Ball!, Ja? oder Nein?

12.8K 410 59
                                    


Ein Tag ist nun vergangen seit Malfoy mich versucht hat zu küssen naja ich hab ihn heute den ganzen Tag nicht in der Schule gesehen, ob er wohl krank ist. Hätte ich es zulassen sollen, merkte er dass ich es ebenso wollte. Ach was murmle ich da überhaupt vor mich hin ich liebte ihn nicht!  Glaube ich. Das einzige was ich will ist ihn zu demütigen und fertig. Ich sollte mal nach ihm sehen, nur wie komme ich zu seinem Zimmer ich weiss ja nicht mal welches es ist. Ich packte den Tarnumhang und liess mich verschwinden. Langsam lief ich den Flur entlang und da war es auch schon, zum Glück weiss ich das Passwort ich meine wer weiss das schon nicht. „Schlammblut" sagte ich laut und deutlich, das Bild öffnete sich wie eine Türe und schon war ich auf Slytherin's Seite. Da ist Blaise der weiss es bestimmt und wenigstens kann er mich ausstehen. „Hey Blaise, welches Zimmer gehört Malfoy?" fragte ich ihn während ich kurz meinen Umhang abnahm und dann gleich wieder aufsetzte. Er schaute mich geschockt an und antwortete dann schliesslich: „Was tust du den hier! Naja das zweitletzte Zimmer im östlichen Gang. Ohne ihm zu antworten lief ich schnell den eng gebauten Flur entlang und blieb schliesslich vor der zweitletzten Tür stehen. Nach einer kurzen Zeit die ich brauchte um mich zu überwinden klopfte ich an, „herein!" ertönte es aus dem Zimmer. Langsam öffnete ich die Tür und trat ein, da lag er also auf dem Bett obwohl man sah das er krank war sah er gut aus. Als ich den Mantel abnahm und er mich endlich sah, war er erstaunt aber ich merkte dass er sich über meinen Besuch freute. Er schenkte mir sein süsses, bezauberndes Lächeln und ich ihm meines. „Bell, dich hätte ich zuletzt erwartet. Setz dich doch zu mir" flüsterte er schon beinahe, da er sehr heiser war. Ich setzte mich nahe zu ihm, hat er mich gerade mit Vornamen genannt, komisch das hat er noch nie getan. „Na, wie geht's dir Draco? Du siehst nicht gerade Gesund aus" sagte ich während ich unbewusst über seinen Arm streichelte. Kein Wort kam aus ihm raus, doch er grinste nur und zog mich zu sich runter. Ich lag nun neben ihm und wir sahen uns gegenseitig in unsere Augen, sein Augen waren der Hammer sie funkelten und liessen das Licht spiegeln. Er sah einfach traumhaft aus, auch wenn seine Haare total verstrubbelt waren. Aus meiner Tasche holte ich Lakritz Bonbons und legte es zwischen uns, doch er scheint wenig Interesse an den Bonbons zu haben denn er zog mich näher an sich. Unsere Körper berührten sich und es wurde auf einmal warm. Ich merkte dass er den Körperkontakt ebenfalls genoss, sein Kopf kam meinem näher und ich beobachtete seine Bewegung genau. Da passierte es, seine Lippen waren auf meinen, ich genoss es so sehr und der Kuss war viel zu früh fertig, doch das Lächeln in seinem Gesicht war ebenso befriedigend. Ich spürte wie seine Hand an meine Hüfte glitt und mich näher an sich zog. Ich war nun keinen Zentimeter entfernt von ihm, jedes meiner Körperstücke berührte nun seine. Mein Blick viel wieder in seine Augen, aber nur für kurze Zeit denn als er mit seinem Gesicht wieder näher kam, schlossen sich meine Augen von alleine. Dieser Kuss war einiges intensiver als der vorige aber genau so sanft und gefühlvoll, ich erwiderte nun jeden seiner Küsse und wir lagen eine knappe halbe Stunde eng umschlossen küssend beieinander. Wir lächelten und beide an und ich sah ihn erwartungsvoll an. Er wusste dass ich darauf wartete dass er mich zum Ball einlädt, doch er  war unsicher das merkte ich. Nach langem zögern kam es leise aber gut verständlich aus ihm heraus, „Evans, ich meine Bell, willst du, also wollen wir gemeinsam auf den Ball gehen?"fragte er mich während er um Ton in seiner Stimme kämpfte. Ich lächelte und willigte ein, natürlich freute ich mich nur wegen dem Plan und nicht da es er war, na gut vielleicht ein wenig. Ich lag noch eine halbe Stunde mit ihm in seinem Bett als ich plötzlich aufschreckte. „Oh scheisse ich hab mit Ginny abgemacht vor fünf Minuten" brach es aus meinem Mund heraus. Ich zog schnell den Umhang über mich und stürmte aus Draco's Zimmer ohne mich zu verabschieden. Bei den Griffindor's angekommen rannte ich zu in Ginny's Zimmer. „Ich hoffe du hast eine gute Entschuldigung" fauchte sie mich an. „Und wie!"beruhigte ich sie. Ich fing an zu plaudern bevor sie überhaupt noch was sagen konnte. „Was du, ihr habt voll rumgemacht hab ich das richtig raus gehört und er hat dich zum Ball eingeladen? Oh du hast es gerockt Bella Evans!" platzte es aus ihr. Hermine die unser Gespräch vor der Tür mit gelauscht hatte kam rein „wir gehen Kleider shoppen, Ron geht mit mir zum Ball, Ginny mit Harry, Luna mit Neville und du mit Draco, perfekt oder, das heisst also morgen nach der Schule!" Ginny und ich nickten nur und waren überrascht wie viele Wörter aus Hermine in einer Sekunde rauskamen. Meine Gedanken kamen nicht von ihm los, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber das darf nicht sein ich muss den Plan vollenden! Ich bin schon bei Schritt drei angekommen da ich Schritt zwei ja ohne Mühe geschafft habe. Da es schon dunkel war und wir morgen früh Schule hatten, beschlossen wir zu schlafen.


