Wie abgemacht wartete ich auf Draco draussen um 18:07 vor der heulenden Hütte. Ich sah wie eine dunkle Gestalt langsam auf mich zu kam. Mein Herz schlug schneller als ich die weiss-blonden Haare sah. Die Hände der Person legten sich sanft an meine Hüfte und sie kam näher. „Draco, dein Anzug er, er steht dir total" sagte ich und lächelte ihn an. Er nahm mich an meiner linken Hand und zog mich ins Schulhaus.
Wir standen nun vor einer Treppe die genau zum Ball führte. „Ach du Merlin, sieht Bella schön aus" schrie eine weibliche Stimme die ich aber leider nicht zuordnen konnte. Alle Blicke fielen auf uns, ich merkte wie mein Herz pochte und ich leicht nervös wurde. Ich blickte in Draco's hell-graue Augen und ging langsam mit ihm die Treppe runter. Den bösen Blick von Pansy ignorierte ich einfach den im Moment war mir alles egal, ich war mit ihm hier, den schönsten, speziellsten Jungen den ich jemals kennen lernen durfte. Meine erste Liebe.
Er führte mich in die Mitte der Tanzfläche und zog mich enger an sich. Die Musik änderte sich auf einen Schlag und es spielte ein langsames Lied, ich fühlte mich so wohl und wir fingen an zu der Musik zu tanzen. Pansy stellte sich mit Blaise neben uns und fing mit ihm an zu tanzen, jedes Mal wenn unsere Blicke sich trafen sah sich mich traurig jedoch wütend. Meine Augen schlossen sich und ich lehne meinen Kopf an Draco's Brustkörper an. Nach längerem tanzen wechselte die Musik auf einen elektronischen Musikstil, zudem wir gemeinsam tanzten und sprangen.
Auf einmal zog er mich von der Menge weg und streichelte mir über die Wange, sein Mund kam meinem Ohr immer näher. „Ich habe mich in dich verliebt Bella Evans" flüsterte er mit einem leisen keuchen in der Stimme. Ich brach nicht mehr als ein Lächeln raus, aber das reichte ihm auch. Er nahm mich an meiner Hand und zog mich mit. In schnellen Schritten liefen wir zusammen durch den Gang, bis wir vor seinem Zimmer ankamen. Er öffnete mit einer Hand die Tür und mit der anderen hielt er mich immer noch fest und zog mich sanft in sein Zimmer. Ich war mir nicht sicher was jetzt passieren würde aber ich merkte das ich mich freute. Er zog mich näher zu sich und kam meinem Lippen immer näher. Meine Augen schlossen sich automatisch. Unsere Lippen trafen sich und wir küssten uns erst zärtlich wurden dann aber gemeinsam etwas intensiver. Er hob erst mein erstes Bein an während unsere Lippen nicht voneinander weg kamen. Nach einem langen Kuss löste er seine Lippen von meinen und hob mein zweites Bein hoch, so dass ich ihn umschlingen konnte. Er drückte mich sanft an seine Wand und küsste mich dieses Mal mit Zunge. Erst wusste ich nicht genau was ich machen sollte spielte aber dann ein wenig mit seiner Zunge. Unsere Augen waren beide geschlossen bis wir uns gleichzeitig ansahen. Ich bin mir nicht sicher was sein Blick zu bedeuten hatte, langsam öffnete er mein Kleid und zog es mir aus. Ich knöpfte sein Hemd auf und zog es ihm samt Jackett aus. Er öffnete sein Hose und zog sich aus bis er nur noch in Boxer da stand. Langsam trug er mich auf sein Bett und legte mich vorsichtig auf meinen Rücken. Ich zog ihn über mich und wir küssten uns kurz uns zart. Sanft küsste er meinem Nacken entlang und saugte intensiv an einer Stelle, bis er dann mit küssen weiter fuhr und an meinem Bauchnabel ankam. Seine Hand fuhr unter mich und er öffnete mit einem Griff meinen BH. Meine Arme schlangen sich enger um ihn und wir küssten uns sanft mit Zunge und er wurde dann intensiver, was mir gefiel. Seine Hände wanderten meinem Körpern entlang und zogen dann meine Unterhose aus und fuhren weiter runter. Während er meinem Körper entlang über meinen Busen küsste, kreuzte ich meine Beine. Als er bei meinem Intimbereich ankam, umfassten seine Hände meine Knie und spreizten langsam meine Beine. Er küsste mich zärtlich weiter runter und fing an mich mit seiner Zunge zu befriedigen. Seine Hände waren dabei an meinem Hintern und er wurde immer schneller. Meine Augen schlossen sich und ich merkte wie ein leises stöhnen über meine Lippen kam. Er wurden schneller, während er sich auszog und ich merkte wie zuerst ein und dann zwei seiner Finger langsam in mich fuhren und dann sich bewegten. Ich hatte nie ein derartiges Gefühl, es fühlte sich so gut an. Mit der anderen Hand machte er sich bereit. Mein Bein fing an zu zittern, als er plötzlich aufhörte. Er krabbelte über mich. Unsere Blicke trafen sich und während wir uns küssten drang er vorsichtig in mich ein.
DU LIEST GERADE
Operation Malfoy
FanfictionDraco Malfoy, ein ekliger aroganter, reicher jedoch süsser Mitschüler von Bella Evans. Die beiden kriegen sich immer in die Haare bis sie sich entschied den fast schon weiss blonden Typen hinters licht zu führen. Hogwarts ist bekannt für Harry Potte...