnte mich nach hinten, „Malfoy! Was war das denn gerade!?" sagte ich ihm und sah ihn geschockt an. Ich merkte dass es ihm unangenehm war und weg sah. „Es tut mir leid" sagte er verlegen und stand auf. „Evans wir sehen uns Morgen" sprach er noch aus und schon war er verschwunden. Seltsam war das, ich lief mit einem Kopf voller Gedanken in Luna's Zimmer wo Ginny, Luna und Hermine schon gespannt auf mich warteten. „Und?" kam es aus ihnen wie im Chor. „Naja Schritt 2 erledigt" antwortete ich. „Was?! Bell na erzähl uns alles" sagte Hermine während sie mich an stupste. „Naja es lief alles perfekt und er war wirklich sehr nett, doch dann, dann wollte er mich küssen" gab ich verlegen zu. Sie schauten mich erstaunt an, als wäre ich eines der Weltwunder.
DU LIEST GERADE
Operation Malfoy
FanfictionDraco Malfoy, ein ekliger aroganter, reicher jedoch süsser Mitschüler von Bella Evans. Die beiden kriegen sich immer in die Haare bis sie sich entschied den fast schon weiss blonden Typen hinters licht zu führen. Hogwarts ist bekannt für Harry Potte...