Mitten in der Nacht hörte ich ein sanftes klopfen an meiner Türe, es war klar dass Hermine es nicht hörte da sie einen sehr tiefen Schlaf hatte. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich hörte ein leises keuchen von der anderen Seite, dass mich leicht einschüchterte. Es klopfte erneuert diesmal ein wenig fester und ich hörte wie das keuchen der Person leiser wurde. Ob die Person wohl hier hin rannte? Nach kurzer Zeit öffnete ich die Tür. Da stand er also von wo er wohl wusste dass das mein Zimmer war. „Draco! was tust du denn hier?"flüsterte ich ihm ins Ohr. Grinsend legte er seine Hand an meine Hüfte und zog mich etwas näher an sich, „Na es wird schwer sowas am Tag zu machen, du weisst wie die Leute reagieren würden" hauchte er mir ins Ohr. Ich hörte was hinter mir rauschen und sah nach hinten, Hermine sie ist wach ich sah es ihr genau an, aber sie tat so als ob sie schlief. Meine Blicke trafen seine und ich zog in sanft in mein  Zimmer rein. Er folgte mir und hielt meine Hand fest, ich merkte wie sein Puls raste. Ob er nervös war? Naja ich war es auch also konnte es gut sein. „Nächste Woche ist der Ball und weisst du schon was du trägst?" fragte ich ihn ohne meinen Blick von ihm zu lösen. „Ich denke ganz schlicht, naja einen schwarzen Anzug oder so" erwiderte er fast ohne Ton. Der Arme kämpft immer noch um seine Stimme, da hab ich doch was gegen, von meiner Tante ich hatte es auch letzte Woche gebraucht, es muss irgendwo noch ein Fläschen mit Kräutersaft haben. Er legte sich auf Bett während ich die kleine Flasche aus einer Zinkschachtel holte. Während ich zu ihm lief öffnete ich den Kräutersaft und streckte ihm das Fläschchen entgegen. „Hier trink, das hilft um wieder deine Stimme zu bekommen" sagte ich ihm, er nahm es auch schon und trank es zu ende. Ich merkte wie es in seinem Hals anfing zu brennen, ich setzte mich neben ihn und streichelte sanft über sein Haar. „Das wird ein wenig schmerzen aber es hilft wirklich sehr" sprach ich und legte mich neben ihn hin. Nach fünf Minuten war der Schmerz weg und er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Wir schlossen unsere Augen und schliefen langsam ein. Draco war schon seit einer halben Stunde wach, er schaute mich an und streichelte mich sanft.


„Malfoy?! Was tust du denn hier?!" fragte Hermine mit geschockter lauter Stimme, naja sie spielte die geschockte Stimme ja auch nur da sie uns Gestern gesehen hatte. Ihre laute Stimme weckte mich auf und mein erster Blick fiel auf seinen Oberkörper. Dann drehte ich mich um zu Hermine „ich kann das erklären" kam es aus meinem Mund. Er kletterte über mich und nahm seinen Umhang mit, „ich geh dann. Hermine lass das bitte unter uns bleiben" kaum als er fertig gesprochen hatte war er verschwunden.                                                                                                                                                           


Operation MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt