Eine betrunkene Ginny, wird niemals gut enden.

8.2K 267 33
                                    


Ich verbrachte mit ihm mein wunderschönes erstes Mal, eine Zeit lang lagen wir noch nebeneinander küssten uns immer wieder und waren eng umschlungen. „Ich liebe dich" hauchte es in mein Ohr von seinen Lippen.  „Ich dich auch, Draco Malfoy" flüsterte ich ihm zurück. „Ich bin gleich wieder da, ich muss kurz was erledigen" sagte er ohne Ton in seiner Stimme und verschwand in seinem Mantel. Ich sah ihm nach wie er aus dem Zimmer floh. Ich war glücklich wie noch nie, ich hatte mich verliebt und er sich auch in mich. Jetzt würde nichts mehr schief laufen.


Mit flüchtenden Schritten rannte er Richtung Mädchentoilette, er sah geschwächt aus. Tränen bildeten sich in seinen Augen und er hielt seinen linken Arm verdeckt. Es sah aus als ob sein Arm schmerzte und er die schmerzen kaum aushielt. Als er in der Mädchentoilette stand und sich im Spiegel betrachtete fing er an laut zu schreien, seine rechte Hand löste sich von seinem rechten Arm und ein Dunkles Mal (Todesserzeichen) war auf seinem linken Arm abgebildet. Tränen flossen über seine Wange und er merkte dass er fast nicht mehr stehen konnte, darum stützte er sich am Spühlbecken ab.


„Von wegen er ist bald wieder da" murmelte ich vor mich hin. 53 Minuten sind schon vergangen seit er raus geflüchtet ist. Ich sass alleine auf deinem Bett und beschloss mein Kleid wieder an zu ziehen.


„Malfoy?" ertönte eine zitternde weibliche Stimme. Sie gehörte zu Ginny die sich mit wackelndem Gang zu ihm bewegte. Schnell verdeckte er das Mal, es scheint als sei er ganz und gar nicht stolz wie sein Vater. „Geh bitte!" sagte er mit einer traurigen Stimme. Ginny aber sah sauer aus, sie war total betrunken und sie ist da richtig schlimm. „Aber, aber ich hab ihr was für dich!" antwortete sie ihm während sie eine Pergamentpapierrolle nach ihm schmiss. Zögernd nahm er die Rolle auf und las sie durch.


Schritt 1.  Freunde werden.Schritt 2.  Mehr als Freunde werden" las er leise für sich durch. Wütend warf er die Pergamentpapierrolle weg und schrie: „Ihr wolltet mich also alle verarschen! Das wird euch noch leidtun!". Mit schnellen lauten Schritten hob er die Rolle auf und rennte schon fast in sein Zimmer zu mir zurück.


„Hey Babe, du warst aber lange weg" sagte ich mit warmer Stimme als Draco das Zimmer betrat. Er kam näher zu mir sah mich jedoch nicht an. „Du willst mich also abservieren du kleine Drecks... nein bitte geh einfach, ich bin ja auch so ein Arschloch!" als er das sagte, packte er mich am Handgelenk und zerrte mich aus dem Zimmer. „Lass dich nie wieder hier blicken. Wie kann man so eine Schlampe sein, ich dachte das mit uns wär was ernstes" schrie er mir ins Gesicht als seine Zimmertür vor mir zu geschmettert wurde. Mir flossen Tränen über die Wange und ich rannte sofort in mein Zimmer. Die Blicke der anderen kümmerten mich nicht, in meinem Zimmer liess ich mich aufs Bett fallen, weinte und schrie vor Herzschmerz. Hermine, Ginny und Luna betraten das Zimmer und setzte sich direkt neben mich, sie schauten mich besorgt an, naja Ginny war eher weg als besorgt. „Oh nein Kleines, was ist denn los? Was hat er getan?" fragte mich Hermine als sie mit einer Hand sanft über mein Bein streichelte. „Ich weiss nicht was passiert ist, er schrie mich an. Ich glaube er hat es von irgendwo rausbekommen dass ich ihn verarschen wollte. Ich liebe ihn aber! Wir verbrachten so eine tolle Nacht zusammen und dann da!" sagte ich mit zittriger Stimme. Sie bemitleideten mich noch eine Weile bis ich einschlief.


Operation MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt