Es tut mir so leid Bella!

9K 260 22
                                    


Pansy wandte sich von Draco ab und wollte los laufen als er sie fest hielt. „Was Pansy warte. Wie meinst du das?" sagte er etwas verwirrt. Sie drehte sich wieder zu ihm und trat einen Schritt näher. „Ich habe deine kleine ich nenne es mal Affäre, naja ich hab sie vorher bei der Mädchentoilette angetroffen. Da hab ich mir gedacht, gut lauschst du mal ein bisschen. Die Kleine ist Schwanger... von dir!" sagte sie mit einer provozierenden Stimme und wurde immer lauter. Draco hatte einen totalen Aushänger, er stand da, starrte ins leere und konnte es nicht fassen. Er starrte bestimmt fünf Minuten an die Wand bis er etwas vor sich in murmelte: „scheisse... Scheisse! was hab ich getan!" nachdem er dies ausgesprochen hat rannte er so schnell er konnte in die "Grosse Halle" wo auch schon die ganze Mädchenmasse der Gryffindor's versammelt waren.


Draco drängelte sich durch die Menge bis er neben Bella stand. Er fasste von hinten an ihre Schulter, natürlich erschreckte sie sich total und kreischte auf. Alle Blicke waren auf uns gerichtet, Hermine hielt sich die Hand vor den Mund und schaute geschockt und überrascht. „Ich muss kurz mit dir reden Bell" sagte er mit einer leisen Stimme. „Dann rede" erwiderte ich kühl. „Zu zweit Bella" sagte er zu mir und blickte tief in meine Augen. „Dann sag es mir jetzt, ich habe nichts zu verstecken" schnauzte ich ihn an und blickte dabei in seine sanften hellen grau-blauen Augen. „Na gut, ich will dich und dein Baby zurück! Pansy hat mir alles erzählt. Ich liebe dich, wir werden doch eine Familie" schwaffelte er überzeugend. Ich starrte ihn mit grossen Augen an und stotterte leicht: „Pansy!? Sie war das? Oh sie wird was erleb, warte was hast du gesagt? Du, du" weiter kam ich nicht, denn er kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr, dass er mich liebt. Ein Lächeln formte sich aus meinem Lippen und meine Hand hielt seine.
















So meine Lieben noch ein Kapitel und dann ist die ganze Story draussen!


Operation MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt